Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Saisonstart? Die Saison ist ja noch garnicht zu Ende :D

Ich hab gestern knapp 4000hm im Bikepark gemacht :D

 

Geht bei Euch noch was? Ich werden von Freitag bis Dienstag/Mittwoch noch mal ausrücken, weiß aber nicht wo hin. Aktuell ziehts mich ins Vinschgau, dürfte gute Zeit sein weil nicht so überlaufen aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
...kurzer GoPro-Clip, Aufnahmen entstanden 2 Tage vor Weihnachten auf den Strecken der Schöckl Trail Area. Extrem glatt heuer - nicht wegen Eis und Schnee sondern einer 10cm-Staubschicht auf allen Strecken...

 

 

Viel Spaß beim Biken, Gö!

 

Cool! :)

 

Also gestern war's richtig fein! Über die Wurzeln muss man's halt laufen lassen und beten aber sonst war es griffiger als die ganze Saison (das mein ich ehrlich)! Aber auch dreckig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! :)

 

Also gestern war's richtig fein! Über die Wurzeln muss man's halt laufen lassen und beten aber sonst war es griffiger als die ganze Saison (das mein ich ehrlich)! Aber auch dreckig... :D

 

Hihi, ja. Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr ... viele Wurzeln sind da (zumindest auf der FR Strecke). Da hat mir die DH fast mehr daugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja. Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr ... viele Wurzeln sind da (zumindest auf der FR Strecke). Da hat mir die DH fast mehr daugt?

 

Wieso sagst denn nix? :-/

 

Die DH.... naja, kommt drauf an was man mag. Ich hab leider stellenweise mittlerweile ein mentales Problem auf der DH, weil ich die arg steilen Sachen einfach nimma so befreit fahre. Da gib ich lieber am Singletrail ein bisserl mehr Gas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei steilstücken hilft´s ähnlich wie bei highspeed einfach bewusst weit nach vorne bzw. weiter nach vor in den auslauf zu schauen - damit fühlt es sich gleich um welten einfacher an;) jetzt hat´s auf den oberen 200 hm ca 5 cm schnee, dann ist´s leicht feucht aber vom grip her besser als im staubigen dezember...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...