Stonydesert Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 in diese interessante diskussion würde ich gerne den namen carole montillet werfen - was sagts zu der? ich fand immer super an ihr dass sie so kompakt im rennanzug ausgesehen hat.... Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 in diese interessante diskussion würde ich gerne den namen carole montillet werfen - was sagts zu der? ich fand immer super an ihr dass sie so kompakt im rennanzug ausgesehen hat.... Wenn schon, daunn Marie-Therese Nadig! Zitieren
m0le Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Richtig. Vor den Olympischen Spielen ist also auch vor einer Olympiade. Naja wenn mans so sieht ... Zitieren
revilO Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 und wenn man es ganz genau nimmt, dann bedeutet Olympiade mittlerweile (leider) ebenso Olympische Spiele wie man heute mit Olympionike auch Olympiateilnehmer meint man darf mittlerweile auch schon "abgewunken" sagen, weil's die Sportreporter immer schon so sagen und man als Trottel hingestellt wird, wenn man "abgewinkt" spricht nachzulesen in jedem aktuellen Wörterbuch oder Lexikon Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Kann mir bitte jeMANNd erklären, was genau ihr an der findets? Ein Ausbund an Sympathie und Kollegialität is sie ja sicher nicht. Is es dann wegen der blauen Augen und blonden Haare? Oder wegen der Titten? Die einzige deutschsprachige Schifahrerin deren Deutsch ich auch verstehe:devil:. Und gerade weil sie nicht die typische Kollegenschleimerin ist sondern ein echtes Egokatzerl mit Killerinstinkt habe ich sie besonders gerne. Titten, blaue Augen und blonde Haare sind dabei ein netter Nebenefekt, wenns auch nicht mein Frauentyp ist. Die Beine von der Friesinger - WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!, aber die von der Schenk noch viel viel schöner. Zitieren
soulman Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 in diese interessante diskussion würde ich gerne den namen carole montillet werfen - was sagts zu der? ich fand immer super an ihr dass sie so kompakt im rennanzug ausgesehen hat.... is des dei ernst? :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Die Fenninger is a fesches Skihaserl: Zitieren
outmen Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 die fenninger hat einen lieben dialekt, der höre ich bei den interviews gerne zu:cool: Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 "Na da hauts mi a bissi vom Hocker..." © E.Hausleitner http://www.youtube.com/watch?v=zx8FD5pluvw Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Die Beine von der Pärson :love: sonst leider eine richtige Walküre die einen beim falschen Spruch sicher gleich nach Walhalla schickt. Zitieren
ulmus Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 "Na da hauts mi a bissi vom Hocker..." © E.Hausleitner http://www.youtube.com/watch?v=zx8FD5pluvw die vom ORF geben aber Gas:rofl: Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Die Beine von der Pärson :love: die vom ORF geben aber Gas:rofl: Superb! Ja, da simma wieda z'haus - die Mancuso - die mag ich. Die hat wirklích Spaß (nicht so aufgesetzt wie bei ihrer Landsfrau :s:). Zitieren
revilO Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ja, die Mancuso könnte Snowboarderin sein Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ja, die Mancuso könnte Snowboarderin sein Was will uns der Autor sagen? Zitieren
revilO Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Was will uns der Autor sagen? Fun Fun Fun Vonn wirkt wie eine Sportlerin, bei der der maximal mögliche Erfolg im Mittelpunkt steht, Mancuso wie eine Snowboarderin, bei der der Spaß vorangig ist Zitieren
Lacky Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 lol³ @walchhofer naja immerhin unter 2 sekunden rückstand ^^ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 aber keiner der ösv bosse will was von einer krise wissen. Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 lol³ @walchhofer naja immerhin unter 2 sekunden rückstand ^^ org :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 das umdenken kommt nach olympia. wenn wir pech haben, failen unsre 3 helden auch im slalom, sonst haben wir nirgends eine realistische chance mehr... außer beim teamspringern der goldenredriver welpen, oh wait, da haben wir ja nur chance auf platz zwei, weil da die riccola futzis eine superunfaire bindung verwenden... Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Schlechtestes Rennergebnis ausheben - das ORF-Archiv hat heut ganz schön was zu tun *LOL* Zitieren
Lacky Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ps: hät es den miller vergönnt. pps: armin assinger ist nicht mehr witzig und in anbetracht wieviel ihm der orf (mit usren sendegebühren) hinten reinschiebt. kommt mir mehr das kotzen wenn er mit seinem kärntner *achso1000malschlau* assi dialekt daherspeibt... Zitieren
revilO Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 es hat schon Winter-Spiele mit nur einer einzigen Bronzenen überhaupt gegeben, also so dramatisch is es auch wieder nicht, selbst wenn "wir" keine einzige Medaille mehr machen würden Chancen bestehen noch einige Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 i schau da gerade Super-G und mir fällt auf, dass es da so tolle Zeitlupenaufnahmen gibt.. (auch schon gestern beim Biathlon aufgefallen) (ich schau hier auf nem alten 48cm oder 52cm Röhrenfernseher) gut, ich hab die letzten Jahre ned soviel geschaut, vielleicht gibts das ja schon länger früher waren die (analogen) Zeitlupen ja total ruckelig dann, vor paar Jahren wurde es schon viel besser aber das was man da jetzt sieht: die schaun ja aus wie echte Highspeed-Aufnahmen... aber das kann ja ned sein, die können doch ned überall ne Highspeedkamera stehen haben oder zeichnen die normalen Fernsehkameras (dann noch in HD) alles mit so hoher Bilderzahl auf sodass immer ne perfekte zeitlupe gezeigt werden kann ? das wäre ja ne unglaubliche Datenmenge, vor allem in HD meine 3. Idee wäre: es gibt ja jetzt so flache Fernseher (LED, Plasma) und die werben ja mit 200Hz und noch mehr, wo - für ein flüssiges Bild in Bewegung - Zwischenbilder berechnet werden könnte es sein, dass das hier auch bei den Zeitlupen passiert ? also das die normalen Aufnahmen dann mit grosser Rechenpower durch Zwischenbilder "aufgefüllt" werden um so schöne Zeitlupen zu bekommen ? (die Zeitlupen wirken irgendwie auch fast zu schön und smooth - könnte mir vorstellen dass das durch den Berechnungsvorgang eben "sehr perfekt" wird und dadurch so wirkt) ??? hat da jemand eine Ahnung ? wie gesagt: mir fällt das erst jetzt bei Olympia auf Zitieren
wolfi72 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 naja...ich finds ja nicht schlecht, dass wir mal kräftig abbeissen...diese skifahrerverherrlicung geht mich eh schon lange auf den zeiger. super so. wie haben die beiden tiroler rodler geheissen die in turin und jetzt gold machten...kennt in 2 wochen keine saummehr...nicht mal die wappler vom ORF, weil sie wahrscheinlich zw. Turin und Vancouver nichtmal 5min im ORF Sport vorkamen... bin ich froh wenn sommer ist! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Vonn wirkt wie eine Sportlerin, bei der der maximal mögliche Erfolg im Mittelpunkt steht .... irgendwie das was den Österreichischen Alpinen ein bischen verloren gegangen scheint dabeisein ist alles..... hauptsache es hat Spaß gemacht ...... auch der dritte Platz ist OK ...... bla bla bla Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.