Zum Inhalt springen

Mailand-San Remo; Wer gewinnt?


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Würds auch dem Gilbert vergönnen, aber auch einem Lampre-Fahrer (Cunego, Scarponi),

der Hit wär, wenn Cav es nicht über die beiden Hügel vor dem Ziel schafft und der B. Eisel

bis zum Schluß vorne dabei wär... (na gut, dann müßte er vermutlich für Goss anfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, die anderen Frühjahrsklassiker werden schon übertragen. Bei Mailand - San Remo war das doch schon immer so, dass nicht übertragen wurde. Versteht kein Mensch warum, sich schau ich nicht die komplette Distanz, aber die letzte Stunde wäre schon interessant...

 

Wer gewinnt? Cav nicht, der war zuletzt nicht in Form. Eher ein Ausreisser der am letzten Berg abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...