da irrst du dich leider, wenn du glaubst den eigentümern würde das nicht stören. diese geschichte geht genau von den eigentümern aus, um die moutainbikeströme zu kanalisieren. die stört das gewaltig, denn rein rechtlich ist es verboten und wenn sie jemanden erwischen, dann wird er zur anzeige gebracht. sie haben nur bis jetzt kaum jemanden erwischt.
zu den strecken. wir sollen die vorschläge für die strecken machen, welche wir das austecken wollen. ob das jetzt für den anfang nur 3 sind und dann im laufe der jahre mehr werden, dass soll man auf keinem fall vergessen. mein vorschlag wäre auf jeden fall, dass wir uns ein rohkonzept überlegen, dann mit den leuten reden (denn da kommen die leute zusammen) und dann schaun, was dabei rauskommt. das kostet uns nix.
ich würd aber einen termin, wie gesagt, vorschlagen, um dann im detail darüber zu reden. würd ich das jetzt alles ins forum schreiben. würde das ein kleiner roman werden.
also, macht euch das bitte aus, wer jetzt da mitmacht, wir können uns ja mal in einer größeren gruppe zusammensetzten und das ausdiskutieren, und dann in medias res gehen.
ich wart jetzt mal auf terminvorschläge, wer sie da alles aktiv beteiligen möchte. gleich vorweg ich bin ab freitag bis sonntag in innsbruck und nächste woche ab donnerstag bis mittwoch wieder weg.
nice day
andi