Zum Inhalt springen

Aktion gegen HH


rookie2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

schaut ja schön langsam aus wie eine generalverschwörung gegen den HH.

 

aber er hat ja wie gestern in der zusammenfassung des IM2009 auf TW1 mitgeteilt dass er einen Mentalcoach hat der ihm durch die letzten 3 schweren Wochen durchgeholfen hat. Die wird ihn sicher auch noch länger betreuen können.

 

Kann auch sein dass er auch BK-Syndrom leidet und schon nicht mehr weiß was recht und was unrecht ist.

 

Der IM2009 ist vorbei, Herr HH bitte nun endlich alle Fakten und Daten auf den Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich finden wir nicht auch mal eine Aussage von ihm hier:

 

http://sport.ard.de/sp/weitere/news200907/06/bg_ausreden_doping_090706.jsp

 

:rofl: genial :rofl:

------------------------

Unfassbar kurios - Doping-Ausreden

Franke kannte damals den Fall Ivonne Kraft (Fenoterol) nicht. Die Mountainbikefahrerein sagte 2007, der Asthma-Inhalator ihrer Mama sei in ihrem Beisein explodiert. "Vor Schreck hab ich 'huch' gesagt und wohl versehentlich etwas inhaliert." So wird's wohl gewesen sein...

-------------------------

 

die find ich am besten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetz ein schlechter mensch nur weil ich ein guter Freund und Fan von Hannes bin. Meiner Meinung nach hat er gezeigt was er kann. Er ist eben keine Maschine. Diese ganze Dopingsache lasse ich jetz aus den Augen, fakt ist, dass er eine tolle Leistung erbracht hat.

Und derjenige der sich zu sagen getraut ich habe keine Ahnung von diesen Sport. Glaub mir mein Freund ich habe mehr Ahnung davon als du. Ich verteidige lediglich meinen guten Freund.

Denn dieser Thread ist absolut unqualitativ, weil sich lustig machen wie einer ausschaut ist wirklich armselig. Der Ironman war ja auch kein Schönheitswettbewerb.

Sicher halten wir Kärntner zusammen, aber im Gegensatz zu anderen Bundesländern tun wir das wenigstens.

 

Ob Hempel nun "schuldig" oder nicht ist, wird keiner von euch klären sondern nur das Gericht.

 

Hinzufügen möchte ich noch folgendes.

Ich bin sehr stolz auf meinen ehemaligen Teamkollegen Hubsi Hammerl der einen tollen Ironman hingelegt hat.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und derjenige der sich zu sagen getraut ich habe keine Ahnung von diesen Sport. Glaub mir mein Freund ich habe mehr Ahnung davon als du. Ich verteidige lediglich meinen guten Freund.

Denn dieser Thread ist absolut unqualitativ, weil sich lustig machen wie einer ausschaut ist wirklich armselig. Der Ironman war ja auch kein Schönheitswettbewerb.

Sicher halten wir Kärntner zusammen, aber im Gegensatz zu anderen Bundesländern tun wir das wenigstens.

 

Ich hab nicht gesagt Du hättest keine Ahnung, ich bin vielmehr davon ausgegangen, dass Du Ahnung vom Leistungssport hast. Und unter dem Gesichtspunkt hab ich Deine nicht weniger unqualifizierten Aussagen Marke "Da Hempel wird´s Euch schon zeigen, der is Ursuper und gwinnt den Ironman und die Triathleten die Gfraster nemman eh noch viel mehr" nicht ganz nachvollziehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetz ein schlechter mensch nur weil ich ein guter Freund und Fan von Hannes bin.

 

das hat keiner in irgendeinem post behauptet oder??? oder hab ich das auf den letzten seiten irgendwo überlesen????

 

Und derjenige der sich zu sagen getraut ich habe keine Ahnung von diesen Sport. Glaub mir mein Freund ich habe mehr Ahnung davon als du.

 

du magst durchaus ahnung vom sport haben. nur kann ich mir nicht vorstellen ob du ahnung davon hast, wie jeder einzelne hier mit dieser "belastung" fertig geworden wäre. und genau das habe ich dir unterstellt, nicht mehr und nicht weniger....

 

Denn dieser Thread ist absolut unqualitativ, weil sich lustig machen wie einer ausschaut ist wirklich armselig. Der Ironman war ja auch kein Schönheitswettbewerb.

 

wo mache ich mich über ihn lustig wenn ich sage, dass er ausgemergelt aufgrund der vorkommnisse der letzten 3 wochen ausschaut? davon konnte sich jeder überzeugen der ihn beim IM gesehen hat dass das substanz gekostet hat.

 

Ob Hempel nun "schuldig" oder nicht ist, wird keiner von euch klären sondern nur das Gericht.

 

noch einmal, ich hoffe für dich dass du nicht von deinem freund enttäuscht wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetz ein schlechter mensch nur weil ich ein guter Freund und Fan von Hannes bin. (...)Ich verteidige lediglich meinen guten Freund.

 

Absolut nicht! Und es ist super daß du zu ihm stehst.

 

Seine Leistung finde ich ebenfalls super, da ich mir einfach nicht vorstellen kann den Biß zu haben um nur annähernd so etwas zu erreichen - Doping hin oder her. Ich als Laie kenne keinen Unterschied zwischen 8.45 / 9 oder 9.30 Stunden. Das ist alles irre.... :toll:

 

Ob er nun gedopt hat oder nicht ist mir persönlich ja wurscht weil ich mich nicht einmal sonderlich für den Triathlon Sport interessiere und nicht persönlich getroffen oder beschissen werde dadurch. Ich finde sein Auftreten - sage wir "fragwürdig und sehr sehr peinlich für alle die ihn kennen und verteidigen (müssen/wollen)", mehr nicht.

 

Du musst verstehen daß die Leute schimpfen. So eine Story ist und bleibt einfach unglaubwürdig. Und ich würde Geld drauf wetten daß da was nicht stimmt ;) Außerdem tun mir solche Leute leid. Wie schlecht muß es einem gehen, daß man sich in so einen strudel ziehen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher halten wir Kärntner zusammen, aber im Gegensatz zu anderen Bundesländern tun wir das wenigstens.

 

mfg

 

ALSO EINES möchte ich schon klar stellen; ich bin mit Leib und Seele Kärntner und ABSOLUT kein Fan von diesem Herrn Hempel. Ich finde seine Aussagen wie auch DEINE (ALLE Kärntner & bla bla) beleidigend. Wie vorher bereits geschrieben, gab es sehr viele BUH-Rufe & ....! Dies zu Verleugnen ist Realitätsverweigerung!

 

Wie gesagt, ich respektiere seine Leistung, nur lass bitte dieses "wir Kärntner stehen hinter HH"!

 

Danke, ist mir ein Bedürfnis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vorher bereits geschrieben, gab es sehr viele BUH-Rufe & ....! Dies zu Verleugnen ist Realitätsverweigerung!

 

hmmm... als neutraler salzburger hab ich weder beim start auf dem steg, beim start aufs rad, bei der 90km-split-kehre im bereich minimundus, beim start bzw. 1. rechtskurve beim laufen noch auf der zielgeraden entlang des wörthersees keine BUH-Rufe gehört.

 

Es haben nicht alle applaudiert bzw. gab es oft gar keine anfeuerungen (mehr eine art stummer protest). nur mal so nebenbei.

 

für andere bereiche kann ich natürlich nicht sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO EINES möchte ich schon klar stellen; ich bin mit Leib und Seele Kärntner und ABSOLUT kein Fan von diesem Herrn Hempel. Ich finde seine Aussagen wie auch DEINE (ALLE Kärntner & bla bla) beleidigend. Wie vorher bereits geschrieben, gab es sehr viele BUH-Rufe & ....! Dies zu Verleugnen ist Realitätsverweigerung!

 

Wie gesagt, ich respektiere seine Leistung, nur lass bitte dieses "wir Kärntner stehen hinter HH"!

 

Danke, ist mir ein Bedürfnis!!!

 

muss ich auch bestätigen, war am Start und in Krumpendorf beim Strandbad...und dort wurde es jedesmal lauter wenn der Sprecher den Hempel anküdigte....was ich aucht gut finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... als neutraler salzburger hab ich weder beim start auf dem steg, beim start aufs rad, bei der 90km-split-kehre im bereich minimundus, beim start bzw. 1. rechtskurve beim laufen noch auf der zielgeraden entlang des wörthersees keine BUH-Rufe gehört.

 

Es haben nicht alle applaudiert bzw. gab es oft gar keine anfeuerungen (mehr eine art stummer protest). nur mal so nebenbei.

 

für andere bereiche kann ich natürlich nicht sprechen...

 

Ich kann nur vom Anstieg in Egg sprechen, dort wurde ordentlich laut geschrien... aber keine Anfeuerungsrufe! Im Ziel gab es dafür nur Applaus.

 

Wie auch immer.... wollte ich nur noch klarstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO EINES möchte ich schon klar stellen; ich bin mit Leib und Seele Kärntner und ABSOLUT kein Fan von diesem Herrn Hempel. Ich finde seine Aussagen wie auch DEINE (ALLE Kärntner & bla bla) beleidigend. Wie vorher bereits geschrieben, gab es sehr viele BUH-Rufe & ....! Dies zu Verleugnen ist Realitätsverweigerung!

 

Wie gesagt, ich respektiere seine Leistung, nur lass bitte dieses "wir Kärntner stehen hinter HH"!

 

Danke, ist mir ein Bedürfnis!!!

 

Danke für deine Stellungnahme :klatsch:

 

... HH hat ja des öfteren gemeint:"Meine Kärnter stehen hinter mir oder ich lass die Kärnter nicht im Stich"!

 

Jeder hat Freunde und Feinde und die sind in ganz Österreich oder besser gesagt überall!

 

@Faustkoppi: Nein man ist kein schlechter Mensch, wenn man zu seinen Freunden steht, aber man sollte die Realität nicht auser acht lassen.

und du kannst mir nicht erklären, dass an dem ganzen Wirrwar nicht ein Funken Wahrheit dran ist?

 

In Hempel seine Leistung war super, für mich ist jeder ironman ein Held! Aber er hätte so uns so nicht gewinnen können, Österreich hat leider keinen Macca, Vanhohenacker usw.... das is einfach eine andere Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar nicht alles gelesen, was hier geschrieben wurde. Aber, bei allem Respekt vor der Leistung aller Teilnehmer (auch jener von HH; ob mit oder ohne Doping).

Nur, eines ist sicher: HH hat durch seine Teilnahme dem Triathlonsport und der Veranstaltung in Klagenfurt mehr geschadet als genützt. Das Durchboxen seiner Teilnahme war eine absolut rücksichtslose Vorgangsweise. Jedenfalls hat er sich einen ... darum geschert, ob das anderen Teilnehmern oder Zusehern oder dem Veranstalter oder seinen "Fans" passt oder nicht. Genau diese "Fans" waren doch der beste Vorwand um sein Handeln zu rechtfertigen.

 

Vom sportlichen Standpunkt wäre es jedenfalls komplett egal gewesen, ob er nun antritt oder eben erst zu einem Zeitpunkt, nachdem die Anschuldigungen positiv für ihn erledigt worden sind. Im Gegenteil, möglicherweise ist durch den Wegfall der psychischen Belastung zB im kommenden Jahr sogar eine bessere Zeit drinnen.

 

In Zukunft ist jedenfalls jeder Veranstalter gut beraten, wenn er in den Teilnahmebedingungen bereits Vorkehrungen trifft (wie das bei anderen Sportarten schon der Fall ist), damit Entscheidungen über Teilnahme oder Nicht-Teilnahme eines Sportlers nicht derart zustande kommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO EINES möchte ich schon klar stellen; ich bin mit Leib und Seele Kärntner und ABSOLUT kein Fan von diesem Herrn Hempel. Ich finde seine Aussagen wie auch DEINE (ALLE Kärntner & bla bla) beleidigend. Wie vorher bereits geschrieben, gab es sehr viele BUH-Rufe & ....! Dies zu Verleugnen ist Realitätsverweigerung!

 

Wie gesagt, ich respektiere seine Leistung, nur lass bitte dieses "wir Kärntner stehen hinter HH"!

 

Danke, ist mir ein Bedürfnis!!!

 

dito. Ich bin sogar Klagenfurter und trotzdem steht HH auf meiner Liste der tollsten Menschen nicht ganz oben. Und zwar nicht nur wegen der Doping-Sache, sondern weil er z.B. bei Begegnungen auf den Laufstrecken rund um Klafu nie zurückgrüßt, the same am Radl, im Hallenbad wortlos in meine Bahn köpfelt und dann erwartet, dass ich mich in Luft auflöse, usw. Aber ich bin eben nur ein kleiner zu vernachlässigender Agegrouper ...

 

Bemerkenswert habe ich allerdings die Beharrlichkeit gefunden, mit der HH in der Ironcity vor und nach dem Rennen Flagge gezeigt hat. War oft da und hat sich nicht versteckt - entweder ein Indiz für sein reines Gewissen, oder blanker Hohn. We will see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jez auch nicht behaupten ein fan oder freund von ihm zu sein. kenn ihn auch nur von früheren begegnungen am rennrad und es stimmt, da hat er nie gegrüßt. hab ihn beim IM 2mal vorbeilaufn sehn und ich habe ihn auch angefeuert, "buh" rufe hat sich keiner verdient, die passen aber halt genau in die doppelmoral unserer gesellschaft.

 

klar, a bissl a komischer kauz mag er schon sein dass stimmt, aber wie er im vorfeld sein haupt hingehalten hat hat mi doch ein wenig beeindruckt. soll aber nicht so interpretiert werden dass i von seiner unschuld überzeugt bin, dafür kenn i mi im sport leider etwas zu gut aus. :rolleyes:

 

zwar etwas offtopic, aber wenn schon in hempi seine leistung so hinterfragt wird, dann darf i aber die Leistungen die ein Marino vollbringt gerade in der heutigen auch nicht so einfach für bare münze nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...