Die Farbe flasht so richtig. Das wird sicher ein sehr feines Bike
![]()
.
Das warten hat bald ein Ende. Nach langer Vorbereitungs- und Forschungszeit ist es in bälde soweit.
Eins, zwei, Meins, wird nächste Woche, den Weg von Vorarlberg über Graz nach Wien finden.
Bis jetzt sind nur wenige Informationen durchgesickert, soviel sei jetzt schon verraten, es handelt sich um das Kraftstoff F2, Nachfolger des legendären 4-four fr, mit neuem Box Rahmen und Kraftstoff cnc Umlenkhebel - 4-Gelenk Technik - 150 mm Federweg.
Rahmen FS Freeride 4-link alu 7005
Rear-shock Kind Shock
Gabel Marzocchi All Mountain 2
Schaltung SRAM
Bremsen Magura Louise FR 200/180mm
Felgen/Speichen dt swiss XR 5.1/dt swiss Alpine III
Rahmengrössen 17
Gewicht soll angeblich um die 15-16 KG betragen.
Bilder und genauere Details folgen...![]()
![]()
mfg wo-ufp1
Die Farbe flasht so richtig. Das wird sicher ein sehr feines Bike
![]()
.
Grafik vom Feinsten:
www.sukisuki.at -> Bohns not dead
Geile Farbe!Wenn das rad 10 kg weniger hätte dann wäre es auch was für mich!
![]()
www.fotostudio-steyr.at - www.biketuningparts.at coming soon
Sämtliche Kraftstoff-Radln der letzten Zeit hier im Board wurden mit transparentem Schriftzug ausgeliefert --> gibt's die überhaupt nicht mehr mit sichtbarem Schriftzug oder habt ihr das extra so bestellt?
@wo-ufp: arge Farbe, würde ich gern mal in natura sehen!
Beim F2 ist der Schriftzug ja in die "Box" eingestanzt - das gibt eine super Optik.
Grafik vom Feinsten:
Der Schriftzug ist seit heuer in der selben Farbe wie der Rahmen, jedoch ist die Oberfläche genau gegensätzlich zum restlichen Rahmen, also: matter Rahmen - glänzender Schriftzug, und vice versa.Zitat von FloImSchnee
![]()
Fesch![]()
..und mit der geilen Farb brauchst bei den Nightrides gar kein Licht mehr.![]()
![]()
lg, GO EXECUTE
ROTZPIPPN
![]()
War a Lauser, is a Lauser, wird immer Einer sein
Danke.Zitat von Mr.Radical
Noch mehr davon?
Anbei.
@bigair
Wieso bis auf die Reifen?
Da ich nur den RR und den Nobby Nic sowie einen Ritchey, Maxxis und Tioga kannte, möchte ich mal was anderes ausprobieren.
@all
In Natura wird man mich, so hoffe ich, in den Bikeparks dieser Wel.. ähm in Österreich doch das ein oder andere mal sehen.
Und bei ein paar Trainingsfahrten im Wienerwald und zur legendären Winter Paraplui Runde (WPR) wird er/es/sie auch mal ausgeführt.
mfg wo-ufp1
Noch ein paar Fotos. Danke Matthias! Btw. weißt du schon wieviel "es" wiegt?
mfg wo-ufp1
*habenwill*![]()
Grafik vom Feinsten:
Bankkontostand?Zitat von zec
@wo-ufp 1
Muß noch zusammenrechnen, aber die Daumen x Pi Interpolation auf 15-16kg ist schon sehr gut!
Welches Schaltwerk ist das?
Schaut nämlich sehr nach einem X7 aus.