Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der nebelige Zentralraum Oberösterreichs, die gemeldeten 10 Grad lasse ich mir mal Gutschreiben, mit minus 1 lagen die Vorhersagen doch ganz leicht daneben.

 

[ATTACH=CONFIG]191631[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]191632[/ATTACH]

 

Pics hab` ich zwar keine davon, aber heute bei uns zwischen 650 und 750 m Höhe von +1°C auf +7,5°C... irgendwie war`s unwirklich im Uphill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Familien Krafttraining und dann trails fahren sehr fein [ATTACH=CONFIG]191794[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]191795[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]191796[/ATTACH]

 

und das über denn ganzen trail ich glaub da ist wem fad ;)

 

lg

 

Was war denn euer Familienkrafttraining - Ästewerfen??? :)

 

Das ist mit Sicherheit nicht der Wind gewesen, sehr nervend. Auf einem Shared-Trail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

sehr nervend. Auf einem Shared-Trail?

Das sind nur 2 bilder ich glaub von unten bis oben hätte ich noch 5 so bilder machen können in 30 min war der erste teil frei

 

bei der abfahrt haben wie sie genutzt da hatten wir keine lust mehr

 

 

nein kein shared trail

 

lg

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur 2 bilder ich glaub von unten bis oben hätte ich noch 5 so bilder machen können in 30 min war der erste teil frei

 

bei der abfahrt haben wie sie genutzt da hatten wir keine lust mehr

 

 

nein kein shared trail

 

lg

 

Sehr löblich, dass ihr da einen Teil freigemacht habt. So ein Zustand eines Weges ist ja auch für Wanderer mühsam!

 

@GrazerTourer: ein schöner Weg!!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur 2 bilder ich glaub von unten bis oben hätte ich noch 5 so bilder machen können in 30 min war der erste teil frei

 

bei der abfahrt haben wie sie genutzt da hatten wir keine lust mehr

 

 

nein kein shared trail

 

lg

 

 

Ist auch bei mir in der Gegend auf bestimmten Wegen so. Ist ein Spiel. (Wahrscheinlich) die Jäger verlegen die Wege, wir räumen sie wieder frei (Ehrensache). Kurz darauf beginnt das Spiel von Neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...