BikeBär Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 12 Minuten schrieb KingM: Das sind Beschleunigungslöcher Wobei die den Dimples auf Golfbällen oder Zipp-Felgen eh schon recht nahe kommen Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli Ich fahr heut früh mein Training und am weg durch den wald, keine radlstrecke. Kommt mir ein Traktor entgegen. Ich fahr, wie immer, zur Seite und mach den Weg komplett frei (keine breite Forstsraße). Fahrer fährt langsamer, ich um 715 schon a entbehrlich Diskussion über radln im Wald erwartet. Er ruft aus dem Fenster: Danke fürs ausweichen 11 Zitieren
used_shoe Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli auch wenn man schauergeschichten hört und die rechtliche lage in österreich natürlich ein witz ist, so hab ich doch nur äußerst selten unangenehme begegnungen im wald. früh augenkontakt, a bissl unterwürfigkeit betreffend platz machen oder langsam vorbei fahren und a lautes GRÜSS GOTT, DANKE (wichtig: grüß gott, net hallo - man will ja gleich seine zugehörigkeit zur christlichen weltordnung und somit unbescholtenheit zeigen) und die meisten situationen sind vorbei bevor sie beginnen. 2 1 5 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 33 Minuten schrieb NoNick: Ich fahr heut früh mein Training und am weg durch den wald, keine radlstrecke. Kommt mir ein Traktor entgegen. Ich fahr, wie immer, zur Seite und mach den Weg komplett frei (keine breite Forstsraße). Fahrer fährt langsamer, ich um 715 schon a entbehrlich Diskussion über radln im Wald erwartet. Er ruft aus dem Fenster: Danke fürs ausweichen Wann ist das eigentlich nicht mehr normal geworden sodass es erwähnenswert ist? Zitieren
NoNick Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 17 Minuten schrieb madeira17: Wann ist das eigentlich nicht mehr normal geworden sodass es erwähnenswert ist? Kann ich dir nicht sagen, weil ich das immer so hand habe. Wobei I mi auf "Grüße" beschränk. So konfessionslos 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 11 Minuten schrieb NoNick: Kann ich dir nicht sagen, weil ich das immer so hand habe. Wobei I mi auf "Grüße" beschränk. So konfessionslos Ist noch nicht lange her, dass sowohl das Ausweichen, als auch das "Danke!" völlig normal und erwartbar waren. 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Ich mach auch immer Platz fürn Trekker mit den 2m-Reifen wenn möglich. Mir tutsnicht weh und der Bauer freut sich über die Zeitersparnis. Der ist ja schließlich am Arbeiten. Anerkennung dafür gibt's fast immer. Edit: Wobei da auch ein wenig Eigenschutz dabei ist. Die ganz großen Trekker dürften ja keine Bremse mehr verbaut haben und der moderne Jungbauer ist ja auch Socialmadianutzer🤣 Bearbeitet 2. Juli von ventoux 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb ventoux: moderne Jungbauer ist ja auch Daheim shoppt die Jungjägerschaft auch oft auf Amazon etc beim Ansitzen am Hochstand. Naja, wenn sich der Bock oder die Böckin verspätet.... Bearbeitet 2. Juli von roland_p 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli vor 8 Minuten schrieb roland_p: Daheim shoppt die Jungjägerschaft auch oft auf Amazon etc beim Ansitzen am Hochstand. Naja, wenn sich der Bock oder die Böckin verspätet.... Böck*innen übrigens. Woher willst du denn wissen wie sich das Rehlein gerade orientiert?? 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb ventoux: Woher willst du denn wissen wie sich das Rehlein gerade orientiert?? Ähh gute frage....hmmm.... hab ich mir noch nix gedanken gemacht drüber Bearbeitet 2. Juli von roland_p Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 2. Juli Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Tiefschwarzer Humor Bearbeitet 2. Juli von Heft_Klammer Zitieren
lll Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb NoNick: Zitat 'Garmin's "Unproductive" status indicates that your VO2 max, a measure of your body's ability to use oxygen, is likely decreasing.' Können Garmin Geräte das wirklich messen?! Bitte um Erklärung. Danke. 👍 P.S. Hinter dem Wort "likely" kann man allerdings alles schreiben, Garmin wird sich natürlich jede Gewähr über solche Daten, Prognosen und Trainingsergebnisse klarerweise entziehen... 👎 Bearbeitet 10. Juli von lll Zitieren
Gili Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli vor 2 Stunden schrieb lll: Können Garmin Geräte das wirklich messen?! Bitte um Erklärung. Danke. 👍 nein, wird berechnet anhand deiner Leistungen (Laufen, Radfahren,..). Gut gemeinter Tipp: frag sowas doch einfach eine KI deiner Wahl. Die weiß mehr als wir Pappenheimer hier im Forum. 1 Zitieren
lll Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Danke, aber wenn jemand Hunderte Euro für eine Sportuhr ausgibt, darf man nicht erwarten dass sie wissen was diese Uhr leisten und wie? KI Antworten bekomme ich immer zuallererst wenn ich Google, von dort habe ich das NFO von weiter oben auch: https://www.google.com/search?q=Garmin+say+unproductive Oder hast Du andere Arten von KI Anfragen gemeint? Bearbeitet 10. Juli von lll Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 9 Stunden schrieb lll: Danke, aber wenn jemand Hunderte Euro für eine Sportuhr ausgibt, darf man nicht erwarten dass sie wissen was diese Uhr leisten und wie? sry, falsch verstanden. dachte du willst wissen, ob die Uhr die VO2max messen kann. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Wennst von Unproductive ausgehend eine Regenerationswoche einlegst, dann würfelt der Garmin ob du Peaking oder Detraining bekommst. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli Der Garmin Trainingszustand wurde entwickelt um die Trainierenden vom Training abzuhalten. Völlig unnötiger Blödsinn. Deaktivieren und alles ist gut. 3 Zitieren
madeira17 Geschrieben 11. Juli Geschrieben 11. Juli vor 56 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Der Garmin Trainingszustand wurde entwickelt um die Trainierenden vom Training abzuhalten. Völlig unnötiger Blödsinn. Deaktivieren und alles ist gut. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.