Zum Inhalt springen

...ned zlaut sogn - pschhhh - manitou is 38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers herwig !

pech mein lieber, die alterskeule hat wieder zugeschlagen - und schon wieder bist der pension einen schritt näher :D :D

alles gute !

http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003685.gif

scotty

Geschrieben

Kann's gar ned glauben, dass der manitou noch so jung sein soll.

Wenn ich neben dem steh, denk ich mir immer, könnte mein Vater sein. :D

Seltsames Eigenbild hab ich da..... :f:

:D :D :D

Alles Gute!!!!

Geschrieben

Siechst am Samstag war ich praktisch bei dir vor der Haustüre unterwegs und heute hat er auch schon Geburtstag. :rolleyes: :D

Wünsch dir alles Gute und hoff, dass du älter, als der Losenheimersessellift wirst, der nimma sicher is, seit der Tommy mit ihm gefahren is. :D :D :D

Also dann :U: ... werden ja heute sicha ned wenige werden. :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Siechst am Samstag war ich praktisch bei dir vor der Haustüre unterwegs und heute hat er auch schon Geburtstag. :rolleyes: :D

Wünsch dir alles Gute und hoff, dass du älter, als der Losenheimersessellift wirst, der nimma sicher is, seit der Tommy mit ihm gefahren is. :D :D :D

Also dann :U: ... werden ja heute sicha ned wenige werden. :devil:

michi - genau des is da grund warum der sesselliftbetrieb für immer dort eingestellt wurde - das ding fährt im winter 2004/05 nimma

:D is echt a witz mit de oiden herren ! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

ich glaub der Kalender liefert da eine mögliche Antwort...... ;)

@morillon - alles Gute (zum Runden), ich nehme an Du feierst den Tag bei einem Gläschen m******n, "odr"? ;)

Ah yooo!

Auch dir ALLES GUTE - morillon! :jump: :bounce:

Geschrieben

Poow - nachgesehen im Kalender und wer hat denn noch Geburtstag - ?

Gratulation dem SlowFoot - besser bekannt als Marian vom Bikers zum runden Geburtstag und natürlich auch der morillon :birthday:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Poow - nachgesehen im Kalender und wer hat denn noch Geburtstag - ?

Gratulation dem SlowFoot - besser bekannt als Marian vom Bikers zum runden Geburtstag und natürlich auch der morillon :birthday:

Pfau der auch noch - da wimmelts ja nur so vor Geburtstagskindern zur Zeit. :)

Wünsch dir auch alles gute Marian :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...