robert_i Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 ich find ihn halt unglaubwürdig. kommt wie die andern an connery nicht heran. der bleibt halt das maß aller dinge als bond. außerdem suder ich gern. ja, besser als connery war keiner! aber craig ist für mich aber fast so gut. auch wenn du dir jetzt vielleicht keine bond-filme mehr ansiehst: connery trug schon bei den bond-filmen ein toupet! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 connery trug schon bei den bond-filmen ein toupet! das darf ma ned öffentlich laut sagen!!!!!! Zitieren
robert_i Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 das darf ma ned öffentlich laut sagen!!!!!! eine hoffnung für viele! was armstrong für krebspatienten ist, ist connery für glatzenträger! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 eine hoffnung für viele! was armstrong für krebspatienten ist, ist connery für glatzenträger! jetz simma bald off topic Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich find ihn halt unglaubwürdig. kommt wie die andern an connery nicht heran. der bleibt halt das maß aller dinge als bond. außerdem suder ich gern. Stimmt, Connery hat die Bondhasen noch richtig genagelt, Craig tut nur so. Zitieren
Mautschi Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 The untold story of how Southern California drag racers, Don "The Snake" Prudhomme and Tom "The Mongoose" McEwen combined with corporate giants to change the face of sports and ultimately became the most famous rivalry in racing history. [video=youtube;zKgklgTW-7A]http://www.youtube.com/watch?v=zKgklgTW-7A Hui,den zieh ich mir sicher rein!!! Zitieren
sake Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich finds ja massiv unfair, dass es zwei haserln aber nur einen bond gibt. überhaupt wäre für mich die optimalbesetzung george c. :love: oder zumindest als gangster. dann wärs wieder fair. zwei für die buben zum schauen zwei für die mädls. hat sich den film wirklich schon jemand wegen der handlung angesehen?!?!?! @bierdeckel zusammenfassung? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 so, hab mir am samstag auch den skyfall angeschaut. ich persönlich finde, dass daniel craig schon ein sehr cooler bond ist. vielleicht hat er nicht den charme von connery und läuft wie ein roboter, aber ansonsten macht er die sache schon ganz gut. der film war jedenfalls sehr unterhaltsam und ein guter mix aus action und spannung. javier bardem war jetzt nicht der beste bösewicht, aber schon einer der besseren. Zitieren
g-rider Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hab ihn mir auch angesehen, fand dass der Film für einen Bond viel Handlung hatte. Mir persönlich haben die Gadgets aus Q's Abteilung gefehlt, eine codierte Knarre und ein Sender ist ein bisschen wenig. Statt dem 2. Bondgirl wär mir eine Autojagd mit einem Aston Martin lieber gewesen statt dem Auftritts von Sean Connerys Dienstwagen. Zitieren
Shima no Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Komme gerade von Cloud Atlas. Unbedingte Empfehlung, 2 Stunden 45 Minuten wirklich tolles Kino, keine Längen, tolle Schauspieler,.... Wer die Matrix Trilogie gesehen hat, hat seine besondere Freude dran. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Echt jetzt? Ich fand das war der schlechteste Film den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Bei uns in Steyr haben viele den Saal verlassen während des Films weil sie es nicht mehr sehen konnten. Extrem langweilig, miese Handlung und schade um die grandiosen Schauspieler Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 2h45 reichen mir um nicht in´s Kino zu gehen und auf die DVD zu warten welche ich mir dann in 2 - 3 Portionen ansehen kann. Sollte der Film tatsächlich das Matrix Publikum ansprechen kann ich ihn mir sowieso sparen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Komme gerade von Cloud Atlas. Unbedingte Empfehlung, 2 Stunden 45 Minuten wirklich tolles Kino, keine Längen, tolle Schauspieler,.... Wer die Matrix Trilogie gesehen hat, hat seine besondere Freude dran. laaangweilig Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 nur noch ein paar Tage....... Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Kritiker werfen der Obama-Regierung vor, man habe den Filmemachern Einblicke in hochgeheime Informationen gegeben und ihnen Zugang zu Elitesoldaten verschafft, die an der Tötung von Bin Laden beteiligt waren - um einen schmeichelhaften Pro-Obama-Propagandafilm zu unterstützen. Zum anderen geht es um die Haltung des Films zum Thema "Folter". Der Vorwurf: Beim Zuschauer bleibe die Botschaft hängen, dass Informationen aus Folter-Verhören zur Ergreifung Bin Ladens geführt hätten. Na schau ma mal, hoffentlich gibt es auch eine Liebesgeschichte! Seal Team Sex, oder so. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Zum anderen geht es um die Haltung des Films zum Thema "Folter". Der Vorwurf: Beim Zuschauer bleibe die Botschaft hängen, dass Informationen aus Folter-Verhören zur Ergreifung Bin Ladens geführt hätten. No na, klingt trotzdem nicht schlecht, Kino eher nicht, auf DVD aber eine Bank. Der interessanteste Film der letzten Jahre zum Thema: Unthinkable, würd mich aber wundern wenn du den nicht kennst. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 http://news.orf.at/stories/2156906/2156905/ :eek:ein Tarantino Fim in dem unmäßige Gewalt und unflätige Worte vorkommen:eek: 38-mal kam das Wort „Nigger“ vor, nicht nur Regiekollegen Spike Lee, der sich nun auch zu Wort meldete, war das zu viel. Ich bin zu tiefst schockiert, ich muss mir den Fim unbedingt ansehen um danch heftig protestieren zu können. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Pitch Perfect - absolut geiler Film. Wir hatten unseren Spass! Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Pitch Perfect - absolut geiler Film. Wir hatten unseren Spass! Habe ich mir auch gerade angeschaut, aber ich muss sagen, ich hätte ihn mir etwas lustiger vorgestellt, war aber im großen und ganzen eh ok. Ich bin verliebt http://www.imdb.com/name/nm3625065/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Pitch Perfect - absolut geiler Film. Wir hatten unseren Spass! :eek: Weil´s mir gerade einfällt - 7 Psychos war ein Schaß, der Versuch verschiedene großartige Genrekings zu kopieren ging mMn in die Hose, fürs Kino zu schwach, DVD wäre OK. . Zitieren
stephin Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Silver Linings - Schwere Empfehlung! Wenn ich den Trailer aber vorab gesehen hätte, hätte ich mir den Film wahrscheinlich nicht angesehen... Bearbeitet 5. Januar 2013 von stephin Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Django Unchained! Don Johnson lebt!! Zitieren
maxtc Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=yqDzu98Qgh4 Zeit zu vollstrecken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.