Zum Inhalt springen

hansmole

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hansmole

  1. Strasser spricht von 10 Minuten pro Schlauchwechsel. Dazu kommt noch das Besorgen von Ersatz.
  2. In der Kleinen Zeitung ist heute ein Artikel in dem Strasser berichtet, dass er insgesamt 12 Patschen hatte, Gemperle (der tubeless fährt) hatte hingegen keinen einzigen Defekt.
  3. da wurde doch nachgeholfen oder? 😅
  4. 3 Fähren sind erlaubt. Alle nur von Nord nach Süd. Heisst vom Osten Westen zum Finish Parcours zu kommen ist nicht möglich.
  5. Strasser seit mittlerweile 6,5h am Parcours - zum Vergleich Gemberle ist ihn in 5h am späten Abend gefahren.
  6. Abdullah hat für die Strecke die zwischen ihnen liegt in der Nacht ca. 3h gebraucht. Strasser könnte also jetzt bei besserer Sicht noch schneller aufholen.
  7. #5 fährt auch die nördlichere Route Bin gespannt ob Strasser und Gemperle jeweils die gleiche Route durch Kroatien nehmen wie voriges Jahr. Kurz nach der Grenze zu Bosnien haben sie sich damals wieder vereint.
  8. #50 hat umgedreht und steht nun schon verdächtig lange am gelände des krankenhauses in Jesenice
  9. Die #8 muss doch auch bald vom Rad fallen mit nur 5,5h Ruhezeit 😬
  10. noch wissen wir nicht ob er Drautal, Mölltal jeweils mit Grossglockner oder doch Katschberg retour fährt
  11. Ich tippe auf die Jet Tankstelle in Zell am See edit: wahrscheinlich doch eher Bad Feilnbach
  12. RG hat von ca. 0250-ca. 0600 ein stück vor ende des 2. parcours pausiert - war wohl zu kurz für ein zelt-icon 😀
  13. keine ahnung wie streng das gehandhabt wird. hab die info von hier
  14. Der Checkpoint öffnet erst morgen um 04:00, denke er wird sich kurz davor kurz aufs Ohr hauen.
  15. Sieht sehr geil aus das Gerät, aber genau diese Vermutung habe ich auch. Ausserdem läuft auf dem Ding Android Wear, d.h. man muss auch immer das Smartphone dabei haben und es muss ein Android-Gerät sein. Wahrscheinlich hat das Gerät ohne Verbindung nur Grundfunktionalitäten, ähnlich wie eine Smartwatch. Immerhin könnte Canyon damit Bewegung in den Markt bringen. Ich lass mich überraschen. EDIT: roadbike schreibt von einem genannten Preis unterhalb des Edge 1000 (500€) Ambitioniert würde ich sagen.
  16. @marty777 stimmt, ich habs jetzt mit chrome probiert und da funktionierts mit beiden eigentlich besser. pluspunkt für BRT ist in meinen augen jetzt noch die Open Cycle Map, die es bei Strava (noch) nicht gibt. ich bleibe am thema dran
  17. @at_andreas ich hab mir jetzt das Tool von Strava genauer angeschaut (im Browser, die App habe ich noch nicht installiert) und mit bike route toaster verglichen. mit den höhenmetern hast du recht, da ist strava sehr optimistisch, in meinem beispiel strava 282, bike route toaster 117. es lassen sich auch beide nicht dazu zwingen strikt auf radwegen zu bleiben, selbst wenn man den schiebebalken bei brt auf 10 stellt. man muss also doch einiges manuell korrigieren wenn man sich nur auf radwegen bewegen möchte und das ist bei beiden quasi nicht möglich. was mir fehlt ist, start und ziel eingeben und dann dazwischen die route verschieben. das geht bei beiden tools nicht. vielleicht finde ich aber noch etwas anderes, was mich glücklich macht. gruss
  18. Servus, ich möchte in naher Zukunft auch eine ähnliche Tour machen. 2 Fragen hätte ich an dich Welches Garmin hast du zur Navigation verwendet? Eines mit vollwertiger Navigation oder nur der einfachen Track-Navigation das die "kleinen" können? Ist das Routenplanungstool von Strava vergleichbar mit bikeroutetoaster.com? Letzterem kann man ja sagen, das es sich an Radwege halten soll. Gruss Hans
×
×
  • Neu erstellen...