Zum Inhalt springen

Fahrt's ihr im Winter a alle???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

natürlich fahr ich im winter draussen und unbedingt kurze hose und kurzes trikot, weil mit ein paar kilo kleidung am körper ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß (hab nämlich flugangst).

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

natürlich fahr ich im winter draussen und unbedingt kurze hose und kurzes trikot, weil mit ein paar kilo kleidung am körper ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß (hab nämlich flugangst).

hpo

ha ha ha super lustig :mad:

nimmst uns mit :D

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß

Du armer! ;) :s:

Geschrieben
Hey ihr seits ja alle vui brav im winter! i bin a scho zu dem entschluss kommen dass ohne biken anfach nix geht! da wird ma unglücklich weil ma net draußen is und sport macht! heut war echt vui geil warm! bin glei ind schul gfahrn! scheeeeen! kleidung muss i ma no zulegen für echte - temperaturen! hoffentlich noch länger so warm! i freu mi scho wieder auf somma! es gibt nix des besser is als bei 34 grad am schöckl zu fahren! da schwitzt echt wie a irrer! :D :D
Geschrieben

O-Ton JürGen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Material. Geb ich vollkommen recht. Im Schnee und auf Eis muss jeder mal gefahren sein:devil:.

Ich bin folgendermaßen beschichtet: Lange Schiunterflak, Lanärmliges Löfflerhemd, Kurzarmtrikot, Windjacke, Stirnband(unterm Helm latürnich), Handschuhe je nach Temperatur Dünne oder Dicke.

Geschrieben

also ich fahr im winter eher net.

geh dann lieber laufen oder sowas.....aber biken....na

und zum argument:

man verlernt die fahrtechnik.........

also entweder man kann fahrn, oder net..... :D ich fahr genau 2 mal im märz und ich bin gleich gut wie im sommer, des verlernt man net.....

lg

Geschrieben

Sicha fahr i im Winta a!

Walze fahrn - naja - des mag i ned so bsondas :rolleyes:

Wenns mal einen Tag gibt, an dem ich von der Schule heimkomm, und es ist noch nicht finster, dann verleg ich mein Training auf draußen - und an den Wochenenden sowieso - macht doch viel mehr Spaß ;)

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also entweder man kann fahrn, oder net..... :D ich fahr genau 2 mal im märz und ich bin gleich gut wie im sommer, des verlernt man net.....

Dann bist sicher eine Ausnahme - wenn ich über den Winter nicht auch mit dem Bike unterwegs bin, dann ist es im Frühjahr noch katastrophaler als normal :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Dann bist sicher eine Ausnahme - wenn ich über den Winter nicht auch mit dem Bike unterwegs bin, dann ist es im Frühjahr noch katastrophaler als normal :D

nun... - er ist 16 und du bist... - naja, reden wir nicht drüber... :devil:;)

ein alter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

nun... - er ist 16 und du bist... - naja, reden wir nicht drüber... :devil:;)

ein alter

HAL9000

... und ich bin 18 (dafür 2x) :D - aber mit einem hast sicher recht, nämlich daß ein alter Sack wie ich eher daran denkt, was passiert, wenns mich jetzt da zerprackt :f:

Geschrieben

gestern 3 1/2 Std. Donauinsel aufi und obi, teilweise Straßenbeleuchtung - dann ohne Licht ab Nordbrücke nordwärts dann mit Licht - uuuur warm und urr urr windig - aber auch das ist Grundlagentraining

PS. wenn man nicht WILL - istdas Wetter ist fast immer schlecht

heiß - kalt - windig - feucht .......

und an 5 Tagen im Jahr hat es 20 Grad und Sonnenschein .........

Geschrieben

wenn man unser heutiges material mit dem unserer großeltern vergleicht, dann müßten wir eigentlich bei jedem wetter draußen sein;

oder wir sind einfach nicht mehr so "hart" wie die vorgenerationen.

ps. ausnahmen bestätigten wie immer die regel

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also ich fahr im winter eher net.

geh dann lieber laufen oder sowas.....aber biken....na

und zum argument:

man verlernt die fahrtechnik.........

lg

schliess mich dem ganzen an....geh zur zeit nur laufen bis anfang dez und dann kommen ergoeinheiten....aber draussen....nö nö...vielleicht so 3 mal bei minusgraden und sonnenschein tulln-retour aber das wars dann auch.....und heuer möcht ich auf 3-4 wochen langlaufen kommen.

zur fahrtechnik: geh immer vor der saison einen tag biken, mit ein paar derben g´schichtln drinnen und das gefühl is schon wieder da. im 1.rennen funktionierst dann auch ziemlich schnell wieder.....aber das ist der lohn von jahrelangen technikeinheiten im winter....

p.s. und wennst botendienstfahren musst und es schifft den ganzen tag in strömen bei 1 grad plus, is des für mi genug techniktraining und draussenfahren.

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

schliess mich dem ganzen an....geh zur zeit nur laufen bis anfang dez und dann kommen ergoeinheiten....aber draussen....nö nö...vielleicht so 3 mal bei minusgraden und sonnenschein tulln-retour aber das wars dann auch.....und heuer möcht ich auf 3-4 wochen langlaufen kommen.

zur fahrtechnik: geh immer vor der saison einen tag biken, mit ein paar derben g´schichtln drinnen und das gefühl is schon wieder da. im 1.rennen funktionierst dann auch ziemlich schnell wieder.....aber das ist der lohn von jahrelangen technikeinheiten im winter....

p.s. und wennst botendienstfahren musst und es schifft den ganzen tag in strömen bei 1 grad plus, is des für mi genug techniktraining und draussenfahren.

na wenigstens einer der's so macht wie ich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...