Zum Inhalt springen

lance beim giro 09


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss meine meinung revidieren. lance wird keine etappe gewinnen außer er hat in der gesamtwertung soviel rückstand das sie ihn gewähren lassen.

was mich immer wieder wundert ist wie stark der de luca beim giro immer wieder am berg fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Armstrongschen gezwitschere:

 

Lost 3 mins which isn't bad considering. Rode my tempo and tried to be consistent....

 

Deutet wohl alles darauf hin (rode my tempo!!!), dass er mehr oder weniger wegen der tourform beim giro ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong hat heute richtig "hingehalten", für meinen Geschmack zu viel, um echten Formaufbau für die Tour zu betreiben

 

sein Gesicht spricht jedenfalls Bände und schaut alles andere als entspannt aus :devil:

 

da werden wir beim Giro noch ganz andere Zeitrückstände von ihm sehen, so viel steht fest

 

http://kurier.at/mmedia/2009.05.13/1242228193_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich Cunego gestern ausgeruht hat, wird er heute die Etappe gewinnen. Garzelli und Simoni werden heute auch was riskieren.

Menchov war gestern unglaublich stark, es war jedenfalls keine Kraftanstrengung bei ihm zu erkennen.

Die anderen Favouriten werden sich heute wieder nur gegenseitig beobachten.

Für mich läuft der Giro sehr lasch an, keine Action! Liegt aber sicher daran, dass wir erst in der ersten Woche sind. Hoffentlich geht etwas später noch richtig die Post ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das heute mal live geben. Muß zu meiner Schande gestehen das ich noch nie ein Profirennen live gesehen habe........ und eine nette Tour wird es noch dazu, fahren über den Gerlospass und werden uns auf der Salzburger Seite irgendwo postieren...... hoffentlich hält nur das Wetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich läuft der Giro sehr lasch an, keine Action! Liegt aber sicher daran, dass wir erst in der ersten Woche sind. Hoffentlich geht etwas später noch richtig die Post ab.

Also eine spannendere erste Woche im Giro hat es m.E. lange nicht mehr gegeben (Mannschaftszeitfahren, Berge statt Flachetappen, Zeitverluste durch Stuerze...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine spannendere erste Woche im Giro hat es m.E. lange nicht mehr gegeben (Mannschaftszeitfahren, Berge statt Flachetappen, Zeitverluste durch Stuerze...)

 

Ja, endlich mal eine Rundfahrt, die eine andere Strategie verlangt.

In allen RAI-Interviews warnen alle Radprofis vor Lance, trotz seines Schwächelns. Heißer Tipp für Etappensien in Cinqueterre, laut Di Luca & Simoni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh davon aus, dass bis zur etappe nach "blockhaus" alles sehr spannend und eng bleibt. Weil heuer die dichte zu groß ist an Sieganwertern, sonst hats einen oder 2 fahrer in topform gegeben und diese zeigten es sofort wenns in die berge gegangen ist, wer der chefe is. aber heuer merkt man irgendwie dass sie alle sich gegenseitig belauern und keiner die kräfte seines teams aufs spiel setzen möchte.

Und di luca ist meiner meinung keine gefahr für die anderen, dass weis er selber auch - er wollte ins roserne und mehr schon nicht und wenn nicht jetzt wann dann, später wirds sicher nicht leichter!

 

ich glaub dass wird mit abstand einer der besten giros seit langem!

 

sg

harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr, kann er noch zeigen, im laufenden giro? holt er eine etappe, fährt er das ding auf einen tag rosa - oder als vorbereitung auf die tour - hilft er levi wirklich..oder ist das ein gag?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zomegnan die 2 Mille + 300.000 für Länzens Charity umsonst abdrückt, also wird er wohl eine Etappe gewinnen müssen. Hoffentlich macht dann kein Itaker so einen Fehler, wie damals Pantani ...

 

Auch wenn ich ihn nicht mag, aber wenn ich ihn so durch die Lande strampeln seh, dann kommt er mir immer vor wie ein Mann unter lauter Kindern.*

 

dopingverdacht im fred unterbringen - der dafür gedacht ist..mit würde es nur um den giro gehen, in diesem fred..

Okay, den Verdacht lassen wir hier draußen. Dann bleiben immer noch genug, bei denen es erwiesen ist. :D Musste schon schmunzeln, als der "Schuster" von Herrn Fuentes in Mayerhofen gewonnen hat. Verspäteter Triumph der Frauenarzt-Blutbank in der engeren Heimat des Humanplasma-Schorsch. :D

 

* Edit: Das meine ich anerkennend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...