Dr. Dodge Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 die antwort ist ja wohl klar...oder?!?!?!:devil: eh klar des radl, die schaut so komisch Zitieren
Gast Simmeringer Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Mir kommt vor das der Rahmen irgendwie klein ist oder ist der Contador nicht der Größte ?. Aufgefallen ist mir das die Profifahrer generell kleinere Rahmen fahren, was bringt das ? ist das für die Aerodynamik. Ich weiß blöde Fragen, bin noch nicht solange im RR Sport Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Mir kommt vor das der Rahmen irgendwie klein ist oder ist der Contador nicht der Größte ?. Aufgefallen ist mir das die Profifahrer generell kleinere Rahmen fahren, was bringt das ? ist das für die Aerodynamik. Ich weiß blöde Fragen, bin noch nicht solange im RR Sport falsch. die frage ist eher warum die meisten hobbyfahrer einen zu großen rahmen fahren. Zitieren
Gast Simmeringer Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 falsch. die frage ist eher warum die meisten hobbyfahrer einen zu großen rahmen fahren. Ich fahre einen 54er Rahmen und komme damit sehr gut zurecht. Bin ja auch nicht der Größte , haber aber schon gesehen bei ein paar Fahrern das die mitn Popsch fast am Oberrohr ankommen. Zitieren
Zajebanec Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 eh klar des radl, die schaut so komisch Jedes hat seinen eigenen Geschmack. Ich denke, dass unter den fünf Räder für die Saison 2010 sicherlich auch sl3 Works ist. Sobald wieder, kleine werbung. Neben den schönen Rädern, gehören auch schöne Frauen.:love: Specialized mir wird immer,die Nummer eins zwischen den Rädern. http://www.shrani.si/f/13/AR/3K5kMdxK/co-sp-ba.jpg Zitieren
Gast Simmeringer Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Die am zweiten Bild gfallt ma irgendwie besser . Zitieren
man.united7 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hat wer von euch das foto ohne den frauen? Zitieren
Zajebanec Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hat wer von euch das foto ohne den frauen? Hier ist sie. http://www.shrani.si/f/3/Pm/3xHjNChw/slika1-original.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Jedes hat seinen eigenen Geschmack. Ich denke, dass unter den fünf Räder für die Saison 2010 sicherlich auch sl3 Works ist. Sobald wieder, kleine werbung. Neben den schönen Rädern, gehören auch schöne Frauen.:love: Specialized mir wird immer,die Nummer eins zwischen den Rädern na bei dem bild/der frau ändere ich meine meinung:zwinker: Zitieren
robert_i Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 die schaut so komisch stimmt! aber aufs gesicht hab i ned gschaut... (aufs rad natürlich ) Zitieren
exotec Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 http://www.shrani.si/f/13/AR/3K5kMdxK/co-sp-ba.jpg die ruft den Lance an Zitieren
Lasse21 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 die ruft den Lance an :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
Gast Simmeringer Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 :rofl::rofl::rofl::rofl: Contador denkt nur, warum kann ich nicht englisch :D Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/5/3/f5f40d0b-6f57-46db-a3bf-c15bb061e34a.Full.jpg http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/1/9/71c06550-bccc-4629-89b0-517544ffe425.Full.jpg http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/2/2/12b4cd33-8969-4928-82b9-4c7f16674c35.Full.jpg http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/8/4/08aed02c-fdba-4303-9463-87def013887e.Full.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand. oder ist das eh in erster linie für die hobbetten und triathleten, die das so cool finden, dass sies gleich auch haben müssen ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand. oder ist das eh in erster linie für die hobbetten und triathleten, die das so cool finden, dass sies gleich auch haben müssen ? Für's Triatraining auf der Donauinsel wird's allemal reichen. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 schaut schon a bissl gewöhnungsbedürftig aus ohne bremsen Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Contador denkt nur, warum kann ich nicht englisch :D contador schaut ihr doch am bauch der übern gürtel hängt Zitieren
wüdi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 zahlt sich das verstecken der bremskörper aus, wenn kurbel, umwerfer und schaltwerk weiterhin im wind stehen? ist ja doch ein ziemlicher entwicklungsaufwand. ich stell mir das wechseln der beläge bzw. das einstellen der bremsen recht mühsam vor... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich stell mir das wechseln der beläge bzw. das einstellen der bremsen recht mühsam vor... ich glaub nicht, dass auf dem Zeitfahrrad eines Top-Profis die Bremsbeläge allzu oft getauscht werden müssen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 schaut schon a bissl gewöhnungsbedürftig aus ohne bremsen Geh bitte - heutzutage hat eh schon jeder zweite zeitfahrer die bremse hinter dem tretlager - dort siehst sie ja auch nicht. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Geh bitte - heutzutage hat eh schon jeder zweite zeitfahrer die bremse hinter dem tretlager - dort siehst sie ja auch nicht. stimmt! trotzdem schaut das trek irgendwie "anders " aus Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 http://i45.tinypic.com/a11kcj.jpg Mir gfoid's ned. :k: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hatten wir doch schon zwei Seiten weiter vorne, Herr Chriz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 a) der Trek schaut einfach nur Spitze aus b) Bremse hinterm Tretlager bei jeglichen Wartungsarbeiten an der Bremse einfach nur ein Schwachsinn, v.a. dass ich mein Laufrad nur ohne Luft reinbringe :f: (leider passt bei mir nur die TRP). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.