Zum Inhalt springen

Olympia 2010


noBrakes80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Pärson hat halt ein stossfreudiges Becken :D

 

Wäh du bist graulich!!:p

 

Okay - ich korrigiere - mollig. Fett ist definitiv anders, da hast du sicher recht.

Genauso wie der Maier nicht wie ein Zwirnblader daherkommen konnte, wird die Vonn wie ein Bulimieopfer aussehen.

Wobei der Hermann bei 181 angeblich immer nur 86kg gewogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlank is immer relativ, aber von fett/pärson ist sie weit entfernt ;)

Seids ihr arghhh?! Die Pärson ist doch nicht fett :D:rofl:

Nie und nimmer! Die hat einfach Kraft. :devil:

 

Im Ernst: ohne ihre Muskelpakete wär der Sturz gestern nie so glimpflich ausgegangen!

und Vonn is völlig objektiv betrachtet schlank

 

Sehr objektiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nau hoffentlich nicht!

Bei der gestrigen Abfahrt hatten wenigstens die mit den richtig bladn Oasch keine Chance. Die Französin hat gleich am Start eine Schlagseite bekommen (wenn des Gwicht amoi drübn is, is vorbei), die Italienerin (die is aber wirklich extrem!) hat die Strecke nimmer gfundn und mein schwedischer Liebling (laut Stermann - die dicke Person) hat bei der Anfahrt zum Zielsprung s'Popscherl schon nicht mehr oben halten können.

Ich wäre für ein BMI-Limit, wie bei den Skispringern (nur umgekehrt).

mir fehlen bei dem post einige smilies...falls die absichtlich feheln und das wirklich, so wie's da steht, deine Meinung ist, dann :spinnst?:

 

Die Französin, die übrigens Marion Rolland heisst, hat sich bei ihrem Umfaller einen Kreuzbandriss zugezogen und ist eigentlich genau deswegen umgefallen - deinen unqualifizierten und deppaten Kommentar dazu könntest dir also sparen.

 

die Pärson hat sich bis auf Prellungen keine Verletzungen zugezogen - ob das so ausgegangen wäre, wenn sie wirklich nur einen fetten Arsch hätt und wenn da nicht auch ein paar Muskeln dabei wären.....ein "Henderl" wie die Fenninger hätte den Sturz höchtwahrscheinlich wohl nicht so überstanden.

 

Irgendwie schon traurig, dass es dermassen dumme und eigentlich beleidigende Kommentare geben muss.

 

aber wie gesagt, viell. hast ja nur die smilies vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlank, nicht schlank.... Um weltbeste Abfahrerin zu werden, braucht es halt Muskulatur. Das geht nun mal nicht mit dem Körperbau eines ausgemergelten Hendls. Genauso wie der Maier nicht wie ein Zwirnblader daherkommen konnte, wird die Vonn wie ein Bulimieopfer aussehen. Vielleicht sollte man wirklich Frauenschispringen zu dem Olympischen Spielen zulassen, dann hätten ein paar Hoschis hier ihre Frauenideale auf dem Schirm. :rofl:

 

:toll::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lindsey Vonn hatte am 16.2.2010 um 8:00 morgens Vonncouver-Zeit exakt 71,8kg - dafür verbürge ich mich ;)

 

Das wird ja immer weniger :rofl: Hast du sie *leicht* abgewogen? :D:

 

mir fehlen bei dem post einige smilies...falls die absichtlich feheln und das wirklich, so wie's da steht, deine Meinung ist, dann :spinnst?:

 

Die Französin, die übrigens Marion Rolland heisst, hat sich bei ihrem Umfaller einen Kreuzbandriss zugezogen und ist eigentlich genau deswegen umgefallen - deinen unqualifizierten und deppaten Kommentar dazu könntest dir also sparen.

 

die Pärson hat sich bis auf Prellungen keine Verletzungen zugezogen - ob das so ausgegangen wäre, wenn sie wirklich nur einen fetten Arsch hätt und wenn da nicht auch ein paar Muskeln dabei wären.....ein "Henderl" wie die Fenninger hätte den Sturz höchtwahrscheinlich wohl nicht so überstanden.

 

Irgendwie schon traurig, dass es dermassen dumme und eigentlich beleidigende Kommentare geben muss.

 

aber wie gesagt, viell. hast ja nur die smilies vergessen...

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich echt interessieren, ihr Körperfettwert. Die Oberschenkel kommen sicher nicht vom Fressen.

Schau nach, ob sie am Facebook ist! :devil:

Ich glaub übrigens, dass Fragen wie diese ganz sicher auf dem einen oder anderen Forum beantwortet werden - vielleicht ja sogar bald hier :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen bei dem post einige smilies...falls die absichtlich feheln und das wirklich, so wie's da steht, deine Meinung ist, dann :spinnst?:

 

 

Irgendwie schon traurig, dass es dermassen dumme und eigentlich beleidigende Kommentare geben muss.

 

aber wie gesagt, viell. hast ja nur die smilies vergessen...

 

Nicht mal mit Smileys sind diese Kommentare witzig!

 

Ich hätt bitte schön gern ein Foto (nicht retouchiert) von diesen Männern hier, die sich anmaßen, die Figur einer Sportlerin - in diesem Fall (Lindsey) noch dazu absolut grundlos - zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...