Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhhhuuuuuu :bounce: :bounce: :bounce:

Unsere Biathleten sind spitze - Silber!!!!!

Und dann noch die Interviews - ein Brüller.

Ole "der Biathlon-König" und die Norweger haben verdient gewonnen.

Wenn schon nicht die Österreicher Gold holen, dann wenigstens die Norweger.

Hoffentlich holen wir im Snowboarden noch eine Medaille.

LG

"livestrong77"

Geschrieben
ich lehn mich weit raus und sag wir machen heute 3 Medaillien:

je eine bei den Biathelten Staffel, Slalom Damen und Parallelslalom Snowboard Damen

und morgen können wir froh sein, wenn's für eine gereicht hat

na brav gelehnt... :D:D

blöde frage: ich seh die stürze beim bobfahren und denk mir blöder sport... wenn schon rodeln dann naturbahn.

und dann sudert das IOC über eine coole eishockeytruppe - nur weils frauen sind? ich mein, wenn am sonntag die männer so gefeiert hätten, hätt sich keiner aufgeregt.

Geschrieben

Die Riesch ein Wahnsinn :toll::toll::toll:

in Germanien zählt eine Alpine Med wirklich was, daher Freut es mich ganz besonders für sie.

Die Boarderinnen - Wahnsinns Leistung, wußte bis dato gar nicht dass wir da so weit vorne mitmischen.

Die Königsdisziplin der Nordischen :toll::toll::toll: an Spannung kaum zu überbieten.

Geschrieben

Die Boarderinnen - Wahnsinns Leistung, wußte bis dato gar nicht dass wir da so weit vorne mitmischen.

bei den Herren heute, sind wir laut Papierform sogar noch viel besser...

der heutige Tag bring 2 Medaillien :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...