Zum Inhalt springen

Version für Smartphone


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erwin ganz, ganz Super!

Danke , funktioniert perfekt mit iPhone , nur gibts eine Möglichkeit wenn ich in einem thrad bin, auf die letze Seite zu kommen mit nur einem Klick, ohne den Pfeil ganz rechts zu malträtieren ?

 

ich dachte schon nur ich schaff das nicht!

könnte man die default aktion für "auf topic klicken" von "öffne thread bei post#1" auf "gehe zu ersten ungelesenen post" ändern?

oder gibts da einen trick dafür den ich ned überrissen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte schon nur ich schaff das nicht!

könnte man die default aktion für "auf topic klicken" von "öffne thread bei post#1" auf "gehe zu ersten ungelesenen post" ändern?

oder gibts da einen trick dafür den ich ned überrissen hab?

 

der Pfeil rechts (im Thread) führt zumindest bei mir direkt auf die letzte Seite? Ist das bei euch anders?

 

Zum ersten ungelesen Post sollte man kommen, wenn man in ist in der Threadübersicht auf das Pfeilchen rechts neben dem Thema klickt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach.......

ich durch"browse" das forum meist über "search new posts" (is gebookmarked)

wenn ich mich durch die foren klicke passt das so wie du beschrieben hast, über die suche geht das allerdings nicht.

da reagiert die ganze "zeile" als ein button, den pfeil speziell anklicken kann man da nicht und somit kommt man immer auf post#1

 

edit: ja, der pfeil ganz rechts im thread selbst führt auf die letzte seite.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach.......

ich durch"browse" das forum meist über "search new posts" (is gebookmarked)

wenn ich mich durch die foren klicke passt das so wie du beschrieben hast, über die suche geht das allerdings nicht.

da reagiert die ganze "zeile" als ein button, den pfeil speziell anklicken kann man da nicht und somit kommt man immer auf post#1

 

edit: ja, der pfeil ganz rechts im thread selbst führt auf die letzte seite.

 

ah seh schon. Werde schaun, ob's da eine einfache Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber für die teuren smartphones mag das neue Design ja ganz nett sein, für mich war das alte Mobile Design einfach besser und vor allem schneller, auf meinem Nokie ist alles jetzt ganz schön langsam und vor allem viel unübersichtlicher als vorher:mad:

Tja da hab ich anscheinend Pech ghabt....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts auf einmal ueber 'normale Ansicht'.... edit: springt aber dann wieder von selbst zurueck! Hat wahrsch. mit der automatischen Anzeige je nach Brauser zu tun, taugt mir aber nivht. Kann z.b in der Smartversion in der Boerse nyx anschauen. Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habt's die uar alten verkorksten uar alt Telefone :-)

 

Ich hab die automatische Erkennung jetzt deaktiviert. Das funkt mit Börse und Magazin nicht richtig. Das muss ich nochmal überarbeiten. STyleauswahl (Mobil/Einfach/Normal) gibt's unten links. Werde ich aber für mobile Browser auch oben einbauen.

 

LG

E.

Bildschirmfoto 2011-12-20 um 08.31.38.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hast du dir noch was angetan vor Weihnachten ;)

Großes DANKE auf jeden Fall!

 

Ich hab die automatische Erkennung jetzt deaktiviert. Das funkt mit Börse und Magazin nicht richtig. Das muss ich nochmal überarbeiten.

Stimmt: Magazinbeiträge konnte ich vorher ebenfalls nicht lesen.

 

STyleauswahl (Mobil/Einfach/Normal) gibt's unten links. Werde ich aber für mobile Browser auch oben einbauen.

Super wäre es, wenn man es die bevorzugte Version am Smartphone fix einstellen könnte.

Jetzt kommt fürs erste wieder automatisch die "normale" Version.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hast du dir noch awas angetan vor Weihnachten ;)

Es wäre super, wenn man es die bevorzugte Version am Smartphone fix einstellen könnte.

Jetzt kommt fürs erste wieder automatisch die "normale" Version.

 

Ja, ich weiß. Das wäre auch aus meiner Sicht ideal. Leider überschreibt der "Mobile Style Detektor" alle Styles, dann funktionieren unsere redaktionellen Beiträge und die Börse nicht mehr richtig. Aber das kriegen wir schon noch hin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...