Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010


Empfohlene Beiträge

Gast Simmeringer
Geschrieben

Mir kommt vor das der Rahmen irgendwie klein ist oder ist der Contador nicht der Größte ?.

Aufgefallen ist mir das die Profifahrer generell kleinere Rahmen fahren, was bringt das ? ist das für die Aerodynamik. Ich weiß blöde Fragen, bin noch nicht solange im RR Sport ;)

Geschrieben
Mir kommt vor das der Rahmen irgendwie klein ist oder ist der Contador nicht der Größte ?.

Aufgefallen ist mir das die Profifahrer generell kleinere Rahmen fahren, was bringt das ? ist das für die Aerodynamik. Ich weiß blöde Fragen, bin noch nicht solange im RR Sport ;)

 

falsch. die frage ist eher warum die meisten hobbyfahrer einen zu großen rahmen fahren. ;)

Gast Simmeringer
Geschrieben
falsch. die frage ist eher warum die meisten hobbyfahrer einen zu großen rahmen fahren. ;)

 

Ich fahre einen 54er Rahmen und komme damit sehr gut zurecht.

Bin ja auch nicht der Größte :D, haber aber schon gesehen bei ein paar Fahrern das die mitn Popsch fast am Oberrohr ankommen.

Geschrieben
eh klar des radl, die schaut so komisch :p

Jedes hat seinen eigenen Geschmack.

Ich denke, dass unter den fünf Räder für die Saison 2010 sicherlich auch sl3 Works ist.

Sobald wieder, kleine werbung. Neben den schönen Rädern, gehören auch schöne Frauen.:love:

Specialized mir wird immer,die Nummer eins zwischen den Rädern.:p

http://www.shrani.si/f/13/AR/3K5kMdxK/co-sp-ba.jpg

Geschrieben
Jedes hat seinen eigenen Geschmack.

Ich denke, dass unter den fünf Räder für die Saison 2010 sicherlich auch sl3 Works ist.

Sobald wieder, kleine werbung. Neben den schönen Rädern, gehören auch schöne Frauen.:love:

Specialized mir wird immer,die Nummer eins zwischen den Rädern

 

na bei dem bild/der frau ändere ich meine meinung:zwinker:

Gast Simmeringer
Geschrieben
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Contador denkt nur, warum kann ich nicht englisch :D:D

Geschrieben

http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/5/3/f5f40d0b-6f57-46db-a3bf-c15bb061e34a.Full.jpg

 

http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/1/9/71c06550-bccc-4629-89b0-517544ffe425.Full.jpg

 

http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/2/2/12b4cd33-8969-4928-82b9-4c7f16674c35.Full.jpg

 

http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/8/4/08aed02c-fdba-4303-9463-87def013887e.Full.jpg

Geschrieben
zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand. oder ist das eh in erster linie für die hobbetten und triathleten, die das so cool finden, dass sies gleich auch haben müssen ?
Geschrieben
zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand. oder ist das eh in erster linie für die hobbetten und triathleten, die das so cool finden, dass sies gleich auch haben müssen ?

 

Für's Triatraining auf der Donauinsel wird's allemal reichen. :D

Geschrieben
zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand.

 

ich stell mir das wechseln der beläge bzw. das einstellen der bremsen recht mühsam vor...

Geschrieben

a) der Trek schaut einfach nur Spitze aus

 

b) Bremse hinterm Tretlager bei jeglichen Wartungsarbeiten an der Bremse einfach nur ein Schwachsinn, v.a. dass ich mein Laufrad nur ohne Luft reinbringe :f: (leider passt bei mir nur die TRP).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...