Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist so modisch wie Britney Spears und so individuell wie H&M.

t

Man hat ja das Recht jung und dumm zu sein...Entstellungen würde ich mir überlegen.

 

Geh dich lieber besaufen um das Geld, Infektionskrankheiten kann man sich lustiger holen.

 

Grindig!!!

Und am schlimmsten sind die Tattoos wenn die Schwerkraft erbarmungslos zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen deiner derzeitigen Flamme würd ich halt net empfehlen einzutätowieren!:D

 

Aber sonst, wenn man sich sicher ist, warum nicht? Ist gesellschaftlich durchaus anerkannt, im Gegensatz noch zu vor 10 Jahren!

 

Vielleicht mal eines, welches durch (Sommer-) Kleidung abgedeckt ist, kommt auch drauf wo du arbeitest.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst, wenn man sich sicher ist, warum nicht? Ist gesellschaftlich durchaus anerkannt, im Gegensatz noch zu vor 10 Jahren!

Naja.

Kommt drauf an: Wenn s eine Arschgeweih-Sache oder sowas wird, dann schon. Seitdem Mittermeier bestimmt. Der kommt jetzt übrigens dreimal im Juli nach Wien. Wer geht hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir a tattoo machen zu lassen, nur zweifel san dann doch immer wieder da?!

 

habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!?

 

wie schon die kollegen gsagt ham, wenn du dir ned sicher bist lass die finger davon :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!?

 

Ich bereus immer wenn ich grad unter der Nadel liege. 60 Sekunden nach dem letzten Stich mach ich mir dann gleich den nächsten Termin. Es ist eine Sucht, dessen muss man sich bewusst sein. Pervers eigentlich ... aber was solls - man lebt nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ewig leidige Thema tätowieren...

 

Du musst dir halt klar sein, dass du mit am Peckerl dein Leben lang umanandrennst. Deshalb, wenn du dich dazu entschließt, wähle dein Motiv gut. Also alle vergänglichen Motive würd i dann gleich mal ausschließen... wähle auch die Stelle an deinem Körper gut, nicht unwichtig. Bei Frauen zB ist natürlich Bauch oder Dekollete eine heikle Sache, falls mal Kinder kommen sollten, da kann sich ein Tattoo durch die gedehnte Haut arg verziehen und danach nicht mehr gleich zurückbilden.

 

Wenn du alles richtig machst, ist es eine Bereicherung, wenn du was falsch machst, ist es ein Fluch.

 

Drum entscheide gut.

 

Wie NoPain schon gesagt hat, es artet in eine Sucht aus. Hast du eines, willst du noch eins. War bei mir a so. I hab mi damals bewusst zsammenreißen müssen, net no welche machen zu lassen. Irgendwann werd i aber wohl meine Narbe an der Schulter überstechen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es machen lässt, achta darauf, es eventuell so zu platzieren, dass es auch im Sommer bei Bedarf voll abgedeckt ist (sein kann).

Ich hatte mir mal die Unterarme pecken lassen, einige Jahre später hatte ich zum Entfernen ca. das 5-fache bezahlt, und die Narben sehen auch besser aus aus die schwarzen Flecken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...