Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss man hald wieder definieren was man für stark hält CC zählt da hald für mich nicht dazu hielt Lycra immer für ziemlich uncool :p stark sind für mich die ganzen Freerider und diese steigen immer mehr aufs Ebike :D

 

Stark im Umgang mit dem Bike, ansonsten.....

 

 

Darum steigen´s ja um. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wupferl, du kannst dir nicht vorstellen welch wohlige Schauer mir über den Rücken jagen wenn dein scharfer Intellekt mich neckt.

Diese Geilheit ist nicht von dieser Welt.

Komm, geh wieder auf die Focus Homepage oder noch besser, auf die stolze Simplon Seite, und hol dir bei den E-bikes einen runter.

 

Bzw poste wiedereinmal, zur Abwechslung und zur Hebung des Intellekts, ein E-Bike Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm, geh wieder auf die Focus Homepage oder noch besser, auf die stolze Simplon Seite, und hol dir bei den E-bikes einen runter.

 

Bzw poste wiedereinmal, zur Abwechslung und zur Hebung des Intellekts, ein E-Bike Video.

 

wupfi, du bist und bleibst mein sado maso hanky panky.

:l:

 

Also auf speziellen Wunsch vom Wupfi ein Cannondale E-Bike Video

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einen Levo Fahrer beobachtet. In Jeans und Hemd und Rucksack auf den Schöckl. Dann wieder runter. bei uns im Ort hat er den Akku gewechselt (Helm war keiner im Rucksack - am Kopf auch net). Sprich: Der is die Straße rauf und runter, mit einem levo, hat dabei 0,5kWh verbraten und dann in der Abfahrt noch einmal den Akku getauscht. Geil!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...