Zum Inhalt springen

Version für Smartphone


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorab, ich hab mich nicht eingeloggt, wollts mir als guest ansehen - vll. gings deshalb nicht

wenn ich ein forum (bikeboard) ausgewählt habe kam ich einfach zum content - von "neueste/ungelesen oder ähnlichem war nichts zu finden - und konnte mich halt dann durch die subforen klicken.

 

aber egal, ist gestorben für mich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt's diese Signatur gesehen: :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Es hat zwar lang gedauert, die App zu finden. Und dann war es zusätzlich mühsam, sie zu installieren, aber jetzt läuft alles wie am Schnürchen :bounce: :jump:

 

Danke, Erwin, das hat's gebracht :toll:

Jetzt schauen wir, welche bugs DIESE App hat :rofl:

 

-----------------

EDIT:

@ Samsung-User: die App gibt es gratis im Samsung App Store! [im Unterschied zum Market, wo sie verrechnet wird ;)]

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Bevors die mobile Version fürs Smartphone gab, liefs auf meinem Gerät (Samsung S1 plus Android 2.3.6) besser. Topstories lesen bzw. Beschreibungen in der Vikebörse gehen nachwievor nur am Laptop.

Das ist richtig, muss irgendwas mit den Mobile-Browsers zu tun haben.

Aber abgesehen davon würde ich jedem zum oben schon empfohlenen Tapatalk raten (gibts gratis im Samsung Store).

Forum-Beiträge sind damit viel besser lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
[ATTACH]136415[/ATTACH]

 

Sollte eigentlich funktionieren. Schau einmal im Play Store ob Du die aktuelle Version hast.

 

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

 

Ich verwende ehrlich gesagt eine abgelaufene Version, bei der das Texten immer klappt, aber offenbar das Bilderhochladen eben nicht mehr.

Bringt das Upgrade sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...