Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meiner meinung nach haben sich die trek-rahmen in den letzten 2jahren vom äußeren sehr positiv entwickelt!

wenn sie so weitermachen, können sich bald kleine kinder im unterrohr verstecken :k:

jedenfalls wird das unterrohr bald einen größeren umfang als die unterschenkel haben.

das grässliche design ist dann auch schon wurscht.

Geschrieben

Was bringt a Flammentattoo am Haxn wann die Kniestrüpfe das ganze verdecken.

Der Tria von heute macht sich das Pam Anderson Gedenktattoo knapp übern Knie damit es schön mit den Socken abschließt.

Der Trek Rahmen ist einer der schönsten den Trek in den letzten Jahren hat machen lassen. Die Lackierung - Teamdesign eben, muss "man" ja nicht kaufen - Farben gibts genug.

Geschrieben
fährt nur da armstrong mit nike schuhen, oder gibts da mehrer, die die verwenden (hab ich noch nie gesehn)

Nike produziert keine Rennradschuhe mehr, sondern nur noch schwarze Tennissocken. Die Schuhe sind eine Sonderanfertigung nur fürn Lance.

Geschrieben
fährt nur da armstrong mit nike schuhen, oder gibts da mehrer, die die verwenden (hab ich noch nie gesehn)

könnten umgelabelte rockets sein??

http://cyclingshoesonline.com/wp-content/uploads/2009/02/rocket7_cycling_shoes.jpg

Geschrieben
wenn ich die schwarzen Socken sehe kommt mirs ! :k:

Zumindest zieht er's nimmer bis unter die Kniekehle. :D

mich tät's nicht wundern, wenn der hr. lance schon bald mit schwarzen kniestrümpfen (von nike natürlich) daherkommen würde... :rolleyes:

Geschrieben
Was regts euch übern Lance aud? Das halbe Peleton fährt ja mittlerweile mit Socken bis zum Wadenansatz.

so ghört sich das auch!!!! :toll:

[img]http://666kb.com/i/bga3y2f206pmzmdqv.jpg[/img]

Geschrieben
Was regts euch übern Lance aud? Das halbe Peleton fährt ja mittlerweile mit Socken bis zum Wadenansatz.

Ich reg mich ja net auf !?!?!

Ich sag nur das extrem scheisse ausschaut, schwarze Socken zu seinem rot grauen Dress! ich denk Nike hat auch rote oder weisse!

und wenn er auffallen will dann sollte er gelbe anziehen das würd der Linie im Dress wenigsten gerecht werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...