Zum Inhalt springen

lance beim giro 09


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöne etappe heute - wahnsinns abfahrt ins ziel.

 

armstrong mit kämpferqualitäten beim bergsprint - hat erstaunlich stark ausgeschaut.

also ich glaube er wird unter den ersten drei sein am donnerstag - nix 3min ;-)

 

basso ist die sphinx - lövqist hat sich heute möglicherweise vom podest gefahren.

 

was ist mit mentchov? gewinnt der am ende den giro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der abfahrt vom letzten berg hat der chef mal selbst hand angelegt. hat man so noch nicht gesehen.

bin schon auf morgen gespannt. wenns morgen den deluca nicht das rosarote ausziehen dann vermutlich gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riomaggiore (dpa) - Damiano Cunego, Giro-Gewinner von 2004, wundert sich über die aktuelle Kräfte-Verteilung bei der diesjährigen Italien-Rundfahrt.

 

«Ich gebe 110 Prozent und das ist offensichtlich nicht genug. Ich hatte die beste Vorbereitung aller Zeiten, bin auf den Punkt topfit und gebe alles, aber der Radsport ist wirklich schnell geworden»

 

rest siehe:

 

http://tour-magazin.de/?p=6722

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.velonews.com/article/92244

 

von gestern

 

edit:

 

auf live-radsport.ch

 

"21.05.2009 - 00:48

Giro d'Italia - Aufgabe:

Der Schweizer Fabian Cancellara (Saxo Bank) verlässt den Giro d'Italia und tritt heute nicht mehr zum Zeitfahren an. Cancellara hatte am Mittwoch im Finale der 11. Etappe eine Attacke versucht, wurde aber schnell wieder gestellt. Laut seinem Team war es die letzte Chance Cancellaras, einen Etappensieg bei diesem Giro zu erreichen. Cancellara habe den Giro von vornherein nicht durchfahren, sondern von Tag zu Tag auf seine Form schauen wollen."

 

 

schade....hätt ihn heute gern fahren gesehn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lance stark finde ich...... hat unterwegs nicht alles riskiert.......... auch sein schöner tritt war am berg wieder zu sehen....... schade um tommy, dem liefs heute überhaupt nicht. der hungerast hat wohl seine spuren hinterlassen.

garzelli auch stark, leipi überraschend auch so weit vorne, rogers eigentlich eine entäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menchov...wird reif und damit richtig gut..

 

cancellara - muss mich da selber korrigieren, hätte bei dem tt nix gerissen..ich hab das profil total unterschäzt - und ob es von die luca nicht ein fehler war, keinen aufleger zu verwenden...

 

 

lance ist für mich einer der 5 topfavoriten auf den toursieg, beim giro ist er absolut der mediensuperstar - und wie immer ist der rennverlauf in italien spannender, als der bei der tour

 

wenn contador und lance in einem team fahren, darf man ja gespannt sein...wer der captain ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Tour gibt es nur einen Top-Favoriten und mehrere Anwärter, die möglicherweise die Gunst der Stunde nutzen können, weil der eine oder andere nicht antreten darf oder nicht alles riskieren möchte - Armstrong ist einer davon

 

speziell die Zeitfahrstärke von Contador könnte den Ausschlag auch um die Kapitänsrolle geben, aber letztlich bestimmt der, dem das Team gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Tour gibt es nur einen Top-Favoriten und mehrere Anwärter, die möglicherweise die Gunst der Stunde nutzen können, weil der eine oder andere nicht antreten darf und nicht alles riskieren möchte - Armstrong ist einer davon

 

speziell die Zeitfahrstärke von Contador könnte den Ausschlag auch um die Kapitänsrolle geben, aber letztlich bestimmt der, dem das Team gehört ;)

 

das du lance so falsch einschätzt, hätte ich nie gedacht..;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...