wie bitte schön soll ich mich auf ein radtyp festlegen wenn mit 10 leute 10 meinungen abgeben .. ? nicht falsch verstehen , aber ich habe bereits geschrieben welchen weg ich wie und wie lange in die arbeit bestreite . .
mir ist auch klar dass ich um 1500 euro ein rad bekomme welches von euch für gut befunden wird , aber man sollte auch nicht ausser acht lassen dass nicht jeder mal eben über 1000 in der schublade rumfliegen hat um in ein sport zu investieren den ich in frühestens 2 monaten als dauerhaft ernstzunehmend in augenschein nehmen kann ..
also ist für mich die naheliegenste lösung dass ich nicht zuviel geld investiere um dann vielleicht in 3 monaten sagen zu müssen sorry , aber das taugt mir doch nicht .. aber is ja egal denn am gebrauchtmarkt bekomme ich e 50 % vom kaufpreis wieder ?
ich will keinesfalls undankbar für eure hielfe erscheinen , aber ich habe nunmal keine 1200 euro für ein rad über ...
also bleibt mir nur die möglichkeit ein rad um die 4 - 700 zu finden , welches vom preisleistungsverhältniss gut ist ..
denn in einem jahr wenn ich dann blut geleckt habe und mir das fahren voll zusagt , dann investiere ich auch gerne 1500 euro ..
also kann mir jetzt wer konkret sagen was in der preiskategorie drinnen ist und bitte erklären was an dem 400 euro sportsexpertsrad so verteuflungsfähig ist ..
lg
radwolf