Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und über das trek lästert keiner. ist das noch nicht fertig? oder ein crossrad? oder ein oger (halt nicht grün)? oder aus 2 teilen zusammengeschraubt?

ich stehe normal auf die treks aber das?

Ich find das Trek ned so schlimm. Irgenwo gab's vor 2 Wochen mal ein Posting mit dem Youtubelink wie das Radl lackiert wurde. :)

Geschrieben
und über das trek lästert keiner. ist das noch nicht fertig? oder ein crossrad? oder ein oger (halt nicht grün)? oder aus 2 teilen zusammengeschraubt?

ich stehe normal auf die treks aber das?

Stimmt, ich wollts gleich posten als ichs rein gestellt habe!! Ist absolut entsetzlich :k:

Geschrieben
mein favorit... schlicht und gefällt einfach...:toll:

stimmt, obwohls weis ist, find ichs extrem schön!

bin stark am überlegen mir den rahmen anzuschaffen, immerhin liegen die lightis eh schon daham herum!

was kostet eigentlich der Rahmenkit? beim bikepalast kriagst nur is komplette!

Geschrieben
wenn man von den weiß lackierten speichen absieht :f:

gottseidank sind geschmäcker verschieden. ich find die laufräder passen zu dem rad. zu einem anderen schwarz-roten etc. rahmen würden sie vermutlich nicht passen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...