der Markus Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Danke für den Hinweis.. Ich weiss nicht, wann dieser Vorfall mit dem Hope-Schnellspanner war... und wie er sich konkret zugetragen hat.. Es ehrt Dich sehr, dass Du auf die Kritik auch noch eingehst, bei manchen Usern könntest Du Dir das aber auch gut sparen. Wer hier im Forum oft mitliest kann eh einschätzen von wem es kommt und wie es zu deuten ist . Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Seit ca 2009 bin ich regelmäßig im BS Graz, und muß sagen , daß sich das ganze sukzessive vorteilshaft entwickelt hat! Die Zusammenfassung auf Graznord, das -jetzt neue- Lokal, genug -freundliche (eh kloa)- Leute. Die Konkurenz im High-End Bereich (Rofa und auch Kastner) wird größer, aber bisher seids imo voll vorne dabei! Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Es ehrt Dich sehr, dass Du auf die Kritik auch noch eingehst, bei manchen Usern könntest Du Dir das aber auch gut sparen. Wer hier im Forum oft mitliest kann eh einschätzen von wem es kommt und wie es zu deuten ist . wie dieser post, der im grunde entbehrlich ist und außer "hinpecken" nichts konstruktives im sinne dieses threads beiträgt. @Norb dies ist allerdings richtig und ehrt dich tatsächlich, daß du auf kritik, egal von wem und warum, eingehst. das ist keine selbstverständlichkeit. zu meinem post will ich zu deiner "ehrenrettung" anmerken daß dieser vorfall schon länger her ist und ich seit dem keine erfahrung mit eurem geschäft mehr gemacht habe. ich denke auch nicht daß ein unrunder mitarbeiter seinerzeit symptomatisch für die geschäftsgebarung des bikestore ist. wär's statt der ausnahme die regel, wär's ein problem, wovon ich aber nicht ausgehe. Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 wenn ich schnell was brauche, bestell ich immer und hols mir dann in langenzersdorf ab. gab noch nie probleme. Zitieren
slide2013 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 wenn ich schnell was brauche, bestell ich immer und hols mir dann in langenzersdorf ab. gab noch nie probleme. ...kann ich nur bestätigen ! Zitieren
der Markus Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 wie dieser post, der im grunde entbehrlich ist und außer "hinpecken" nichts konstruktives im sinne dieses threads beiträgt. Schau, dass mein Post nicht besonders sinnvoll war, da gebe ich Dir recht, aber Ich wollt mal was und da war wer ungehalten, jetzt bestell ich bei der Konkurrenz - schau her wie viel Geschäft Euch jetzt entgeht... mimimimi das bringt halt auch niemanden was. ...zu meinem post will ich zu deiner "ehrenrettung" anmerken daß dieser vorfall schon länger her ist und ich seit dem keine erfahrung mit eurem geschäft mehr gemacht habe. ich denke auch nicht daß ein unrunder mitarbeiter seinerzeit symptomatisch für die geschäftsgebarung des bikestore ist. ... Denken magst Du es nicht, dargestellt hast Du es aber eben trotzdem so. Im Sinne Deiner Signatur: IS SO. Zitieren
rukufi Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich tät mal so sagen..ob da einer alle 2Jahre einen Schnellspanner kauft oder jedes Jahr ein Bike um 3000er ist irrelevant. Wenn Schwacholdi beim Bikestore nix mehr kauft wird'sdem Norb wahrscheinkich keine schlaflosen Nächte bereiten. Als vernünftiger und verantwortungsvoller Geschäftsmann wird das dem Norb aber trotzdem nicht egal sein. Kundschaft ist Kundschaft. Der heute einen Schnellspanner kauft wird morgen vielleicht ein Bike kaufen oder wird andere dazu animieren sich dort eins zu kaufen. Und ich persönlich kaufe beim Händler "B" weil ich Auswahl, Preis und Kundenservice schätze und nicht, weil ich Händler "A" beweisen will, wieviel Geschäft ihm jetzt entgeht. Zumindest habe ich den Post so verstanden, mag aber sein daß du da was falsch verstanden hast...soviel ich aber mitbekommen habe hat's derjenige, den's betrifft richtig verstanden und mMn auch richtig darauf reagiert. Ich kaufe schon hin und wieder beim Bikestore, wenn a.) der preis passt oder wenn b.) er halt gerade mal das hat was ich grad brauche. Und wenns auch nicht oft vorgekommen ist so hat's bis jetzt gepasst... Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 das bringt halt auch niemanden was. Denken magst Du es nicht, dargestellt hast Du es aber eben trotzdem so. wenns niemandem was bringt wäre der thread sinnlos. der, um den es geht hat verstanden, was gemeint war und hat sich sicher was gedacht. dafür wurde der fred ins leben gerufen. wie das du oder user x oder y sehen is in diesem falle völlig wurscht...Norb weiß was gemeint war. ahja, in diesem sinne, is so... Zitieren
maxyl Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 So, jetzt muss ich die Bikestore.cc-Jungs auch mal loben... Zugegeben die Onlinebestellung war ein wenig bis absolut verwirrend (ging um Schlauchreifen in Aktion), wollte mir die Teile im Geschäft abholen. Ein Freund hat exakt die gleichen Teile bestellt wie ich (zwei Tage nach mir) und hat die Teile zugesandt bekommen, noch bevor ich diese im Shop hätte abholen können... Leider hat er aber nur Mäntel und keine Schlauchreifen bekommen, nach einigem hin und her bin ich dann einfach zum Bikestore am Nußdorferplatz gefahren und alles wurde wirklich gut und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Teilweise waren die Artikel wohl einfach falsch beklebt, etc... aber dann wurde binnen kürzester Wartezeit im Shop alles erledigt und ich bin glücklich... Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hätte für mein aktuelles Projekt gerne beim bikestore.cc bestellt, aber der Shop ist mittlerweile so unübersichtlich und verwirrend für mich, dass ichs dann gelassen habe. Ein Produkt, das auf der Hauptseite soundsoviel kostet, wird dann im "Detail-Bereich" nach Auswahl dessen, was ich wirklich wollte, plötzlich teurer, Standardmaterial ist irgendwo verschachtelt zu finden, dass ich mir dann die Mühe nichtmehr gemacht habe, was zu suchen, und teilweise sind Teile schmerzhaft teurer, als bei arrivierten Mitbewerbern. Ich möchte hier anregen, das Shop-Layout an jenes, der Mitbewerber anzugleichen. Wäre der Übersichtlichkeit sicher zuträglich und das Problem mit der fehlerhaften Lagerbestandsanzeige ist mir auch untergekommen. Bitte macht da was, damit ihr euch eure (zufriedenen!) Kunden erhaltet! ...und mea culpa, ich habe beim Mitbewerber bestellt :( Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Und wieder1x Bikestore bzw ein neuerlicher Versuch dort etwas zu bestellen. Am Montag um 09:29 ein paar XLC BMX/Freestyle Pedal bestellt (Bestellbestätigung) und gefreut, dass sie vielleicht am Mittwoch Nachmittag schon erhältlich seien (bei 1-2 Tagen Lieferzeit) oder doch zumindest am Freitag Abend/Samstag Vormittag. Doch leider nicht . Stattdessen musste ich auf der HP lesen: Achtung ausverkauft, derzeit nicht Lieferbar!! Andererseits gibt es das Pedal dann doch zum Bestellen: PD-M05 . Anscheinend ist die HP/der Store/die Bestellsoftware etc noch immer nicht verbessert worden. Nicht gerade berauschend. Bearbeitet 23. April 2016 von wo-ufp1 Zitieren
schlumberg Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Guten Tag . Sie wurden am 23. bereits informiert dass die Pedale abholbereit sind. Leider gab es eine kleine Lieferverzögerung durch die Paketdienste. Entschuldigen Sie bitte die Umstände, wir sind natürlich bemüht die Ware so schnell wie möglich bereitzustellen. Zitieren
mike79 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Zufällig jemand einen Plan wie die Rücksendung funktioniert? Ein Teil wurde mir falsch geliefert....geht die Rücksendung kostenfrei? Finde nichts passendes auf der leider nicht grad übersichtlichen Homepage.... Zitieren
herbert12 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Zufällig jemand einen Plan wie die Rücksendung funktioniert? Ein Teil wurde mir falsch geliefert....geht die Rücksendung kostenfrei? Finde nichts passendes auf der leider nicht grad übersichtlichen Homepage.... in deinen konto kannst du eine rücksendung anmelden dann bekomnst ein mail mit einer nr. die am paket stehen muss und dann geht es unfrei retour lg Zitieren
der Markus Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 http://bfy.tw/5n44 Da steht es unter Rücksendungen: "Freigemacht" https://www.bikestore.cc/info_pages.php/pages_id/21 Zitieren
mike79 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 http://bfy.tw/5n44 Da steht es unter Rücksendungen: "Freigemacht" https://www.bikestore.cc/info_pages.php/pages_id/21 Also nix mit unfrei...ich darf den Rückversand zahlen. Danke.... Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Also nix mit unfrei...ich darf den Rückversand zahlen. Danke.... Blödsinn, wenn etwas falsch/nicht wie bestellt geliefert wurde dann muss bikestore die Rücksendung zahlen. Per Email bei denen melden, dann wird das schon. Zitieren
mike79 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Blödsinn, wenn etwas falsch/nicht wie bestellt geliefert wurde dann muss bikestore die Rücksendung zahlen. Per Email bei denen melden, dann wird das schon. Kontaktaufnahme hab ich eh versucht. Eine woche gewartet. Kam nichts retour. Und ich hab wegen 4 Euro Versand da keine Lust ewig was rumliegen zu haben..... Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Kontaktaufnahme hab ich eh versucht. Eine woche gewartet. Kam nichts retour. Und ich hab wegen 4 Euro Versand da keine Lust ewig was rumliegen zu haben..... echt also wen ich eine mail schreibe hab ich normal innerhalb 2 std eine Antwort und für eine Rücksendung hab ich ach noch nicht bezahlt Zitieren
mike79 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 echt also wen ich eine mail schreibe hab ich normal innerhalb 2 std eine Antwort und für eine Rücksendung hab ich ach noch nicht bezahlt Überredet...ich sende unfrei retour Zitieren
herbert12 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Überredet...ich sende unfrei retour gibt es rücksendung anmelden und dan die rma nummer zum zurücksenden nicht mehr ? Zitieren
riffer Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich weiß ja nicht, was man bei der Rücksendung erhält, aber wenn dort ein Rücksendeetikett mit Barcode und der Adresse vom Bikestore steht, dann ist der Rückversand via Post doch im Inland normalerweise kostenfrei. Probiere das bitte mal aus. Zitieren
mike79 Geschrieben 17. Mai 2016 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich weiß ja nicht, was man bei der Rücksendung erhält, aber wenn dort ein Rücksendeetikett mit Barcode und der Adresse vom Bikestore steht, dann ist der Rückversand via Post doch im Inland normalerweise kostenfrei. Probiere das bitte mal aus. Nö...da ist kein Etikett dabei. Es kommt ein Zettel zum Ausdrucken den man der Bestellung bzw Rücksendung beilegen soll. Beschriftung muss selbst erfolgen. Richtig zielführend war das für mich nicht...vielleicht bin ich zu verwöhnt von Amazon oder andren großen Shops..... Aber kein Problem.... Wird schon funktionieren Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Lieber Bikestore ich bestelle ja gerne bei euch aber in letzter zeit fällt mir auf das oft einfachste dinge nicht von euch bestellt werden können ????? zb heute wollte einen https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Minion-Semislick-Silkworm-Tubeless-Ready-EXO-27-5-Faltreifen-p45958/ bestellen,, könnt ihr laut mail Auskunft nicht bestellen,mal ehrlich das ist ja jetzt nicht gerade was seltenes das man einen reifen bestellt,der ist in einigen andern online shops lagernd ??? schade hätte gerne bei euch betellt Zitieren
schlumberg Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 du solltest bereits ein Mail mit der aktuellen Verfügbarkeit der Reifen erhalten haben - da Maxxis den Generalvertrieb für Österreich gewechselt hat ist die Lieferabfrage im Moment leider etwas komplizierter als gewohnt. Zitieren
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