Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es fährt sich, als käme es direkt aus der hölle;)

 

666 gute Gründe für so ein Rad fallen mir innerhalb einer Sekunde ein:devil:

 

 

Nachdem mich erst vor ein Tagen wieder jemand angesprochen hat ob ich denn jetzt endlich auf den grünen Weg gefunden habe wird mein nächstes Projekt wohl die farbliche Neugestaltung des Boone sein. Grün/weiß/schwarz geht hier einfach gar nicht und wenn mich jetzt sogar Harinov Fahrer ihrem Stamm zugehörig erklären muss da was geschehen.

 

Folieren wäre eine Möglichkeit, so schräg wie möglich, denke aber nicht dass das wer schafft oder sich darüber traut. Da gehören dicke Eier und eine hoche Fachkompetenz dazu dass ich damit zufrieden bin.

 

Lackieren lassen ist so eine Sache, ich kenne ein paar gute Lackierer, dazu habe ich weniger Lust. Bzw. ist das was ich will einfach zu aufwändig.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

riesel foliert u lackiert- fachkompetenz ohne ende - könntest mal anfragen, das sind geniale typen*

 

folie würde so bei 900 Euro liegen, das ist es mir für ein gelände gebrauchsrad nicht wert.

der kompromiss wird wohl eine neue schicht lack sein, weis nur noch nicht wie abartig es werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folie würde so bei 900 Euro liegen, das ist es mir für ein gelände gebrauchsrad nicht wert.

der kompromiss wird wohl eine neue schicht lack sein, weis nur noch nicht wie abartig es werden soll.

 

Da bin ich auch mal gespannt, muss noch einen Stahlrahmen von 1990 lackieren.

Bei mir in der Nähe gibt es BCP Bikes, der macht auch irre Farben.

https://www.facebook.com/bcpbikes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,5 Grad heute morgen am Weg in´s Büro, ich mag es zwar kühl aber das war nicht mehr cool sondern nur noch kalt.

 

Am Weg nach Hause musst dann die Masse der Panier in den Rucksack wandern, denn mit kanpp 20 Grad war es angenehm warm.

 

 

Jetzt wo es immer dunkler wird am Morgen ist die richtige Positionsleuchte wichtig, schön wenn sie so klein und unscheinbar ist wie die Bontrager. 2 Stunden auf voller Lichtstufe, das reicht mir für die Jahreszeit.

IMG_20180926_145254.jpg

 

Das rosa Monster in Verbindung mit dem rosa Castelli Gabba, und ein paar auffälligen Socken sorgt aber für noch mehr Sicherheit als das Licht.

Psychologische Kriegsführung ist das Motto. Die sich von hinten nähernde Autofahrerin will unbedingt sehen was für ein Monster von Weib da am Rad sitzt . Der männliche Autofahrer sieht die schlanken Beine, sofort ist der Jagdinstinkt geweckt und es muss gecheckt werden ob das rosa Ding auf dem Rad auch fickbar ist. Er reduziert die Geschwindigkeit und will sich das ganz genau anschauen.- wenn der seinen Irrtum bemerkt ist er und damit die Gefahr schon vorbei.

Also zumindest rein theoretisch, die Praxis beweist dass der Wahnsinn auf 4 Rädern nur wenige Grenzen hat. Zum Beispiel Brukadriver die beim ersten Morgenfrost in einem von Eis totalverhüllten Auto sitzen und sich nur einen kleinen Seeschlitz freigekratzt haben. Blind in alle Richtungen aber voll am Gas, da hilft auch kein Rosa mehr sondern nur noch die Flucht auf den Schotter.

IMG_20180926_145237.jpgIMG_20180926_145313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emma Teil 2 - bei dem Training ist die Frau im Vorteil, denn die Nüsse kann sie sich nicht prellen :rolleyes:

 

Beim Orbea kann ich nur sagen - für einen ausgefuchsten Ex Cross Fahrer wie den Presenter ist der Flaschenhalter auf der absolut falschen Stelle und wird nicht lange überleben. Hier fehlt die Liebe zum Detail ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs in der Gravel Modellregion zwischen der Steyr und der Enns.

 

Damberg, Schwarz- und Spadenberg, Sonne satt und feinster Herrenschotter, Herz was willst du mehr.

 

IMG_20180927_134008.jpgIMG_20180927_135722.jpgIMG_20180927_135742.jpgIMG_20180927_141712.jpgIMG_20180927_141737.jpgIMG_20180927_142738.jpg

 

Damit die in einem kreativen Geiste entstandene Modellregion Gravel auch tatsächlich mal offiziell so benannt wird muss man sich erst einmal dazu bekennen.

Es geht nicht um Preise oder pers. Anerkennung, es geht darum die Region nicht alleinig den Elektroradlern zu überlassen sondern mit einem auf moderne Manuell-Radfahrer zugeschnittenen Konzept auch moderne Radsportler für die Region zu begeistern.

https://fhooe.neurovation.net/de/node/308633

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...