Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja is komisch, gibts aber bei den offiziellen strecken im raum graz öfter. Das hat vermutlich damit zu tun, dass die zusatzschilder unterm fahrverbot beim ausschildern der strecken nicht getauscht wurden. Kann man beruhigt ignorieren. Man KANN aber auch tragen....:D

 

Wir warn eh zum Wandern dort :D

 

Aber aufgfallen is es mir trotzdem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachbarshund ist ein reinrassiger deutscher Schäferhund, der war monatelang in der Hundeschule, ich glaub trotzdem nicht dass er das Versteht.

 

Foto5201.jpg

 

 

Und nachdem Radfahrer davon ausgenommen sind und so wie das Schild aussieht bin ich mir nicht sicher was die Steyrer Mountainbiker hier so treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während im Brixental ein Trail nach dem anderen realisiert wird, steht man im höhergelegenen Nachbartal solchen Entwicklungen noch erhaben gegenüber.

 

wildschoenau_DSC00044_600.jpg

 

(Diese - zugegebenermaßen sehr naturalistischen - Schilder stehen mehrmals entlang eines Wanderwegs überall dort, wo selbiger eine Forststraße schneidet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...