Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich find ihn halt unglaubwürdig. kommt wie die andern an connery nicht heran. der bleibt halt das maß aller dinge als bond.

außerdem suder ich gern.

ja, besser als connery war keiner! aber craig ist für mich aber fast so gut.

auch wenn du dir jetzt vielleicht keine bond-filme mehr ansiehst: connery trug schon bei den bond-filmen ein toupet! ;)

Geschrieben

ich finds ja massiv unfair, dass es zwei haserln aber nur einen bond gibt. überhaupt wäre für mich die optimalbesetzung george c. :love: oder zumindest als gangster. dann wärs wieder fair. zwei für die buben zum schauen zwei für die mädls.

hat sich den film wirklich schon jemand wegen der handlung angesehen?!?!?! @bierdeckel zusammenfassung?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, hab mir am samstag auch den skyfall angeschaut.

ich persönlich finde, dass daniel craig schon ein sehr cooler bond ist. vielleicht hat er nicht den charme von connery und läuft wie ein roboter, aber ansonsten macht er die sache schon ganz gut. :)

der film war jedenfalls sehr unterhaltsam und ein guter mix aus action und spannung. javier bardem war jetzt nicht der beste bösewicht, aber schon einer der besseren.

Geschrieben
Hab ihn mir auch angesehen, fand dass der Film für einen Bond viel Handlung hatte. Mir persönlich haben die Gadgets aus Q's Abteilung gefehlt, eine codierte Knarre und ein Sender ist ein bisschen wenig. Statt dem 2. Bondgirl wär mir eine Autojagd mit einem Aston Martin lieber gewesen statt dem Auftritts von Sean Connerys Dienstwagen.
Geschrieben

Komme gerade von Cloud Atlas.

Unbedingte Empfehlung, 2 Stunden 45 Minuten wirklich tolles Kino, keine Längen, tolle Schauspieler,....

Wer die Matrix Trilogie gesehen hat, hat seine besondere Freude dran.

Geschrieben

Echt jetzt?

Ich fand das war der schlechteste Film den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe.

Bei uns in Steyr haben viele den Saal verlassen während des Films weil sie es nicht mehr sehen konnten.

Extrem langweilig, miese Handlung und schade um die grandiosen Schauspieler

Geschrieben
Komme gerade von Cloud Atlas.

Unbedingte Empfehlung, 2 Stunden 45 Minuten wirklich tolles Kino, keine Längen, tolle Schauspieler,....

Wer die Matrix Trilogie gesehen hat, hat seine besondere Freude dran.

laaangweilig

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kritiker werfen der Obama-Regierung vor, man habe den Filmemachern Einblicke in hochgeheime Informationen gegeben und ihnen Zugang zu Elitesoldaten verschafft, die an der Tötung von Bin Laden beteiligt waren - um einen schmeichelhaften Pro-Obama-Propagandafilm zu unterstützen. Zum anderen geht es um die Haltung des Films zum Thema "Folter". Der Vorwurf: Beim Zuschauer bleibe die Botschaft hängen, dass Informationen aus Folter-Verhören zur Ergreifung Bin Ladens geführt hätten.

Na schau ma mal, hoffentlich gibt es auch eine Liebesgeschichte! Seal Team Sex, oder so.

Geschrieben
Zum anderen geht es um die Haltung des Films zum Thema "Folter". Der Vorwurf: Beim Zuschauer bleibe die Botschaft hängen, dass Informationen aus Folter-Verhören zur Ergreifung Bin Ladens geführt hätten.

No na, klingt trotzdem nicht schlecht, Kino eher nicht, auf DVD aber eine Bank.

Der interessanteste Film der letzten Jahre zum Thema: Unthinkable, würd mich aber wundern wenn du den nicht kennst.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Pitch Perfect - absolut geiler Film. Wir hatten unseren Spass!

:eek::eek::eek:

Weil´s mir gerade einfällt - 7 Psychos war ein Schaß, der Versuch verschiedene großartige Genrekings zu kopieren ging mMn in die Hose, fürs Kino zu schwach, DVD wäre OK.

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...