NoMan Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Postet hier eure Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 der 29er taugt ma! Schoafes Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RF-Carbo Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Allererste Sahne, hätte ich von KTM nicht geglaubt. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 da caliber ist einfach nur hässlich... und wofür die 800W sein sollen, naja... mopeds gehören auf die strasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 was wird denn das KTM Gran so kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldbiker Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Das Taser is ja mal Geil *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milanese Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 der 29er taugt ma! Schoafes Teil! Aye. Bin schon auf die Preisgestaltung gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakobsn Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Bark: geniales Design, lehnt sich aber etwas an TREK und Specialized an! Trotzdem sehr gelungen. Wird preislich in der oberen Liga spielen, KTM is teuer!!! *leider* Bearbeitet 16. Juli 2010 von Jakobsn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaTeX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich find das 29er und das Gran Puro am schönsten. @Jakobsn: es gibt auch teurere Hersteller wie KTM, also nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Endlich kein BionX-"Buckel" mehr! Der dreieckförmige Akku sieht eindeutig besser aus. Daß man (dafür) aber mit dem Energieinhalt zurückgegangen ist, gefällt mir gar nicht. Was ich vom eGnition halten soll, weiß ich noch nicht, es zielt aber offenbar auf die Freerideszene ab und deren berechtigen Wunsch, sich nicht nur von Gondeln auf die Berge verfrachten lassen zu wollen bzw. ihre Boliden nicht stundenlang wo raufschieben zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 taser :love: lyca detto :love: baser eigentlich nett - soll das der prowler nachfolger sein ? bis auf den extrem flachen sitzwinkel ( außerdem toll das die unklarheiten bezüglich mit einigen hauseigenen Features wie dem schwimmend gelagerten Dämpfersystem PDS 2 ausgeräumt sind [ trek(fuel ex als erster dann das remedy) hat den selben hinterbau - das prowler gabs ~1/2 jahr nicht mehr auf der homepage, nehme an aus gründen der patentstreitigkeiten - siehe thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?110387-Wann-gab-es-das-erste-KTM-Prowler&highlight=prowler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) nach vielen schlecht geklebten scores(Hauptschwingenlager)sollte jetzt endlich ruhe sein................... @gmk...erspar dir deine smileys,kosten nur platz....sonst hast 1000 bikes in deinem virtuellen fundus...;);););) Bearbeitet 21. Juli 2010 von Yo Eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraeuterbutter Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 [quote=;2156258] Was ich vom eGnition halten soll, weiß ich noch nicht, es zielt aber offenbar auf die Freerideszene ab und deren berechtigen Wunsch, sich nicht nur von Gondeln auf die Berge verfrachten lassen zu wollen bzw. ihre Boliden nicht stundenlang wo raufschieben zu müssen. hoch interessant der verbaute Motor... ob das - öhnlich Optibike - ein Getriebemotor ist ? 800Watt + Kettenschaltung ist natürlich auch ziemlich heftig.. damit dürfte so ziemlich jede Steigung auch ohne Mittreten fahrbar sein Strassenzulassung als S-Pedelec wirds dafür wohl nicht geben; bei uns in Österreich sowieso keine Möglichkeit legal damit auf der Strasse zu fahren und ob man dann wirklich soviel Geld für ein Bike ausgeben will, das man nicht legal auf der Strasse bewegen kann ? scheint mir halt ein reines Sportgerät zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nach vielen schlecht geklebten scores(Hauptschwingenlager)sollte jetzt endlich ruhe sein................... @gmk...erspar dir deine smileys,kosten nur platz....sonst hast 1000 bikes in deinem virtuellen fundus...;);) :D ?? smilies machen das leben schöner glaubs mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das "eGnition" hat einen Cousin: Eine deutsche Firma aus München stellt das "eSpire" her - mit demselben Motor der Zulieferfirma "Clean Mobile AG": MÜNCHEN - Elektrorad-Fully "eSpire" mit Ballonreifen UND (!) Rohloff-Speedhub € 7000,- teuer - und von der Optik her sehr verwandt mit dem "eGnition" von KTM (das übrigens ähnlich viel kosten soll) - und tatsächlich ist es dieselbe Zulieferfirma, die dahintersteckt, nämlich die Clean Mobile AG: http://www.youtube.com/watch?v=T9fJPG3lVmY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...