Gast mastersteve Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 DER ist a net schlecht !!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 leitln ...... aber is a a wahnsinn ....... gibts denn nur no trottln auf dera wöd? Zitieren
pagey Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 die paar die sich offensichtlich an spass machen oder wetter verloren haben, etc.. sind ja noch zu verkraften bzw. ganz witzig....aber die opfer die des ernst meinen ghören eigentlich irgendwo in a gummizelle ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ge, lass denen ihren Glauben...vl. werden sie DER Star... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 leitln ...... aber is a a wahnsinn ....... gibts denn nur no trottln auf dera wöd? i hab ma des net amal fertig anschaun können :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich bin froh wenn das ganze vorbei is, diese verhuarten Luftdrucksäulen gehn mir schon heftig am Zaga. Einmal fahrns zu schnell aus dann wieder unregelmäßig. :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 leitln ...... aber is a a wahnsinn ....... gibts denn nur no trottln auf dera wöd? tränenlach Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Jaja, mein Kopf is auch so leer. Zitieren
m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 i scheiss mi aaaaaaan!! SOOOO ein verzweifelter Trottel!!! Zitieren
kchris Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 i hab ma des net amal fertig anschaun können :f:Dann hast ja es Beste versäumt... Aber einschätzen kann ich diesen Mark Stark ned, denn entweder der meint des wirklich ernst, was heißen würd, dass er a hoffnungsloser Fall wär, oder der hat verdammt viel schauspielerisches Talent und steht über den Dingen. Ich tendiere leicht zu letzterem... Zitieren
redguzz Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 "Vergiss das böse schnell, es macht dich kriminell... Lass den Frust - werde Selbstbewusst..... Gib nicht auf, nimm den Schmerz in Kauf, dass du den Geist entfachst, unendlich wiederlachst...." Das ist ja wirklich extrem schlecht - hab ich gar nicht gesehen... mfg Zitieren
redguzz Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Hat den schon wer gesehen... War eh im Leider nein mal.... habe ich aber auch verpasst... Vielleicht haben die ein paar extra Leider Neins engagiert damits lustiger wird... gerade wenn so viele traurige dabei waren... mfg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Komisch, der Link geht bei mir nicht! Zitieren
redguzz Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Jetzt geht er.... Weiß auch nicht wieso der nicht gegangen ist... vielleicht ein " zu wenig. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Hat den schon wer gesehen... Der hat was. Irgendwie ist er DIE Antwort auf gestyltes Teenie-Pop-Gesäusel á la *mania &Co. Zitieren
dantheman Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 derstandard Tagebuch Musik des Grauens. Oder: Musik für Menschen, denen Musik egal ist. Akustischer Sondermüll. Ohrengift. Lärmbelästigung. Hammer-, Amboss- und Steigbügeldemütigung. Mit derlei Umschreibungen für beleidigte Ohrwaschln lässt sich die ungesunde Konzentration des Singsangs im Programm von ORF1 umschreiben. da muss ich nichts hinzufügen! lg Dan :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 argghhhh.....jetz is grad einer von den hässlichen starmania eulen im vorspann beim biken gezeigt worden.....natürlich eiert der da auch auf unseren trails rum :k: ... anzeigt ghört er : Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Wo denn? Der ist ja auch ein WAHNSINN - voll fertig . Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Wo denn? Der ist ja auch ein WAHNSINN - voll fertig . DEN hättens statt dem klan schiachn martin oder wie der hast nehmen solln!!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 DEN hättens statt dem klan schiachn martin oder wie der hast nehmen solln!!! da find ich den hier (sorry, falls es schon mal gepostet wurde) deutlich besser: aber der passt ja leider nicht ins format, da hätt der orf nicht so tolle liebesgeschichterln machen können und was sonst noch alles so an totalen sensationen erschaffen wird. traurig eigentlich... Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 is da cousin von am abendschuikollegen von mir!! Der is cool drauf !! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 und leute, wer wirds jetzt? der schnulzengernot ist jetzt raus! der tom is verrückt genug für an star, die nadin hat die bessere stimme. was meint ihr? Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 i mog in tom sei gfries ned, obwohl er ned schlecht singt. aber d´nadin is vom gesamtpaket einfach die besser...somit verdient gewonnen ..........endlich vorbei *gg* Zitieren
MM Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 Dreimal Tirol in Folge... - DAS ist die eigentliche Sensation. Zitieren
Nox Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 [quote=]Dreimal Tirol in Folge... - DAS ist die eigentliche Sensation. christl stürmer is aber schon ausm mühlviertel in oö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.