Zum Inhalt springen

Tour de France 2011


Buchal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht wieder los! Wer sind die Favoriten? Contador, Andy Schleck, Evans oder doch ein anderer? Welche Etappen bringen die Entscheidung?

 

Zum Einstimmen hier das Profil von Etappe 1:

Passage du Gois - Mont des Alouettes, 191,5 km

http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_714.php

 

Eurosport überträgt ab 14:00 von der Etappe. Um 12:00 gibt es schon mal den ersten Einstieg!

 

Streams, Videos und Fotos findet ihr hier:

http://www.cyclingfans.com/

 

Hompage Tour de France:

http://www.letour.fr/indexus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich gehts los. mein tipp: contador. ist einfach der komplettere rundfahrer. die schlecks werden ihn zwar hie und da ärgern können aber sie werden ihn nicht knacken.

dem bernie eisel würd ich mal einen etappensieg gönnen, hätte er sich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador wird nicht zu biegen sein, dahinter Gesink, van den Broeck und ev. der kleine Schleck, dahinter Evans, die Radio Shacker Klöden und Leipheimer und Jerome Coppel von Saur bzw. Roche von Ag2R. Basso und Wiggings spielen keine Rolle und leider auch nicht Brajkovics - Samuel Sanchez ist für mich heuer die Unbekannte, kein Ahnung, was der drauf hat?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob die Leoparden mit der klar stärkeren Mannschaft gegen den AC was ausrichten können. Vielleicht kann der Basso auch was.

 

Die "moderne" Streckengestaltung gefällt mir. Vor allem auf die ganz kurzen Bergetappen bin ich gespannt. Da wirds hoffentlich ordentlich abgehn. Skeptisch bin ich bei den aufgewerteten Zwischensprints und ob die Rechnung aufgeht. Der Schuss könnt in die Richtung gehn, dass am Schluss kein Sprinter das Grüne Trikot hat, sondern einer der Ausreißerkönige. Also die Kandidaten die nix gewinnen aber immer die rote Nummer abstauben. Die Franzosen wärn dann heiße Kandidaten, da sich die ja bei der Tour gern vorn zeigen und Werbeminuten sammeln. Vielleicht fahren auch solche wie Gilbert aufs grüne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador gibt die Tour nach den ersten Etappen von verblödeten Zusehern entnervt auf. Daraufhin drehen etliche spanische Fans in den Pyrenäen durch und stören den Tourablauf so empfindlich, dass die Tour zu einem Kasperltheater verkommt und der Ausgang völlig unbedeutend wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador gibt die Tour nach den ersten Etappen von verblödeten Zusehern entnervt auf. Daraufhin drehen etliche spanische Fans in den Pyrenäen durch und stören den Tourablauf so empfindlich, dass die Tour zu einem Kasperltheater verkommt und der Ausgang völlig unbedeutend wird.

 

Alberto contador uriniert während des Fahrens die pöbelnden deutschen Fans an. Dr Franke analysiert den Sud auf seinen Jeans und findet Spuren von Spanischer Fliege. ................

 

Um seine Nerven mache ich mir keine Sorgen. Der Klöden muss seine unter Kontrolle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador gibt die Tour nach den ersten Etappen von verblödeten Zusehern entnervt auf. Daraufhin drehen etliche spanische Fans in den Pyrenäen durch und stören den Tourablauf so empfindlich, dass die Tour zu einem Kasperltheater verkommt und der Ausgang völlig unbedeutend wird.

 

Glaub i net. Schließlich hatte er auch stark genuge Nerven für den Giro.... nur versteh i net, warum der Prozess gegen ihn verlängert worden ist? Wer weiß da Genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contador und Sanchez die einzigen Topfahrer mit 1:20 Rückstand! Saxobank Letzter in der Teamwertung, symptomatisch für eine Mannschaft, dessen Leader ausgepfiffen wird und Psyche damit nicht auf der Höhe ist. Morgen nach dem Mannschaftszeitfahren kann der Rückstand von Contador auf seine schärfsten Konkurrenten schon 2min und mehr betragen. Man darf gespannt sein, wie's weitergeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...