Zum Inhalt springen

bcody

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bcody

  1. Hmm... das mit dem etwas Kaffee ab und zu schlürfen während dem Ergometer Training muss ich mal auch versuchen. Obwohl mich Fußball nicht wirklich interessiert, fand ich die EM im Sommer echt toll um die Zeit am Ergometer schneller zu vertreiben. Da mein Ergometer etwas Lärm verursacht, müsste ich meinen Fernseher laut aufdrehen, was die Nachbarn stören würde (bei mir sind die Wände recht dünn) um wirklich gut mithören zu können. Einen Kopfhörerausgang hat meiner leider nicht. Filme oder sonstige Programme wo manchmal leise gesprochen wird, finde ich deshalb leider nicht ideal beim Training daheim. Musik hören ist auf jeden Fall etwas dass auch die Sache weniger öde macht.
  2. Mir gehts auch so. Ich habe mir erst letzte Woche einen Pulsmesser gekauft (Sigma PC 15 Uhr um €40 von Amazon, super Ding für den Preis) und hab erst seid dem eine Ahnung wie sich GA1 fahren anfühlt. Kann auf 3+ Stunden schon etwas fad werden.
  3. Also auf Touren die über 3 Stunden dauern, fahre ich mit meinem kleinen Trinkrucksack wo auch locker eine Banane reinpasst. Da nehme ich eine mit, und manchmal auch noch ein paar getrocknete Früchte (Aprikosen oder so) und Nüsse. Was mein Bedürfnis an essen während der Fahrt scheinbar am meisten beeinflusst, ist was und wie viel ich in den 24 Stunden davor gegessen habe. Zum Beispiel, wenn ich mich am Abend mit belegten Brote oder Spaghetti vollstopfe, schaffe ich am nächsten Morgen 3-4 Stunden mit nur Kaffee zum Frühstück, und Wasser während der Fahrt. Wenn ich auch schon, für meine Verhältnisse, in den letzten Tagen viel trainiert habe und daher müde Beine habe, dann finde ich es auch wichtiger während der Fahrt einen Snack zu futtern, oder zumindest ein Energie-haltiges Getränk dabei zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...