hannes1000 Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 fresse tausender (alle berge über 1000 m in nö, keine scheine), stand 66 von 180, mit dem bike natürlich. auf1000 h Zitieren
Joker Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Mein Nick hat sich bei einer Dienstbesprechung mit mein Chef ergeben, es ging um Besetzungen von Positionen im Notfall (wü des jetzt net näher erläutern), und er hat gemeint, ich sei dann sein Joker Außerdem hat die eine Hälfte was mit meinem Vornamen und die andre Hälfte was mit meinen Nachnamen zutun. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 hab mich irgendwann, irgendwo beim ersten forum oder war es ein chat (ich weiß es nimmer) angemeldet. und schau so durch den raum und da liegt am tisch noch das backgammon spiel. sether verwende ich überall den gleichen nick. gruß chriz Zitieren
Wesi Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Meiner ist auch eine Kurzform von meinem Nachnahmen. Den haben’s mir einmal in einer Firma gegeben weiß aber nicht mehr warum. Zitieren
mikeva Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 i bin da mike, mei frau heisst eva..........zsamm also der mikeva Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 interessant is des alles. sagen echt was aus all diese nicks. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 tjo mein usernamen background is viell. spannend *g* da Urli und da Realracebike hom mi einfoch "Streibl-bua" gnennt! cool goi *g* lg Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ...Zusammensetzung aus Nachname und Hang zum Bikeschrauben... Zitieren
Mr.D Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 bei mir ist es mein Vorname, ich hab halt nur noch ein Mr. dazugegeben Zitieren
The Anonymity Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ürsprünglich hob i ghofft, dass ihr mir höfn kennts, weu i was selba net wer i bin! Hiiilfeee!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 naja - mein nickname is eher a bledsinn ! hmmm - fühle mich irgendwie auf dauer zu einer bike-marke gebunden mocht nyx - i gfrei mi wenn man einfach SCOTTY zu mia sogt ! tschau tschau scotty Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Aiso i wollt wos mountainbikerisches in mein Nickname. Spontan is ma daun Mountainbikergott eingfoin. Wei´s ma hoit taugt. Owa irgensdwie hob i ma gedocht des passt ned. Als nextes is ma daun hoit Waldfetzer eingfoin. Najo. Is so. Ma wü se jo registriern und ned an Philosophn baun. Euer Waldfetzer Zitieren
Racy Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 1. Mir is nix besseres eingfallen und 2. Hab net gwusst das der Nick dann als Username gilt Zitieren
martind Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 ich hab meiner einfallslosigkeit freien lauf gelassen. vorname plus erster buchstabe familienname. das ergebnis is aber eh super, gö? Zitieren
corax Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Race-Driver 1. Mir is nix besseres eingfallen und 2. Hab net gwusst das der Nick dann als Username gilt jaja, alle bikeboarder haben zu ihrem usernamen eine tiefe, sinnige und für alle anderen uuunnnergründliche verbindung... :s: Zitieren
Racy Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Ge, ka Ahnung, is ja scho wieder 2 Jahre her,......... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von Christoph Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat ...hab nicht gewusst dass 2 interpretationsmöglichkeiten gibt . welche meinst du? pußta (ungarisch puszta) weil ich ungarin bin (pußta= baumloses/steppenartiges tiefland....in ungarn) und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr... der nick war übrigens nicht meine idee fand es trotzdem sehr gut:D lg PS Zitieren
AFX Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 na ja, einfallslosigkeit - hab mich halt nach dem comp-programm benannt in dem ich gerade gefuhrwerkt habe. (adobe aftereffects) aber nachdem es die abkürzung für aftereffects ist, fand ichs dann doch wieder lustig, weil ich fahrtechnisch-effects-mäßig gar nichts drauf hab... hätt mich also nofx nennen müssen, aber so heisst ja schon die band... Zitieren
Christoph Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr... Ahso Zitieren
MM Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr... :p Die gefinkeltste Verlegenheitsantwort, seit es steppenartige Tiefländer gibt... :p Zitieren
Joe H Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Is eigentlich mein DJ-Name und eigentlich nur eine ziemlich einfallslose Kurzform meines vollen Namen Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Die Entstehung meines Namens liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück... wir waren damals mit zwei anderen Nachbarsfamilien in Kroatien auf Urlaub. Die anderen beiden Familien (beide mit Kindern in meinem Alter) sind dann eine Woche früher als wir wieder heimgefahren. Alleine wars mir a bissl fad und ich hab mich einer Clique Slowenen zusammengeredet... allerdings konnten sie Joachim nicht aussprechen und ich musste mir auf die schnelle einen "Ersatznamen" suchen... damals, keine Ahnung warum, kam mir "Yogibear aus dem Yellowstone-Park" in dem Sinn... somit war die Urform meines heutigen Namens geboren. Abwandlungen und Kürzungen folgenten, so wurde aus dem Jogibärchen (Jo für Joachim) ein Jogi, später dann ein Joga... vor einigen Jahren, wenn man in Gleisdorf fragte, ob man den Joachim kennt, beantwortete diese Frage jeder mit nein, im Gegensatz dazu, kannte man aber den Joga schon! Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 @pusztaschnecke nicht verwandt mit irieman, but hi is one of mi best frend! Zitieren
helmi57 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ist doch bei "helmi57" ganz einfach zu erkennen, oder nicht? Zitieren
Birki Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ... ist ein echter nick, seitm kindergarten, und vorher der real-life nick meines vaters, meiner onkel, grossvaters, grossonkeln etc. pp. hat mit meinem nachnamen zu tun (nonaned). tatsächlich ist es schon so verbreitet, dass ich auf meinen richtigne vornamen nicht wirklich reagier lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.