nestor Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 war eine unfaire scheiß aktion von dem typen und hat mit taktik mnm. überhaupt nix zu tun:f: schade das ihm die spielerin nicht im affekt (wenn auch nur vorgetäuscht) richtig eine auf die schnauze gegeben hat, dass hätte er nämlich verdient der gute herr:devil: so wie prokop tickt hätte er wahrscheinlich auf insultierung durch die spielerin gemacht, wäre umgefallen und hätte sich bewußtlos raustragen lassen um eine strafverifizierung zu erhalten. pfff, der ist unglaublich, nicht auszuhalten, steht halt auch unter einem glassturz Zitieren
Joga Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Vuikoffa. Aber da wirds halt a ums Geld gehen, wenn man net verliert... Und Publicity. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich verstehe nicht, wie man verständnis für ein derart unsportliches Trainerfoul aufbringen, und sich gleichzeitig in anderen sportarten über dopende sportler echauffieren kann. aber in einem forum, in welchem doper oder ehemalige doper teilweise als heilige kühe angesehen werden, und indem viele für dopingfreigabe eintreten, ist das eröffnen dieses thema als "frechheit" oder dergleichen schon witz genug. daher auch die nicht ganz ernstzunehmenden kommentare. Zitieren
AFX Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich glaub ich hab ins schwarze getroffen...:devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 aber in einem forum, in welchem doper oder ehemalige doper teilweise als heilige kühe angesehen werden, und indem viele für dopingfreigabe eintreten, ist das eröffnen dieses thema als "frechheit" oder dergleichen schon witz genug. daher auch die nicht ganz ernstzunehmenden kommentare. könntest mir dieses post bitte genau erklären ich hab's jetzt 3mal gelesen, verstehs aber no immer nicht ganz, vor allem mit dem zweiten Teil tu ich mir schwer (in Bezug auf Teil eins) danke schon im Voraus Zitieren
Sigal Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8 Das kann man wohl als eine Frechheit bezeichnen. Ganz einfach, sollte am grünen Tisch als Niederlage für Hypo entschieden werden. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Video des Fouls Wie armselig ist denn das?! Fast "schade", dass sie keine Verletzung davon getragen hat, sonst hätte sie den Idioten wegen Körperverletzung anzeigen können. Kann ja wohl nicht sein, dass sich ein Nicht-Spieler (!) ins Spiel einmischt. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 ich möcht nur ganz kurz was zur Bedeutung des Handballsports etwas sagen, weil einige meinten, naja, solche Auswirkungen hat das schon nicht, weil Handball ja eh kaum wahrgenommen wird. Man möge sich bitte anschauen, welchen Stellenwert Handball zB in Island (ok, ländertechnisch ein Zwerg), in Norwegen, Dänemark, Frankreich (und Metz ist eine französosche Mannschaft), oder in Deutschland hat! In D ist Handball so wichtig, dass der DSF jede Woche das Spitzenspiel der Handball-Bundesliga überträgt. Nicht zu verachten ist weiters, dass nächstes Jahr in Österreich die Herren EM im Handball über die Bühne geht. Diesbezüglich ist das Auftreten vom Prokop mehr als schädigend. Wenn der Herr Prokop nicht verlieren kann, dann soll er bitte Pfitschigoggerln - vielleicht hat da er noch was davon, verliern kann er auch nicht und der Öffentlichkeit ist damit geholfen, dass man ihn nicht mehr sehen muss. Zitieren
pagey Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 komplett irre !!! .. hoff der prokop kriegt in dem fall selber mal a saftige strafe .... ein spieler der einem trainer aufs maul haut steht sicher jahrelang still für sowas .... Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn der Herr Prokop nicht verlieren kann, dann soll er bitte Pfitschigoggerln - vielleicht hat da er noch was davon, verliern kann er auch nicht und der Öffentlichkeit ist damit geholfen, dass man ihn nicht mehr sehen muss. oder er soll eine Heiratsvermittlung aufmachen, da hat er ja jede Menge Erfahrung Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ... Ganz einfach, sollte am grünen Tisch als Niederlage für Hypo entschieden werden.... Naja da hätte sie ja erst mal treffen müssen Und ob sie getroffen hätte werden wir jetzt nie erfahren. Meiner Meinung nach wäre da eine Geldstrafe schon angebrachter. Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgeht. Zitieren
revilO Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Punktabzug und lebenslange Sperre für Prokop, alles andere wäre ein Witz (es ei denn, für so ein Verhalten ist außer einer roten Karte im Handball-Reglement nichts vorgesehen, dann muss man es als zutiefst unsportliche aber dennoch taktische Möglichkeit akzeptieren, allerdings wären dann wahrscheinlich in dieser Sportart regelmäßig Betreuer am Spielfeld) den Vergleich mit Doping halte ich für schwachsinnig, es ist eher so, als ob sportliche Leiter im Radsport mit der guten alten Luftpumpe bewaffnet, Radsportler aus gegnerischen Teams von ihren Rädern holen, bevor sie zur entscheidenden Attacke ansetzen können Zitieren
josinger Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 super auch die Feststellung des Kommentators: "Also das ist eigentlich nicht wirklich fair.." Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 interressant ist das schon was er da geleistet hat... ich meine auf der einen seite, regt er sich dauernd auf, dass das publikum in mazedonien oder wo auch immer so aggressiv ist usw usw.... und dann macht er sowas - na wie werden die fans beim auswärtsspiel wohl drauf sein??? Zitieren
Widukind Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 http://www.eurohandball.com/article/12697 Ich hoffe nur, dass die EHF in Sachen Unsportlichkeit und Regelverstößen nicht so unfähig wie die FIA ist. Dann warten wir einmal was sie entscheiden... LG, Jens Zitieren
eierdidi Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 dass er dem sport schadet wage ich zu bestreiten - weil durch die aktion sind vermutlich um ein vielfaches mehr leut auf ein spiel aufmerksam gwordn das ansonsten wohl ziemlich unregistriert bliebn wär. und auch beim rückspiel kannst dir fast sicher sein dass sowohl das interesse der öffentlichkeit als auch der medien (die ja wiederum auf ersteres reagieren) grösser sein wird als sonst .. so unsportlich und oasch die aktion auch war - sie wird kaum jemanden der sich für handball intressiert dazu bringen das nicht mehr zu tun, auf der andern seite bleibt aber vielleicht von den massen die jetzt "durch zufall" drauf gekommen sind der eine oder andere "hängen".. sowas macht halt einen sport intressant.. nicht dass ich solche aktionen unterstütz oder für gut befind.. ich "versteh" mannschaftssportarten sowieso überhaupt nicht, obwohl ich beruflich ständig damit konfrontiert bin - aber sowas ist halt "part of the game" (siehe auch reaktion vom gegnerischen trainer).. moralisch viel schlimmer find ich da organisierten betrug (siehe schiedsrichter-skandal, doping) - *das* schadet einem sport - aber ein foul in einem team-sport (und auch der trainer gehört zum team, hab sowas auch schon in der basketball bundesliga gsehn) ghört ganz einfach dazu - das ist eine "episode", wird vom strafsenat geahndet und fertig.. my 2c. was kann man an mannschaftssportarten nicht 'verstehen' Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich schwanke noch zwischen genial und Skandal. Sportlich nicht in Ordnung - wenn er aber damit druchkommt ein genialer Zug vom Trainer. Zitieren
exotec Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 eben in NÖ heute in Interview mit ihm. Der würd ja des in der Situation jederzeit wieder machen :f: Zitieren
Sigal Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja da hätte sie ja erst mal treffen müssen Und ob sie getroffen hätte werden wir jetzt nie erfahren. Meiner Meinung nach wäre da eine Geldstrafe schon angebrachter. Ich bin jedenfalls gespannt wie es ausgeht. warum hätt sie denn treffen müssen?? Is ja doch Nebensache ob sie trifft oder nicht. Auf jeden Fall hat der Typ aber wirklich gor nix am Spielfeld verloren. Vergleichen wir das Ganze einmal mit Schifahren. Das nächste mal wenn der Raich 1. ist und der Miller kommt mit der letzten Zwischenbestzeit daher. Dann fahrt ihm der Österreichische Trainer kurz vorm Ziel rein. --->Es lebe der Sport!!! :bounce::k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 eben in NÖ heute in Interview mit ihm. Der würd ja des in der Situation jederzeit wieder machen :f: dass er es wieder machen würde, das hätte ich auch ohne Interview gewusst/vermutet. aber diese Überzeugung, dass er DAS Richtige gemacht hat und diese Überheblichkeit und Arroganz, was die anderen denn jetzt eigentlich wollen, dafür gebührt ihm eine ordentliche Strafe. die wirds uU (hoffentlich!) eh geben, da der europäische Handballverband eh schon ermittelt. Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 ich hab jetzt zum Spass einmal die Hypo NÖ webseite besucht, weil ich lesen wollte, was die Hypo Fans so über die Aktion schreiben oder ob es viell.eine offizielle Stellungnahme gibt. ich weiß jetzt nicht, wie lange das Gästebuch schon offline ist, aber alleine die Begründung, warum es offline ist, lässt mir die Grausbirn' aufsteigen...Hypo hat wirklich ein bissl zuviel Prokop Luft inhaliert Liebe Hypo-Fans! Leider müssen wir das Gästebuch deaktivieren, da immer mehr Unwahrheiten anonym verbreitet werden. Unsere Trainer, Mitarbeiter und besonders unsere Spielerinnen haben eine solche Denunzierung nicht verdient. Wir bedauern diesen Schritt tun zu müssen, sehen aber keine andere Möglichkeit, diese Falschmeldungen in den Griff zu bekommen. :k: Zitieren
RONES Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 wenn er aber damit druchkommt ein genialer Zug vom Trainer. wohl eher wieder mal ein armutszeugnis von dem typen ich denke, die viel zu früh verstorbene innenministerin hätte sich geschämt für den typen :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Mit einer Geldstrafe wird er aber auch nicht lernen. STADION- bzw HALLENVERBOT! Wie lang is egal, hauptsache lang. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab ja von Handball keine Ahnung aber was ist das für eine Sportart wo der Trainer aufs Spielfeld laufen darf und Spieler faulen kann. :f: Selbst wenn das erlaubt sein sollte wer sowas als taktisch genial bezeichnet hat ja wohl auch einiges nicht begriffen. Taktische Genialitäten von morgen: Mit dem Hubschrauber bei der Tdf über gegnerische Fahrer fliegen Taktische Bombendrohung bei Fussballspielen ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Beim Ice-Hockey wär die Aktion aber interessant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.