kchris Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Die Szene is sowas von schräg... http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=61RLkeaSVd4#t=904s Zitieren
robert_i Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 http://orf.at/stories/2153315/ Zitieren
maxtc Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 http://orf.at/stories/2153315/ haha... Ich wollte es gerade posten... Zitieren
maxtc Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 http://www.oe24.at/welt/Der-schockierendste-TV-Streich-aller-Zeiten-VIDEO/86467730 Ahhhhhhh! :rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Der Kabarettist der in der ZIB2 gerade den Frank macht, die Maske genial, die Stimme genial, man könnte fast glauben es handelt sich um eine reale Senung und nicht um eine Satiere. Ganz groß:toll: Zitieren
Sonny Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ha, dazu wollte ich auch gerade posten. Unglaublich der Typ. Der macht sich mit diesen Interviews aus meiner Sicht alles kaputt. Der kracht wie ein Elefant durch den Porzellanladen. Falls dahinter wieder so einer oberkluger Berater steckt, der ihn geimpft hat "ab jetzt heißt es ohne Rücksicht auf Verluste seine Botschaft loszuwerden ...nur das zählt", dann gehört der mit dem nassen Fetzn gejagt. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ha, dazu wollte ich auch gerade posten. Unglaublich der Typ. Der macht sich mit diesen Interviews aus meiner Sicht alles kaputt. Der kracht wie ein Elefant durch den Porzellanladen. Falls dahinter wieder so einer oberkluger Berater steckt, der ihn geimpft hat "ab jetzt heißt es ohne Rücksicht auf Verluste seine Botschaft loszuwerden ...nur das zählt", dann gehört der mit dem nassen Fetzn gejagt. Der Wähler bekommt was er wählt, bin schon gespannt wie viele auf die Fränk abfahren, nochamol, die Fränk. Für jeden politischen Kabarettisten ist er ein unglaublicher Gewinn. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Der Elefant im Porzellanladen triffts finde ich ganz gut. Er soll bitte einfach nur die Fragen vom Wolf beantworten und nicht ständig darauf bestehen dass er dazu berechtigt sei einen Monolog im Fernsehen zu führen. Darauf wäres nämlich hinaus gelaufen. Trotz seiner "Werte" ist für mich der Typ komplett ungläubig und auch um nix besser als alle anderen. Nicht mal der HC führt sich so dermaßen daneben auf Zitieren
robert_i Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Da haben sicher die anderen Parteien zusammengelegt und sich für den nächsten Wahlkampf den Fränk geleistet. Stichwort: Kontrasteffekt! Das Problem: Der Kronen Zeitung hats keiner gesagt und die denken nun er meint es ernst! Bearbeitet 30. November 2012 von robert_i Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das Problem: Der Kronen Zeitung hats keiner gesagt und die denken nun er meint es ernst! startet der fränk nicht sowieso für die krone?, ich warte nur noch bis der norbert zu ihm überläuft, quasi als gegengeschäft Zitieren
ricatos Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ich sag nur "frankie goes to ballhausplatz" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 ich sag nur "frankie goes to ballhausplatz" So lautet der Durchschnittstenor der Kronezeitungsforumsposter denen bis dato nicht aufgefallen ist, dass das Wolf/Fränk interview nur ein Fake mit einem grenzgenialen Schauspieler war. Herr Wolf Ihnen gehört die ROTE KARTE !! Als Sogenannter Journalist sollten sie Abdanken !! Wenn man ein Interwjew macht solle das Gegenüber auch zu Wort kommen !! Herr Stronach hat sie Degradiert !!!!! Also ich kann mich nur wiederholen, jedes Land bekommt genau die Politiker und die Politik die es verdient. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Der Verteilergreis war weltklasse gestern! Mein Stimme hat er! Zitieren
maxtc Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Btw. Der senile Oide muss Kanzler werden! Man stelle sich das vor, wenn der in Brüssel einreitert. Du, Monti, Ei invest many Milliarden in Europa, in Asia ich hätte viel mehr Profit gemacht. Du hast keine Ahnung wie man eine Firma führt, du bist im System drinnen, nicht. Die Bürger müssen viele Milliarden zahlen, damit die EU und der ORF finanziert werden... Das hätt' schon was! Dann simma die scheiß EU endlich los!! Der Fränk geht mit der Zeit! Titel nicht mehr so wichtig Die Anrede „Herr oder Frau Doktor“ ist nicht mehr so verbindlich wie früher. Einen promovierten Akademiker nur mit seinem Namen anzusprechen widersprach 1973 noch für 32 Prozent der Etikette, heute stört das nur noch 18 Prozent. Von jemandem, den man lediglich flüchtig kennt, mit „Du“ angesprochen zu werden, empfinden 33 Prozent als nicht in Ordnung (1973 nicht erhoben).http://ooe.orf.at/news/stories/2561222/ Bearbeitet 30. November 2012 von maxtc Zitieren
RadRiese Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) das zib 2-"interview" war unglaublich. "von wirtschaft verstehst du nix", etc.ein seniler polit-prolet! auch die diskussion auf twitter zwischen team stronach und armin wolf, ob es eine zusage gab, dass er einen monolog halten darf, war herrlich zu verfolgen. immer wieder hat team stronach das behauptet, bis sie festgestellt haben "es gab die zusage, das ist fakt" nagut, immerhin kennen sie ja die woarheit... aber nett, wie wolf ihm mit seinen eigenen phrasen gekommen ist was ich mich nur frage: warum kauft er sich nicht einen sender? oder vielleicht borgt ihm der didi mateschitz seinen? TIPP: transkript lesen! da kommt der schwachsinn nochmal richtig gut raus! Bearbeitet 30. November 2012 von RadRiese Zitieren
robert_i Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 die kurzversion habe ich bereits gepostet. nun habe ich auch die langversion gefunden! unbedingt ansehen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 die kurzversion habe ich bereits gepostet. nun habe ich auch die langversion gefunden! unbedingt ansehen! .. das tolle ist, dass da kein bischen Satiere dabei ist, es handelt sich um einen reinen Tatsachenbericht der geschickt in eine Satiere verpackt wurde. Zitieren
RadRiese Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 die 4 da sind genial. auch "reicher leben mit martin schlick" ist absolute spitze! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Im Damentennis gibt es ja schon die Tennis Damen/Williams-Klasse Jetzt wird offensichtlich auch die Damen/Schi-VonnKlasse gefordert, damit "unsere" Mädels auch wieder ein "Leibl"*) haben http://debatte.orf.at/stories/1708985/ *) Dieser Post enthält versteckte Produktplazierungen Zitieren
robert_i Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Frauenquote im Skiweltcup! Im Gegenzug sollten auch Herren bei den Damen starten dürfen. Bin schon gespannt wer in der Transgender-Wertung die Nase (oder was auch sonst) vorne hat! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Im Gegenzug sollten auch Herren bei den Damen starten dürfen. Bin schon gespannt wer in der Transgender-Wertung die Nase (oder was auch sonst) vorne hat! Natürlich, aber nur die welche schon Prosecco zum Frühstück schlürfen und den String Tanga den sie bei C&A Fladern gerne selbst anziehen. Zitieren
robert_i Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 http://ooe.orf.at/news/stories/2562183/ Da gibt es jetzt sicher einige verärgerte Kunden die nur eine Massage bekommen haben! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 http://ooe.orf.at/news/stories/2562183/ Da gibt es jetzt sicher einige verärgerte Kunden die nur eine Massage bekommen haben! .....da gibts jetzt sicher nix zum Lachen:mad: Zitieren
robert_i Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Mein Humor ist offensichtlich nicht forumstauglich... (Also sauer sind die Kunden, die nicht wussten, dass man dort nicht nur eine Massage bekommt) Bearbeitet 7. Dezember 2012 von robert_i Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 .....da gibts jetzt sicher nix zum Lachen:mad: ned weinen. in spätestens einer woche ham die mädels a neues quartier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.