hp obwaller Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 natürlich fahr ich im winter draussen und unbedingt kurze hose und kurzes trikot, weil mit ein paar kilo kleidung am körper ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß (hab nämlich flugangst). hpo Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von hp obwaller natürlich fahr ich im winter draussen und unbedingt kurze hose und kurzes trikot, weil mit ein paar kilo kleidung am körper ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß (hab nämlich flugangst). hpo ha ha ha super lustig nimmst uns mit Zitieren
AB Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von hp obwaller ist es so mühsam. des blöde is nur, daß ich da immer vorher einen flug auf die kanaren in kauf nehmen muß Du armer! :s: Zitieren
DDevil Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Hey ihr seits ja alle vui brav im winter! i bin a scho zu dem entschluss kommen dass ohne biken anfach nix geht! da wird ma unglücklich weil ma net draußen is und sport macht! heut war echt vui geil warm! bin glei ind schul gfahrn! scheeeeen! kleidung muss i ma no zulegen für echte - temperaturen! hoffentlich noch länger so warm! i freu mi scho wieder auf somma! es gibt nix des besser is als bei 34 grad am schöckl zu fahren! da schwitzt echt wie a irrer! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Zur Zeit fahr ich alles draußen, bis rund 0°C ist es sicherlich ohne gröbere Probleme möglich. Jedoch nur auf der Straße, nix biken. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von judma Jedoch nur auf der Straße, nix biken. Also mit dem Auto? Da fahr ich auch unter 0, wenn meine Batterie nicht streikt. Nix für ungut. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 ziha foa i... auf da woizn Zitieren
Zap Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 O-Ton JürGen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Material. Geb ich vollkommen recht. Im Schnee und auf Eis muss jeder mal gefahren sein:devil:. Ich bin folgendermaßen beschichtet: Lange Schiunterflak, Lanärmliges Löfflerhemd, Kurzarmtrikot, Windjacke, Stirnband(unterm Helm latürnich), Handschuhe je nach Temperatur Dünne oder Dicke. Zitieren
slipknot Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 wenn ein scheis wetter ist(saukalt, schnee oder regen) dann geh ich radlmachn sonst radlfoan Zitieren
Mr.D Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 wenn ich Zeit hab und nicht allzu sehr verkühlt, fahr ich schon, du etwa nicht? , na prinzipiell is es eh net schlecht, a bissl Abhärtung Zitieren
deathhero Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 also ich fahr im winter eher net. geh dann lieber laufen oder sowas.....aber biken....na und zum argument: man verlernt die fahrtechnik......... also entweder man kann fahrn, oder net..... ich fahr genau 2 mal im märz und ich bin gleich gut wie im sommer, des verlernt man net..... lg Zitieren
Nox Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Sicha fahr i im Winta a! Walze fahrn - naja - des mag i ned so bsondas Wenns mal einen Tag gibt, an dem ich von der Schule heimkomm, und es ist noch nicht finster, dann verleg ich mein Training auf draußen - und an den Wochenenden sowieso - macht doch viel mehr Spaß Zitieren
mikeva Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 im winter fahr i radl, schi , schlittschuh, rodel..........oiso mehr ois in summa Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von deathhero also entweder man kann fahrn, oder net..... ich fahr genau 2 mal im märz und ich bin gleich gut wie im sommer, des verlernt man net..... Dann bist sicher eine Ausnahme - wenn ich über den Winter nicht auch mit dem Bike unterwegs bin, dann ist es im Frühjahr noch katastrophaler als normal Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoWin Dann bist sicher eine Ausnahme - wenn ich über den Winter nicht auch mit dem Bike unterwegs bin, dann ist es im Frühjahr noch katastrophaler als normal nun... - er ist 16 und du bist... - naja, reden wir nicht drüber... :devil: ein alter HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 nun... - er ist 16 und du bist... - naja, reden wir nicht drüber... :devil: ein alter HAL9000 ... und ich bin 18 (dafür 2x) - aber mit einem hast sicher recht, nämlich daß ein alter Sack wie ich eher daran denkt, was passiert, wenns mich jetzt da zerprackt :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 gestern 3 1/2 Std. Donauinsel aufi und obi, teilweise Straßenbeleuchtung - dann ohne Licht ab Nordbrücke nordwärts dann mit Licht - uuuur warm und urr urr windig - aber auch das ist Grundlagentraining PS. wenn man nicht WILL - istdas Wetter ist fast immer schlecht heiß - kalt - windig - feucht ....... und an 5 Tagen im Jahr hat es 20 Grad und Sonnenschein ......... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 wenn man unser heutiges material mit dem unserer großeltern vergleicht, dann müßten wir eigentlich bei jedem wetter draußen sein; oder wir sind einfach nicht mehr so "hart" wie die vorgenerationen. ps. ausnahmen bestätigten wie immer die regel Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 bin früher nur draussen gefahrn. vieleicht 5 tage im jahr drinnen. Zitieren
mikeva Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 trotz dem i älter bin als der nowin , hab i ka angst vorm dabracken und bin sicher 3-4 mal die woche outdooraktiv Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von NoWin Dann bist sicher eine Ausnahme - wenn ich über den Winter nicht auch mit dem Bike unterwegs bin, dann ist es im Frühjahr noch katastrophaler als normal ma i bin sooooooo gut Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von deathhero also ich fahr im winter eher net. geh dann lieber laufen oder sowas.....aber biken....na und zum argument: man verlernt die fahrtechnik......... also entweder man kann fahrn, oder net..... ich fahr genau 2 mal im märz und ich bin gleich gut wie im sommer, des verlernt man net..... lg schliess mich dem ganzen an....geh zur zeit nur laufen bis anfang dez und dann kommen ergoeinheiten....aber draussen....nö nö...vielleicht so 3 mal bei minusgraden und sonnenschein tulln-retour aber das wars dann auch.....und heuer möcht ich auf 3-4 wochen langlaufen kommen. zur fahrtechnik: geh immer vor der saison einen tag biken, mit ein paar derben g´schichtln drinnen und das gefühl is schon wieder da. im 1.rennen funktionierst dann auch ziemlich schnell wieder.....aber das ist der lohn von jahrelangen technikeinheiten im winter.... p.s. und wennst botendienstfahren musst und es schifft den ganzen tag in strömen bei 1 grad plus, is des für mi genug techniktraining und draussenfahren. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von irie movemant schliess mich dem ganzen an....geh zur zeit nur laufen bis anfang dez und dann kommen ergoeinheiten....aber draussen....nö nö...vielleicht so 3 mal bei minusgraden und sonnenschein tulln-retour aber das wars dann auch.....und heuer möcht ich auf 3-4 wochen langlaufen kommen. zur fahrtechnik: geh immer vor der saison einen tag biken, mit ein paar derben g´schichtln drinnen und das gefühl is schon wieder da. im 1.rennen funktionierst dann auch ziemlich schnell wieder.....aber das ist der lohn von jahrelangen technikeinheiten im winter.... p.s. und wennst botendienstfahren musst und es schifft den ganzen tag in strömen bei 1 grad plus, is des für mi genug techniktraining und draussenfahren. na wenigstens einer der's so macht wie ich Zitieren
Matthias Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Original geschrieben von deathhero na wenigstens einer der's so macht wie ich ...das Botendienstfahren, oder das Laufen bis Dez? Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 nein weder noch. gemeint is sicha das 3-malige tulln-retour!!!!!!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.