soulman Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ...und mir wär am liebsten NULL haarwuchs-wer braucht das schon ? steinzeit is scho lang vorbei.... und zum männlich sein braucht man(n) haare ???? oarg schau jimmy, i sags dir im vertrauen: a komplettrasur muss ma si leisten können auch. jetzt ned finanziell, sondern rein vom körperlichen her. jetzt hast eh scho so a klans spatzi und dann a no rundummadum kane haar... da derfst di ned wundern wann si da herr pfarrer an dir zum reiben anfangt, wennst ausschaust wie a sängerknabe! i glaub ned dass da des gfallt wenn dir der herr monsignore scho von der weitn mit sein' klingelbeidl winkt. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 schau jimmy, i sags dir im vertrauen: a komplettrasur muss ma si leisten können auch. jetzt ned finanziell, sondern rein vom körperlichen her. jetzt hast eh scho so a klans spatzi und dann a no rundummadum kane haar... da derfst di ned wundern wann si da herr pfarrer an dir zum reiben anfangt, wennst ausschaust wie a sängerknabe! i glaub ned dass da des gfallt wenn dir der herr monsignore scho von der weitn mit sein' klingelbeidl winkt. Zitieren
soulman Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 GO EXECUTE = Pink Panther Philipp = The Joker Soulman = Batman Adamn = Two Face JIMMY = Captain Freedom gylgamesh = Inspector Clouseau ... bist gscheit, heast? der batman is doch schon der johann k.! aber wamma grad dabei san...i tät gern der trautmann sein, geht des, ha? und wenn ned dann bitte der dan cooper. der is nämlich wirklich voll cool! Zitieren
sonina Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ...da kann die antirasierfraktion sagen was will- am RR mit der dazugehörigen wäsch' schaun pelzhaxen einfach super beschissen aus-is so-war so-wird immer so sein ....mhm - noch besser: glatte Rennradlerhaxn mit Gänsehaut Mit Pelz gar nicht attraktiv... LG S. ....ups - und jetzt sag ich nix mehr dazu... Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 O-Ton einer Arbeitskollegin: Rennradfahrer sind sowieso schwul. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 O-Ton einer Arbeitskollegin: Rennradfahrer sind sowieso schwul. Das nennt man jetzt Metrosexuell !! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 O-Ton einer Arbeitskollegin: Rennradfahrer sind sowieso schwul. zur wertfreien verarbeitung dieser aussage benötigen wir weitere information. "wollts dich damit trösten oder verletzen"? Zitieren
helgaaah Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 zur wertfreien verarbeitung dieser aussage benötigen wir weitere information. "wollts dich damit trösten oder verletzen"? War ihr Ex Rennradfahrer, bekommt sie Rennradler nicht rum? Penisneid? Zitieren
maxtc Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 zur wertfreien verarbeitung dieser aussage benötigen wir weitere information. "wollts dich damit trösten oder verletzen"? :rofl: Zitieren
Wolfgang Steinbach Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 O-Ton einer Arbeitskollegin: Rennradfahrer sind sowieso schwul. Solange wir noch mit Sattel fahren, kann's nicht so schlimm sein. Erzähl' ihr mal von Marco Pantani, der ja von sich behauptete auch noch nach 270 km mehrere (sic!) Frauen beglücken zu können. Zitieren
sonina Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo, O-Ton einer Arbeitskollegin: Rennradfahrer sind sowieso schwul. Diese Aussage könnte ich - ähem - nicht wirklich bestätigen.... LG S. Zitieren
Essi Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Solange wir noch mit Sattel fahren, kann's nicht so schlimm sein. Erzähl' ihr mal von Marco Pantani, der ja von sich behauptete auch noch nach 270 km mehrere (sic!) Frauen beglücken zu können. Mit ana blaun drinn ka kunst! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 schau jimmy, i sags dir im vertrauen: a komplettrasur muss ma si leisten können auch. jetzt ned finanziell, sondern rein vom körperlichen her. jetzt hast eh scho so a klans spatzi und dann a no rundummadum kane haar... da derfst di ned wundern wann si da herr pfarrer an dir zum reiben anfangt, wennst ausschaust wie a sängerknabe! i glaub ned dass da des gfallt wenn dir der herr monsignore scho von der weitn mit sein' klingelbeidl winkt. ja ja Zitieren
gpearl Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Als Kontrapunkt zu meinen nackerten Schwuchtelhaxn ist mein Décolleté dank Chest Wig jetzt betont männlich. Brauch morgens auch keine Windstopper Weste mehr http://www.sillyjokes.co.uk/images/dress-up/wigs/chest-wig-big.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Chest wig, Hahaaaaaaa. Hm, ich weiß gar net, ob sie es auf mich bezogen hat, aber wenn doch, wollts mi wohl eher aufziehen. Zitieren
Blackmind Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ....mhm - noch besser: glatte Rennradlerhaxn mit Gänsehaut Mit Pelz gar nicht attraktiv... LG S. ....ups - und jetzt sag ich nix mehr dazu... ...a geh....solaung`s die hoar net in die kettn ziagt.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ...am ärgsten ist die Optik Waden und Schienbeine rasiert und ab dem Knie schauen dann wieder lange, schwarze Haare hervor die sich über Bauch und Brust, dann gleichmäßig auch über den Popo verteilen.... bitte, das war kein RR Fahrer:s: Zitieren
mikeva Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Solange wir noch mit Sattel fahren, kann's nicht so schlimm sein. Erzähl' ihr mal von Marco Pantani, der ja von sich behauptete auch noch nach 270 km mehrere (sic!) Frauen beglücken zu können. wahrscheinlich mit den rasierten ohren.........:devil: Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Solange wir noch mit Sattel fahren, kann's nicht so schlimm sein. Erzähl' ihr mal von Marco Pantani, der ja von sich behauptete auch noch nach 270 km mehrere (sic!) Frauen beglücken zu können. Elefantino????.....große Ohren???...na,na,langer Rüssel. Zitieren
wüdi Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bitte, das war kein RR Fahrer:s: mit sicherheit a MTBer der auch ab und zua RR fährt Zitieren
whoknowsme Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Das nennt man jetzt Metrosexuell !! nein, das heißt VELOsexuell Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 also ich fahr mit echthaarstrumpfhose. aber hör doch einfach unter den kniescheiben auf ca. 5cm darunter :bump: Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 stell i mir mühsamst vor mich mitm rasierer in der dusche zu verrenken bzw mir dann beim ausrutschen selbst in den arsch zu schneiden... owa des feeling nach der ersten rasur is sicher heftig...die wimmerl danach wohl auch...:f: i glaub i lass des lieber Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 mit sicherheit a MTBer der auch ab und zua RR fährt MBTler(mit Fragezeichen) der sich einen Crosser gekauft hat.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.