Zum Inhalt springen

Das Material der Profis


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ein Rad das nicht aushält, dann hätte ich aber arge Bedenken damit zu fahren.

 

Wahrscheinlich bin ich schon alt - mir gefällt das Colnago.

 

Im Gegensatz zu die ganzen anderen futuristischen Krapfn wie Spezialiced, Trek und Co. :devil:

 

Wie schon gesagt, mir gefällt's auch sehr gut (ist vielleicht wirklich ne Altersfrage, bin mit den traditionellen Rahmenbauern und -geometrien groß geworden).

@6.8

es gibt auch ein Leben nach dem 60er. Weiss ich aus eigener Erfahrung;). Der Geschmack ändert sich dann aber wenig, mach Dir also keine Sorgen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello,

 

ich hoffe den richtigen Thread erwischt zu haben.

Am Wochenende habe ich bei der Bahnrad-WM zugesehen und im ersten Moment an meiner Sehkraft gezweifelt :)

 

Hat jemand von Euch auch die Bewerbe angeschaut?

War noch jemand verwundert beim Anblick der Räder des amerikanischen Teams?

 

Da war doch glatt die Kette auf der linken Seite bei den Felt-Bikes.

 

Hier die Auflösung:

https://cyclingtips.com/2016/05/project-2016-the-story-behind-usa-cyclings-revolutionary-new-track-bikes/

 

LG

livestrong77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Hello,

 

ich hoffe den richtigen Thread erwischt zu haben.

Am Wochenende habe ich bei der Bahnrad-WM zugesehen und im ersten Moment an meiner Sehkraft gezweifelt :)

 

Hat jemand von Euch auch die Bewerbe angeschaut?

War noch jemand verwundert beim Anblick der Räder des amerikanischen Teams?

 

Da war doch glatt die Kette auf der linken Seite bei den Felt-Bikes.

 

Hier die Auflösung:

https://cyclingtips.com/2016/05/project-2016-the-story-behind-usa-cyclings-revolutionary-new-track-bikes/

 

LG

livestrong77

 

wurde auf Grund der Aerodynamik von rechts auf links verlegt und deswegen weil linksherumgefahren wird.

hat auch das deutsche Team bei Olympia einsetzen wollen - denke aber das sie es dann doch nicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Die Resultate sind nicht wirklich überraschend, die Schlussfolgerungen sogar riesiger Schwachsinn. Die Position von Froome hat den Vorteil dass er dabei treten konnte, dass kann man mit "Top tube safe" nicht.

 

Schafft das Sagan nicht irgendwie oder ist das ein Zwischending?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...