PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frisuren im club danube

emergency
05-03-2005, 13:23
mir ist letztens aufgefallen das im club danube in ottakring vor den saunabereich schilder ausgehängt sind wo darauf hingewiesen wird das intimrasuren im saunabereich verboten sind.unter anderem wird bei missachtung der entzug der mitgliedskarte gedroht.
kann mir vielleicht jemand dei sinnhaftigkeit dieses verbots erklären?

eine freundin meinte das vielleicht nur das rasieren selbst verboten ist, aber dann würds ja heissen: das rasieren der intimfrisur ist verboten.

TomCool
05-03-2005, 13:28
Original geschrieben von emergency
mir ist letztens aufgefallen das im club danube in ottakring vor den saunabereich schilder ausgehängt sind wo darauf hingewiesen wird das intimrasuren im saunabereich verboten sind.unter anderem wird bei missachtung der entzug der mitgliedskarte gedroht.
kann mir vielleicht jemand dei sinnhaftigkeit dieses verbots erklären?

eine freundin meinte das vielleicht nur das rasieren selbst verboten ist, aber dann würds ja heissen: das rasieren der intimfrisur ist verboten.

Das ist mehr als nur korrekt.

"Die Rasur" ist die Tätigkeit des Rasierens, und mir ist des auch immer kräfitg am O..... gegangen, wenn irgend so ein Prolet auf einmal während dem Aufguß anfängt, sich zu rasieren, und immer das gefühl bleibt, ob seine Hautschuppen sich vielleicht mit der aufsteigenden Luft im Raum verteilen. :k: :k: :k:

Natürlich darfst du dich jederzeit intimrasiert und spiegelglatt im Saunabereich aufhalten.

Edit:
Einmal hab ich's sogar erlebt, dass einer auf einmal Rasierschaum rausholt, und anfängt sich einzucremen und den Schlatz einfach auf den Saunaboden zu schnalzen. Worauf ich (Aufgiesser) ihm eine mit dem Handtuch gschnalzt hab und gsagt hab, er soll sich schleichen. Der hat sich dann beschwert. Er hat 4 Wochen Centerverbot bekommen. ;) :D :D :D

sanzan
05-03-2005, 13:43
D.h. es gibt Menschen, die sich in der Sauna anfangen zu rasieren - an welchen Stellen auch immer?

TomCool
05-03-2005, 14:15
Original geschrieben von sanzan2003
D.h. es gibt Menschen, die sich in der Sauna anfangen zu rasieren - an welchen Stellen auch immer?
jou, die gibt's. Und zwar so viele, dass man berechtigterweise solche Schilder wie im CD aufhängt.

Br@in
05-03-2005, 16:19
oida :k: :f:

Roadrookie
05-03-2005, 16:29
Im Activity hängen vor den Duschen Schilder mit <Rasieren im Sanitärbereich verboten>.
Unlängst hat einer unter der Dusche begonnen sich im Gesicht zu rasieren, daraufhin gleich vom Nebenmann "herst Oida, kaunst net lesen?" darauf der Rasierende. "Wieso, wos host denn, i rasier mi do eh nur im G'sicht!"
Ob er da was verwechselt hat? :rofl:

ruffl
05-03-2005, 16:31
Alter Schwede, Leut gibts!?!? :spinnst?:

Aber wenn ich seh was da in div Saunen los is reichts ma eh scho wieder für a Jahr. (aber jetzt hab ich GsD privat die Möglichkeit) :f:

emergency
05-03-2005, 16:58
und dann gibts die mutigen die im nassbereich ohne badelatschen herumrennen, grüße an die fußpilz-füße.

aber warum sind intimrasuren verboten, damit sind ja anscheinend die bestehenden gemeint?

Matthias
05-03-2005, 17:12
Original geschrieben von ruffl
Alter Schwede, Leut gibts!?!? :spinnst?: Stimmt, scheinbar aber nur in Wien...

aber warum sind intimrasuren verboten,

darfst du dich jederzeit intimrasiert und spiegelglatt im Saunabereich aufhalten
Also vor dem CD-Besuch, oder nachher, aber net während.;):p

TomCool
05-03-2005, 18:37
Original geschrieben von Matthias
Stimmt, scheinbar aber nur in Wien...

Schneid di ned, der Dodl war tatsächlich a Steirer!

ruffl
05-03-2005, 18:39
Des hab ich mir fast gedacht - a richtiger Bauerntrampl der zum 40er in ersten Rasierer von da Mama bekommen hat. :D

Matthias
05-03-2005, 18:41
Original geschrieben von TomCool
Schneid di ned, der Dodl war tatsächlich a Steirer! Habe ja geschrieben in Wien! :p ;)
Wer's nun war...:holy:

Der Peter
06-03-2005, 09:00
Hatte ein ähnliches Erlebnis. Waren im April in Kroatien tauchen. Als ich dann in die Gemeinschaftduschen gegangen bin um den Neopren unter warmem Wasser auszuziehen, steht dort eine junge Frau und rasiert sich ihre "private Parts". Ich bin im Zugang kurz stehen geblieben, darauf hat sie g'meint: "Kommt's ruhig rein, das mit den Anzügen macht bei den Wassertemperaturen jeder so." :eek:

steve4u
06-03-2005, 13:41
Grauslich find ich auch das "Schweissabstreifen" mit einem Holzlineal, schon oft beobachtet, wenns damit rumspritzen, brrrrr.... :mad:

Oder ist das Usus in da Sauna????

soulman
06-03-2005, 14:31
ich weiss warum ich nur in clubsaunas (http://www.papillon.at/) geh! :D :D :D

Br@in
06-03-2005, 15:32
Original geschrieben von Der Peter
steht dort eine junge Frau und rasiert sich ihre "private Parts

solangs nicht 60/120 ist (Jahre/Kilo)... :rolleyes:

irieman420
06-03-2005, 18:53
war das vor vielen jahren auf alle fälle usus :) ich musste das als beinglatter radfahrer im dampfbad ausprobieren und ich sag euch: das funktioniert so guuuuuut :D nur die haarstopln warn grauslich, weshalb ich dann auch aufgehört habe :D

und egal ob mann oder frau, ob unten vorne unten hinten oben achsln beine, rasiert wurde alles und das mit einer gelassenheit, die mir damals als junghupfer sagenhaft erschien :D

is aber wirklich ekelhaft für dritte...wüüüüüüüüüüüürg

blessings

OLLi
07-03-2005, 02:07
Lieber ein gepflegtes Pelzchen (http://img32.exs.cx/img32/7808/blowdry44ut.jpg) als ein 3-Tagesbart im Intimbereich samt irritierter, geröteter Haut.

Habe ich gerade entdeckt und mußte es einfach posten weil es zum Topic paßt, das ist übrigens die Frau Klum :D.

fozziebear
07-03-2005, 08:35
Glaub ich nicht, das das die Frau Klum ist.
Schon eher die Samantha aus Sex in the City.

Aka "der brennende Busch" ...

OLLi
07-03-2005, 12:20
Hehe - ein Kenner :D, habe es in einem Forum entdeckt und da meinte jemand, dass es die Heidi ist ...

ricatos
07-03-2005, 12:35
Original geschrieben von PitchShifter
Hehe - ein Kenner :D, habe es in einem Forum entdeckt und da meinte jemand, dass es die Heidi ist ...

hab ich mir doch gleich gedacht, dass das nicht von der heidi kommt. der seal wird sich doch nicht durch einen pelz durchkämpfen wollen :D ;)

maosmurf
07-03-2005, 12:50
@ topic: :confused: haben sich die leut direkt im dampfbad, oder unetr der dusche rasiert?

ricatos
07-03-2005, 12:58
wie krank muss man sein, sich in einer gemeinschaftssauna zu rasieren?

TomCool
07-03-2005, 17:39
Original geschrieben von maosmurf
@ topic: :confused: haben sich die leut direkt im dampfbad, oder unetr der dusche rasiert?
Direkt in der Sauna.

Aber ich find's auch im gemeinsamen Duschbereich unnötig. Kamma doch daheim machen, oder?

maosmurf
07-03-2005, 17:51
Direkt in der Sauna.

Aber ich find's auch im gemeinsamen Duschbereich unnötig. Kamma doch daheim machen, oder? :k: :k: :k:

ich mein, unter der dusche det ich es ja noch verstehen, aber mitten in der sauna??? :spinnst?:

naja, ich machs zhaus und das is gut so :D

Wicht
07-03-2005, 17:54
Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!!

maosmurf
07-03-2005, 18:04
Original geschrieben von Wicht
Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!! muss net sein, kann ja auch so schön lang sein ;)

:k: :k: :k: :k: :spinnst?: :k:

jogul
07-03-2005, 18:07
muss net sein, kann ja auch so schön lang sein ;)

lang und gekräuselt ;)

:rofl:

ein dreifaches :k:

Matthias
07-03-2005, 18:08
Also ich kann, dass gar nicht verstehen. :k: Wenn das alle machen, liegen überall in der Dusche, Sauna & Dampfbad kurzes stoppeliges Körperhaar. Und des hast dann von einem Fremden überall picken, auf den Zechaln, Händen usw. ... ich sag nur noch mal :k: !!!! In da Sauna bei der Hitz' sind die Härchen eh gleich trocken, do pickt donn fost nix mehr....:D:D
Und in der Dusche treten's eh gleich den Exodus via Ausfluß an....

:devil::D

TomCool
07-03-2005, 18:11
Original geschrieben von Matthias
Und in der Dusche treten's eh gleich den Exodus via Ausfluß an....

den sie wunderbar verstopfen....

jogul
07-03-2005, 18:12
den sie wunderbar verstopfen....

dann holst sie eben raus ;) :D genier di ned :o :k:

Wicht
07-03-2005, 18:29
Original geschrieben von jogul
dann holst sie eben raus ;) :D genier di ned :o :k:

Ja TC sag/schreib uns was dir gefällt!!! :klatsch:

Oh ja genau, wenn sich ein 5-20 cm (damit alle mit der Länge zufrieden sind) langes gekräuseltes Haar zwischen den Zehen, dass sich um die Zehe wickelt wie eine Boa. :k:
Ich glaub ich würd meine eigenen Zehen ankotzen. Oh mein Gott!! :f:
Oder noch besser, Sackerl drüber zum TC ins Technikum und von ihm entfernen lassen :D !

Matthias
07-03-2005, 18:31
den sie wunderbar verstopfen.... Raumpfleger müsste man sein... :f: :rolleyes:

TomCool
07-03-2005, 19:07
Oder noch besser, Sackerl drüber zum TC ins Technikum und von ihm entfernen lassen :D !
Also, wenn's um a Fussmassage geht, für die brauchst dir ned extra Haare um die Zehen wickeln und a Plastiksackerl drüberstülpen. Kommst einfach vorbei und ich mach das für dich. ;) :D

TomCool
07-03-2005, 19:09
Ja TC sag/schreib uns was dir gefällt!!! :klatsch:
!
meinst jetzt eigentlich das Intimfrisurdesign oder hab ich da was verpasst?

Würdest du das wirklich an MEINE Wünsche anpassen? :eek:

:p :D

Wicht
07-03-2005, 20:35
meinst jetzt eigentlich das Intimfrisurdesign oder hab ich da was verpasst?

Würdest du das wirklich an MEINE Wünsche anpassen? :eek:

:p :D

:eek: Wie kannst du nur sowas von mir denken, dass ich sowas machen würde. Also wirklich - ich bin E M P Ö R T !! !!! !!!! !!!!!

P.S.: Bei mir ist alles Natur pur bis zu den Knien!! :k:
Habs im Winter gern warm.

TomCool
07-03-2005, 20:51
Natur pur bis zu den Knien!!
Heißt das, du kannst dir Zopferl flechten? :p :D :D :D

Wicht
07-03-2005, 20:56
.
Heißt das, du kannst dir Zopferl flechten? :p :D :D :D

Keine Ahnung noch nicht ausprobiert. Damits schön flauschig bleibt kann ich nur 1000 Bürstenstriche empfehlen :D . Am liebsten sind mir die unbeaufsichtigten Haarbürsten im Fitnesscenter! :D

TomCool
07-03-2005, 21:03
.
Am liebsten sind mir die unbeaufsichtigten Haarbürsten im Fitnesscenter! :D

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ich glaub, bevor ich wieder ins Fitnessstudio geh, scher ich mir ne Glatze

Wicht
07-03-2005, 21:07
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ich glaub, bevor ich wieder ins Fitnessstudio geh, scher ich mir ne Glatze

:D Glatt & Glänzend wie eine Billiardkugel??

TomCool
07-03-2005, 21:42
:D Glatt & Glänzend wie eine Billiardkugel??

Genau. Passend zum Bauchmuskelpanzer. :D

maosmurf
07-03-2005, 21:50
P.S.: Bei mir ist alles Natur pur bis zu den Knien!! :k:
Habs im Winter gern warm. also circa SO (http://tranzine.democlub.com/13/hairy.jpg) ? (achtung! net nachm essen öffnen!!! :k: )

blizzard
07-03-2005, 22:21
also circa SO (http://tranzine.democlub.com/13/hairy.jpg) ? (achtung! net nachm essen öffnen!!! :k: )

da frag ich mich schon, wo Du solche fotos findest ;) :D

maosmurf
07-03-2005, 22:24
Original geschrieben von blizzard
da frag ich mich schon, wo Du solche fotos findest ;) :D wieso findest?? die oide hab ich erst gestern o'gschleppt ;) ;) ;) (und heut hab ich so a filzige pappn :D :k: ;) )

blizzard
07-03-2005, 22:25
das erklärt einiges!!! :f: :D

jogul
07-03-2005, 22:45
@mao: wenn du auf solchen wildwuchs stehst... ein bekannter hat mir letztens ne mail geschickt... wuiiiii sag ich da nur :D :k:

maosmurf
07-03-2005, 23:16
dazu fällt mir auch nur noch eines ein.. :D

http://home.schule.at/cometo/neuhuber/data/media/46/glatze.jpg

LBJ
08-03-2005, 01:00
selber gesehen, wie sich einer vor der offenen Saunatür (Lüften) die Schamhaare rasiert hat. :k: ....

jogul
08-03-2005, 01:09
im spiegel? :D

Wicht
08-03-2005, 06:47
also circa SO (http://tranzine.democlub.com/13/hairy.jpg) ? (achtung! net nachm essen öffnen!!! :k: )

Rabäh! Das ist ja krank! DU bist krank. :k:
Maria, wos isn des?

Im Elixia ist mir aufgefallen, dass einige Frauen mit Rasierern in der Hand herum rennen. Steht doch überall groß drauf, dass es nicht erlaubt ist sich zu rasieren. Ich würd das eklige Pack raushauen.

maosmurf
08-03-2005, 08:21
Rabäh! Das ist ja krank! DU bist krank. :k:
moooment! :look: hab doch in rot was dazuegschrieben ;)

und außerdem bist DU diejenige die es im winter gern warm hat ;) :D :k: ;)

ricatos
08-03-2005, 08:24
da hilft kein ladyshaver mehr sondern nurmehr die gute alte sense :D ;)

maosmurf
08-03-2005, 08:31
da gewinnt der spruch "augen zu und durch" eine ganz neue bedeutung ;) :D :D ;)

Bobo
08-03-2005, 08:31
oder der Rasenmäher :rofl:

mex
08-03-2005, 08:58
da gewinnt der spruch "augen zu und durch" eine ganz neue bedeutung ;) :D :D ;)

meine meinung: augen auf und fort!