aflicht Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 a mann - a wort a frau - a wörterbuach Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker .....mann läßt Taten sprechen..... genau , es geht halt nix über einen entschlossenen, tatkräftigen und schweigenden Mann.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von olivia genau , es geht halt nix über einen entschlossenen, tatkräftigen und schweigenden Mann.... ...kennst mi ja...... ...so bin ich.... Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ...kennst mi ja...... ...so bin ich.... genau, und wennst amal was sagen willst, tust immer schön brav aufzeigen, und LEISE fragen, ob du sprechen darfst! direkt vorbildlich! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von olivia genau, und wennst amal was sagen willst, tust immer schön brav aufzeigen, und LEISE fragen, ob du sprechen darfst! direkt vorbildlich! Na, des tu ich nie! Ich weiß eh, daß i net drankomm...... Des mocht oba nyx, mann hat viele Qualitäten....... Quod erat demonstrandum Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Na, des tu ich nie! Ich weiß eh, daß i net drankomm...... Des mocht oba nyx, mann hat viele Qualitäten....... Quod erat demonstrandum der mann hat dazugelernt ! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von olivia der mann hat dazugelernt ! Sicher, intelligente Männer (spar Dir a Bemerkung, es gibt genug davon) lernen immer dazu...... Nur Dummerl glauben, sie wissen schon alles..... Zitieren
olivia Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Sicher, intelligente Männer (spar Dir a Bemerkung, es gibt genug davon) lernen immer dazu...... Nur Dummerl glauben, sie wissen schon alles..... wie wahr, wie wahr Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von olivia der mann hat dazugelernt ! und das in dem alter... :devil: ein böser HAL900 Zitieren
aflicht Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 und das in dem alter... du brauchst eh net, bis jo no viel z'jung Zitieren
NoSane Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ... sendmail läuft und jetzt kommen alle mails der letzten Tage... Zitieren
MM Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Kann ich bestätigen, ich ersauf' gerade in Benachrichtigungen. Zitieren
AB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von NoSane ... sendmail läuft und jetzt kommen alle mails der letzten Tage... Grad gemerkt: 83 neue Nachrichten! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 es läuft und läuft und ..... Zitieren
MM Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Derzeit dürft' sich die Olivia übrigens im Paradies wähnen - alles schön ruhig von BikeBoard-Seite her... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 davon 128 spam @ topic: wenn ich online bin, bekomm ich für jeden post/thread ne email... (auch wenn ich den thread net aufmach) ergo: wenn ich mal eine night-BB-session hab, kommen zB andauernd "der nacht tread" mails (obwohl ich dort nyx poste..) Zitieren
Boschl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ... ich bekomme keine Benachrichtigung, hab auch noch nicht die der letzten Tage bekommen ? Wos is los min System ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ein böser HAL900 Und das aus seiner eigenen Feder . Hier wird alles aufgedeckt, auch wenn es Jahre dauern muss . . . Zitieren
MM Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Heut' hab' i' genau eine Benachrichtigung bekommen - und rührte nicht von diesem Thread her. Auch andere Threads blieben stumm. Workaround: In den "abonnierten Themen" sieht man, ob zu einem zu beobachtenden Thread jemand nach einem selber gepostet hat. Wås is' denn då los? Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 ich hab keine om-benachrichtigungen bekommen... 3 stk. wären erwartet gewesen... Zitieren
NoSane Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 hin und wieder verabschieded sich das sendmail-service am Server.... aber wir werden uns diesbezgl. was einfallen lassen.... Zitieren
JoHo Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 funkt übrigens seit gestern wieder einwandfrei... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 funkt übrigens seit gestern wieder einwandfrei... hm.. kommts mir nur so vor oder kommen net ALLE mails an!??! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.