NoPain Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Kalt geschmiedete Narrow Wide-Nachrüst-Kettenblätter mit hoher Präzision und langer Lebensdauer für Cyclocross, Gravel und Mountainbike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Sind echt feine Blätter. Ich fahr die 52/36 Kombi, schaltet perfekt und trotz Gatsch und viel Dreck ist bis jetzt kein Verschleiß zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schaun wirklich gut aus und wirkt auch praxistauglich und ich hab schon viel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebiminatore Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @30T Praxis Works MTB & Quarq XX1 Habt ihr die Kombi in der Praxis ausprobiert? Lt. Quarq ist aktuell nur das Wolftooth 30T kompatibel (habe ich auch montiert) ... das Praxis Works wäre eine günstigere Alternative. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 @30T Praxis Works MTB & Quarq XX1 Habt ihr die Kombi in der Praxis ausprobiert? Lt. Quarq ist aktuell nur das Wolftooth 30T kompatibel (habe ich auch montiert) ... das Praxis Works wäre eine günstigere Alternative. Danke für die Info Mit Kettenblattschrauben in der richtigen Länge sollte das eigentlich kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Fährt jemand die SRAM Force CX1 mit dem originalen Kettenblatt in Kombination mit power2max. Stört der Versatz von 1,5mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Ja und Nein. Ich habe aus 2015 eine SRAM Force CX1 mit Type S für SRAM mit BCD110. Der Versatz stört bei meinem 55er Rahmen nicht (könnte aber bei einem größeren Rahmen bzw. längerer Kettenstrebe eventuell im kleinsten Gang ein Problem sein). Ich hatte nur bei einem Rahmen (Scott Addict Gravel) das Problem, dass sich der Type S Sensor innen nicht ausgegangen ist und am Tretlager gestriffen hat. Das könnte beim NG aber anders sein. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von NoPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Super danke. Ich hab die Force CX1 auf einem Cube Cross Race SLT drauf. BIn gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Welcher p2m wirds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Der Ng eco wirds höchstwahrscheinlich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Mein Vorschlag: Bevor du umbaust, leg den Maßstab bei einem flachen Zahn an und messe den Abstand zum Sitzrohr. Und nach dem Umbau machst du das gleiche wieder. Dann kennst du den Offset ganz genau. Bin gespannt, wieviel es mit dem NG bzw. NGeco ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFrame Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...