Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ha, dazu wollte ich auch gerade posten. Unglaublich der Typ. Der macht sich mit diesen Interviews aus meiner Sicht alles kaputt. Der kracht wie ein Elefant durch den Porzellanladen. Falls dahinter wieder so einer oberkluger Berater steckt, der ihn geimpft hat "ab jetzt heißt es ohne Rücksicht auf Verluste seine Botschaft loszuwerden ...nur das zählt", dann gehört der mit dem nassen Fetzn gejagt.
Geschrieben
Ha, dazu wollte ich auch gerade posten. Unglaublich der Typ. Der macht sich mit diesen Interviews aus meiner Sicht alles kaputt. Der kracht wie ein Elefant durch den Porzellanladen. Falls dahinter wieder so einer oberkluger Berater steckt, der ihn geimpft hat "ab jetzt heißt es ohne Rücksicht auf Verluste seine Botschaft loszuwerden ...nur das zählt", dann gehört der mit dem nassen Fetzn gejagt.

Der Wähler bekommt was er wählt, bin schon gespannt wie viele auf die Fränk abfahren, nochamol, die Fränk.

Für jeden politischen Kabarettisten ist er ein unglaublicher Gewinn.

Geschrieben
Der Elefant im Porzellanladen triffts finde ich ganz gut. Er soll bitte einfach nur die Fragen vom Wolf beantworten und nicht ständig darauf bestehen dass er dazu berechtigt sei einen Monolog im Fernsehen zu führen. Darauf wäres nämlich hinaus gelaufen. Trotz seiner "Werte" ist für mich der Typ komplett ungläubig und auch um nix besser als alle anderen. Nicht mal der HC führt sich so dermaßen daneben auf :D
Geschrieben (bearbeitet)

Da haben sicher die anderen Parteien zusammengelegt und sich für den nächsten Wahlkampf den Fränk geleistet. Stichwort: Kontrasteffekt!

Das Problem: Der Kronen Zeitung hats keiner gesagt und die denken nun er meint es ernst!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
ich sag nur "frankie goes to ballhausplatz" :D

So lautet der Durchschnittstenor der Kronezeitungsforumsposter denen bis dato nicht aufgefallen ist, dass das Wolf/Fränk interview nur ein Fake mit einem grenzgenialen Schauspieler war.

Herr Wolf Ihnen gehört die ROTE KARTE !! Als Sogenannter Journalist sollten sie Abdanken !! Wenn man ein Interwjew macht solle das Gegenüber auch zu Wort kommen !! Herr Stronach hat sie Degradiert !!!!!

Also ich kann mich nur wiederholen, jedes Land bekommt genau die Politiker und die Politik die es verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw. Der senile Oide muss Kanzler werden! Man stelle sich das vor, wenn der in Brüssel einreitert.

Du, Monti, Ei invest many Milliarden in Europa, in Asia ich hätte viel mehr Profit gemacht. Du hast keine Ahnung wie man eine Firma führt, du bist im System drinnen, nicht. Die Bürger müssen viele Milliarden zahlen, damit die EU und der ORF finanziert werden...

Das hätt' schon was! Dann simma die scheiß EU endlich los!! :rofl:

Der Fränk geht mit der Zeit!

Titel nicht mehr so wichtig

Die Anrede „Herr oder Frau Doktor“ ist nicht mehr so verbindlich wie früher. Einen promovierten Akademiker nur mit seinem Namen anzusprechen widersprach 1973 noch für 32 Prozent der Etikette, heute stört das nur noch 18 Prozent. Von jemandem, den man lediglich flüchtig kennt, mit „Du“ angesprochen zu werden, empfinden 33 Prozent als nicht in Ordnung (1973 nicht erhoben).

http://ooe.orf.at/news/stories/2561222/ Bearbeitet von maxtc
Geschrieben (bearbeitet)

das zib 2-"interview" war unglaublich. "von wirtschaft verstehst du nix", etc.ein seniler polit-prolet!

auch die diskussion auf twitter zwischen team stronach und armin wolf, ob es eine zusage gab, dass er einen monolog halten darf, war herrlich zu verfolgen.

immer wieder hat team stronach das behauptet, bis sie festgestellt haben "es gab die zusage, das ist fakt"

nagut, immerhin kennen sie ja die woarheit...

aber nett, wie wolf ihm mit seinen eigenen phrasen gekommen ist :D

was ich mich nur frage: warum kauft er sich nicht einen sender? oder vielleicht borgt ihm der didi mateschitz seinen?

TIPP: transkript lesen! da kommt der schwachsinn nochmal richtig gut raus!

Bearbeitet von RadRiese
Geschrieben
die kurzversion habe ich bereits gepostet. nun habe ich auch die langversion gefunden! unbedingt ansehen!

.. das tolle ist, dass da kein bischen Satiere dabei ist, es handelt sich um einen reinen Tatsachenbericht der geschickt in eine Satiere verpackt wurde.

Geschrieben

Im Gegenzug sollten auch Herren bei den Damen starten dürfen. Bin schon gespannt wer in der Transgender-Wertung die Nase (oder was auch sonst) vorne hat!

Natürlich, aber nur die welche schon Prosecco zum Frühstück schlürfen und den String Tanga den sie bei C&A Fladern gerne selbst anziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...