Zum Inhalt springen

der background zu euren usernamen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Nick hat sich bei einer Dienstbesprechung mit mein Chef ergeben, es ging um Besetzungen von Positionen im Notfall (wü des jetzt net näher erläutern), und er hat gemeint, ich sei dann sein Joker ;)

Außerdem hat die eine Hälfte was mit meinem Vornamen und die andre Hälfte was mit meinen Nachnamen zutun.

Geschrieben

hab mich irgendwann, irgendwo beim ersten forum oder war es ein chat (ich weiß es nimmer) angemeldet. und schau so durch den raum und da liegt am tisch noch das backgammon spiel. sether verwende ich überall den gleichen nick.

gruß

chriz

Geschrieben

naja - mein nickname is eher a bledsinn !

hmmm - fühle mich irgendwie auf dauer zu einer bike-marke gebunden

:D mocht nyx - i gfrei mi wenn man einfach SCOTTY zu mia sogt !

tschau tschau

scotty

Geschrieben

Aiso i wollt wos mountainbikerisches in mein Nickname.

Spontan is ma daun :D Mountainbikergott :cool: eingfoin. Wei´s ma hoit taugt. Owa irgensdwie hob i ma gedocht des passt ned. Als nextes is ma daun hoit Waldfetzer eingfoin. Najo. Is so. Ma wü se jo registriern und ned an Philosophn baun. :D

Euer

Waldfetzer

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

1. Mir is nix besseres eingfallen :p ;)

und 2. Hab net gwusst das der Nick dann als Username gilt :rolleyes: ;) :)

jaja, alle bikeboarder haben zu ihrem usernamen eine tiefe, sinnige und für alle anderen uuunnnergründliche verbindung...

:s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Warum sich die Schnecke so nennt würd mich auch interessieren. Mir fallen da zwei Interpretationsmöglichkeiten ein. Mal schauen welche sie gewählt hat :p

...hab nicht gewusst dass 2 interpretationsmöglichkeiten gibt :D. welche meinst du?

pußta (ungarisch puszta) weil ich ungarin bin (pußta= baumloses/steppenartiges tiefland....in ungarn)

und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr...

der nick war übrigens nicht meine idee fand es trotzdem sehr gut:D

lg

PS

Geschrieben

na ja, einfallslosigkeit - hab mich halt nach dem comp-programm benannt in dem ich gerade gefuhrwerkt habe. (adobe aftereffects)

aber nachdem es die abkürzung für aftereffects ist, fand ichs dann doch wieder lustig, weil ich fahrtechnisch-effects-mäßig gar nichts drauf hab...

hätt mich also nofx nennen müssen, aber so heisst ja schon die band...

Geschrieben
Original geschrieben von pusztaschnecke

und schnecke weil ich als anfängerin nur im schneckentempo fahr...

:p :p

Die gefinkeltste Verlegenheitsantwort, seit es steppenartige Tiefländer gibt...

:p :p

Geschrieben
Die Entstehung meines Namens liegt jetzt schon mehrere Jahre zurück... wir waren damals mit zwei anderen Nachbarsfamilien in Kroatien auf Urlaub. Die anderen beiden Familien (beide mit Kindern in meinem Alter) sind dann eine Woche früher als wir wieder heimgefahren. Alleine wars mir a bissl fad und ich hab mich einer Clique Slowenen zusammengeredet... allerdings konnten sie Joachim nicht aussprechen und ich musste mir auf die schnelle einen "Ersatznamen" suchen... damals, keine Ahnung warum, kam mir "Yogibear aus dem Yellowstone-Park" in dem Sinn... somit war die Urform meines heutigen Namens geboren. Abwandlungen und Kürzungen folgenten, so wurde aus dem Jogibärchen (Jo für Joachim) ein Jogi, später dann ein Joga... vor einigen Jahren, wenn man in Gleisdorf fragte, ob man den Joachim kennt, beantwortete diese Frage jeder mit nein, im Gegensatz dazu, kannte man aber den Joga schon!
Geschrieben

... ist ein echter nick, seitm kindergarten, und vorher der real-life nick meines vaters, meiner onkel, grossvaters, grossonkeln etc. pp.

hat mit meinem nachnamen zu tun (nonaned).

tatsächlich ist es schon so verbreitet, dass ich auf meinen richtigne vornamen nicht wirklich reagier :D

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...