Zum Inhalt springen

Halloween?!


skinny
 Teilen

Halloween?  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Halloween?

    • Süßes oder Saures - klar, ich geh' feiern!
      11
    • Interessiert mich aber sowas von gar nicht!
      50


Empfohlene Beiträge

Verkleiden, Spaß haben, Freunde treffen, Party?

 

Kommerz-Kacke? Trick or treat my a$$?

 

"Feiert" Ihr Halloween? Seid unterwegs, könnt irgendein Festl (in Wien) empfehlen? Oder bleibt Ihr zuhaus und der Abend ist wie jeder andere Mittwoch für Euch?

 

schreibst du grad a bb-halloweenparty aus?

 

ich hab das ersterne ankreuzt, eigentlich werd ich auf Halloween pfeifen, aber nur beim Ersteren is was vom feiern gstanden.

 

...und ich hab was zum Feiern:

 

eine halbe aber harte Arbeitswoche.

 

also wirds der Ost-Klub. morgen um 1800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibst du grad a bb-halloweenparty aus?

 

Klingt das so? :D

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, was ich, resp. wir (Anhang & ich) morgen machen können...

 

ich hab das ersterne ankreuzt, eigentlich werd ich auf Halloween pfeifen, aber nur beim Ersteren is was vom feiern gstanden.

 

...und ich hab was zum Feiern:

 

eine halbe aber harte Arbeitswoche.

 

also wirds der Ost-Klub. morgen um 1800.

 

Ost-Club? Ich glaub', da hab' ich just einen Flyer bekommen.... Gibt's da was Besonderes morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt das so? :D

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, was ich, resp. wir (Anhang & ich) morgen machen können...

 

 

 

Ost-Club? Ich glaub', da hab' ich just einen Flyer bekommen.... Gibt's da was Besonderes morgen?

 

ich glaub auf boes.at is was ausgschrieben. so a art Festl vom Österreichischen Behindertenbetr.verband wo a Haufen Vereine mitmachen. hab zwar auch einen sozio-knax-job, aber in einem anderen Bereich. werd halt mit ein paar alten Bekannten hinschauen. find grad ka Ausschreibung, auf jeden Fall ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...