Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung OT:

 

echten FunBikern (nicht abschätzig gemeint)

 

Wer sind echte Funbiker für dich, und wodurch zeichnen sich diese aus?

Gibt's im Nationalpark Kalkalpen legal zu befahrende Trails? Nach solchen würd ich nämlich suchen, aber online find ich nur Schotterstraßen und Asphalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Man muss mit dir kein persönliches Problem haben. Es muss aber auch nicht jeder lustig finden, wenn du mit 10% Inhalt und etwas Halbwissen und vielen aus dem Zusammenhang gerissenen Texteilen herumstänkerst.

 

Deswegen zitier ich schon seit längeren nur mehr das ganze Post, find das auch mühsam wenn immer nur auf eine Zeile eines Postings geantwortet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was eine rotzbubenhose trägt und mehr als 10 cm frontfederung durch die landschaft wuchtet, denen bergab mehr freude bereitet als bergan.......

 

Ich muss meiner Frau sagen, dass sie eine rotzbubige Funbikerin ist, obwohl sie vor 2 Jahren das erste mal am MTB saß, und seither mit mir vielleicht 10 Touren gefahren ist. Es geht so schnell, auf die schiefe Bahn zu geraten...

 

Aber unterm Strich heißt das: Nationalpark Kalkalpen - auch zum Vergessen. Danke für die Bestätigung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.... (klagen kann ich natülich schnell einmal wen, in jeder Lebenslage)

 

Hier ein paar Details:

https://www.upmove-mtb.eu/uploads/faq_download/149_125_grundbesitzer_broschuere_downloadweb.pdf

 

Danke für den Link. Da steht:

Der Wegehalter haftet gemäß § 1319a desallgm. bürgerlichen Gesetzbuches wenndurch den mangelhaften Zustand eines Wegesein Mensch getötet, an seinem Körperoder an seiner Gesundheit verletzt, odereine Sache beschädigt wird.

 

Upmove versucht in der Broschüre das Haftungsrisiko runter zu spielen. Aber genau hinter diesem § verstecken sich doch die Grundbesitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegengewicht könnte hinkommen, tut mir leid das ich nicht dem gängigen Klischee des fetten, faulen, unfiten E-Bikers entspreche :p;)

 

 

 

diese metapher hat nicht auf ein klischee gezielt, lediglich wollte ich zum ausdruck bringen, das latente miniatur provokationen nicht zwingend dazu geeignet sind, den verminderten reiz auf eine in sich skurrile äusserung zu reagieren, "nur" um dem werten poster seinen tag zu verkürzen..,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...