Zum Inhalt springen

Version für Smartphone


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Auto-Detection mal deaktiviert, die funktioniert leider nicht wie gewünscht. Jetzt kann man manuell zwischen den drei Styles umschalten.

 

Ey, das ist uuuurschad :o ... Die hätt schon passt!

V.a. funzen damit die heiklen Punkte - nachweislich "Börse" am Smartphone weiterhin nicht :mad:

Bzgl "moderne Mobilversion" hätt man sich zudem nach ca 7-10 Tagen Betriebsdauer eh schon dran gewöhnt, dass Börse & Magazin nicht funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch nocheinmal am iPhone getestet und da springt er jetzt immer auf die Normalansicht, egal welches Theme man wählt. Da war das autodetect noch besser (zumindest für diejenigen, die das neue mobile Theme verwenden wollen).

 

Schaut aus als ob's irgendwas bei den Cookies hat, sonst müsste er sich das gewählte Theme ja merken. Ich werde einmal alle löschen und dann nocheinmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch nocheinmal am iPhone getestet und da springt er jetzt immer auf die Normalansicht, egal welches Theme man wählt. Da war das autodetect noch besser (zumindest für diejenigen, die das neue mobile Theme verwenden wollen).

 

Schaut aus als ob's irgendwas bei den Cookies hat, sonst müsste er sich das gewählte Theme ja merken. Ich werde einmal alle löschen und dann nocheinmal testen.

 

ja bitte, das hängt zu 99% mit den Cookies zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V.a. funzen damit die heiklen Punkte - nachweislich "Börse" am Smartphone weiterhin nicht :mad:

So, nachstehend ein Screenshot - in dem Fall von einem Magazin-Beitrag - zur Veranschaulichung, dass auch die Normalansicht am Smartphone nicht korrekt funzt - also am Display nur die Diskussion, nicht aber der eigentliche Beitrag aufscheint.

 

PS: Der "Umstieg" auf die Mobilansichten (die "einfach" ebenso wie die "moderne" bringt dann übrigens folgende Meldung:

Keine Angabe: Thema

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

:wink:;)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=131140&d=1327483270

SC20120125-100844.jpg

 

EDIT:

Korrekt sollte der Beitrag übrigens so aussehen.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Einstellung gibts auf meinem Galaxy nicht.

Außerdem steh ich eh nicht so auf die Vollansicht am Smartphone.

 

haben wir einen so unterschiedlichen browser?

ich muss am htc legend auf "menu" - mehr - einstellungen , dort ist dann die option "mobile ansicht" zu finden.

 

Außerdem steh ich eh nicht so auf die Vollansicht am Smartphone.

ich auch nicht, mir ist die "mobile ansicht - einfach" immernoch am liebsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir einen so unterschiedlichen browser?

ich muss am htc legend auf "menu" - mehr - einstellungen , dort ist dann die option "mobile ansicht" zu finden.

Offenbar.

Aber ist eh eh egal - ich hab sowieso die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Jungs die mobile Ansicht in den Griff kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hätt ich noch eine bitte :devil:

 

anscheinend gibts doch noch eine erkennung bzgl. mobile client und die buggt bisserl.

Wenn ich "mobile ansicht" im browser des handys eingeschalten hab komm ich im bikeboard _immer_ in eine art normales bikeboardtheme, allerdings mit einer fetten gelben bar oben wos zum mobile & mobile einfach theme geht.

Problem is nur, er merkt sich das jeweilige theme nicht und setzt es immer wieder zurück auf dieses "normale bikeboardtheme + gelber bar" - das macht er sobald man einen link anklickt.

 

Wenn ich "Mobile Ansicht" im browser deaktiviere ist das verhalten normal, er merkt sich dann einfach das von mir eingestellte theme und alles ist in ordnung.

Nur hab ich dann das gleiche Problem, nur umgekehrt, in anderen Foren - weil ich mich ja dann nicht mehr als mobile zu erkennen gebe.

 

Kannst die erkennung ned wieder komplett deaktivieren?

nein, an cookies liegts ned !

danke :)

 

 

 

anderes thema: kann man im tapatalk ned nach "neuen beiträgen" suchen, also subforen übergreifend? ich hab den punkt nämlich absolut nicht gefunden in der android version. (aber ich hatte ja auch nur unter 15min zeit für den dreck um refund nutzen zu können )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...