Zum Inhalt springen

Bikeservice wo in Wien?


Erik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das Thema war sicher schon ein paar mal, aber die Zeiten ändern sich.

Jetzt hat der Schrauber meines Vertrauens gekündigt und in dem Laden sind anscheinend nur mehr Jungtutter - ich fürchte, das wird nichts mehr.

 

Bitte wo bekomme ich ein ordentliches Service in Wien, wenn möglich in der Umgebung des 8.Bezirks.

 

Und bitte nicht sagen "selber machen", das trau ich mir nicht zu.

 

Danke für Eure Tipps

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke einmal für die vielen Tipps, jetzt kann ich es mir aussuchen - und bin fast so klug wie zuvor:

 

Donau Fritzi - ekloar

Ciclopia - 6. Stiegengasse 20

Hi Tec - 13. Rotenbergg. 6

Bikestore - 23. Perfektastr. 88

Cycle Circle - 4. Wiedner Hauptstraße 55

 

Ich werde mir einmal Ciclopia ansehen.

 

Aber ich glaube ich habe einmal etwas über einen Schrauber in der Jörgerstraße oder Hernalser Hauptstr. gehört. Ziemlich in der Nähe vom Gürtel.

Weiß wer was Näheres?

 

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke einmal für die vielen Tipps, jetzt kann ich es mir aussuchen - und bin fast so klug wie zuvor:

 

Donau Fritzi - ekloar

Ciclopia - 6. Stiegengasse 20

Hi Tec - 13. Rotenbergg. 6

Bikestore - 23. Perfektastr. 88

Cycle Circle - 4. Wiedner Hauptstraße 55

 

Ich werde mir einmal Ciclopia ansehen.

 

Aber ich glaube ich habe einmal etwas über einen Schrauber in der Jörgerstraße oder Hernalser Hauptstr. gehört. Ziemlich in der Nähe vom Gürtel.

Weiß wer was Näheres?

 

Erik

 

Du meinst wohl "P-Bike". Der Meister dort hat einen etwas herben Charme, ist aber durchaus zugänglich und arbeitet sehr gut. Kann ich empfehlen, war letztens dort, hat mir rasch und unkompliziert geholfen, nix verlangt (!!!), sodass ich die kaffeekasse aufgefüllt habe. Sonst Donau-Fritzi, hat ja einen rennerprobten Schrauber :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weit weg wohne geh ich auch immer in die jörgerstraße im 17., kann nur bestätigen was nestor über p-bike sagt, war immer sehr zufrieden, auch wenn mir der chef anfangs etwas herb vorgekommen ist, die arbeitspreise sind echt ok, und im winter gibts, oder gabs zumindest letztes jahr sehr günstige service aktionen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch die ciclopia empfehlen, die gaffi ist sowieso spitze und weiss was dem radl fehlt wenn sie sichs nur "anhört". der hubsi ist auch top und macht seine sache sehr gewissenhaft.

bin seit eröffnung des ladens vor ca. 15 jahren dort und wurde noch nie enttäuscht.

versuchen auch nicht einem irgend ein teures zeugs einzureden wenn mans nicht braucht.

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch die ciclopia empfehlen, die gaffi ist sowieso spitze und weiss was dem radl fehlt wenn sie sichs nur "anhört". der hubsi ist auch top und macht seine sache sehr gewissenhaft.

bin seit eröffnung des ladens vor ca. 15 jahren dort und wurde noch nie enttäuscht.

versuchen auch nicht einem irgend ein teures zeugs einzureden wenn mans nicht braucht.

lg

w

 

naja aber manche brauchen ihr teueres zeugs:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...