Zum Inhalt springen

Eisel gewinnt Gent-Wevelgem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bernhard Eisel hat heute Gent - Wevelgem gewonnen und sich gegen die ganzen Klassikerspezies (Gilbert!) durchgesetzt. Vielleicht hat er heuer eine Chance in Roubaix?

Fette Gratulation!

Geschrieben

neun mal angetreten, und davon zwei mal im ziel.

naja, irgendwie wunderts mich nicht, dass es bisher nicht grad sein lieblingsrennen war :D

aber heute eine echt klasse leistung :toll:

freut mich total für den bernie eisel, der mMn ein absoluter sympathieträger ist

in den letzten jahren war er ja öfters zu beginn der saison in absoluter topform und hat dann irgendwie ein wenig nachgelassen bzw. ist er dann ja oft für hincapie gefahren

würde mir total taugen, wenns heuer so weiter geht

Geschrieben
freut mich echt für bernhard eisel, hat die letzten jahre für seine teamkollegen bei den rennen sehr hart gearbeitet, umso mehr gönn ich ihm jetzt den sieg :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...