Zum Inhalt springen

Rad vs. Auto: "Autos sind immer stärker"


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welcher teufel hat diesen schreiber geritten ?

ein seriöser journalist wird nie diesen zugang zu diesem sehr heiklen thema auto-rad finden.

und wie schauts bei diesem gratisblatt mit einem chefredakteur aus,und wie steht dieser zum rad-auto mit-gegeneinander ?

oder gibts da gar keinen ?

weil was gratis is kann NIX sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil was gratis is kann NIX sein !

 

des kamma ned verallgemeinern

 

welcher teufel hat diesen schreiber geritten ?

ein seriöser journalist wird nie diesen zugang zu diesem sehr heiklen thema auto-rad finden.

 

sollt ma annehmen

 

und wie schauts bei diesem gratisblatt mit einem chefredakteur aus,und wie steht dieser zum rad-auto mit-gegeneinander ?

oder gibts da gar keinen ?

 

es gibt eine chefredakteurin, steht aber eh auf der hp...

wie diese oder die geschäftsführung dazu stehen weis ich ned, ich hab noch ka antwort kriegt auf mein ansuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seriöser journalismus hin und her, solche beiträge sind einfach ein witz. vor allem in zeiten wo pro jahr 400.000 räder verkauft werden und das "Fahrrad" einen wirtschaftlichen und direkten nutzen von 600 Mio. Euro erwirtschaftet. So nebenbei hängen ganze 10.000 Arbeitsplätze in, um und an der zweirad branche. wenn der sprit pro liter dann 1.50 euro kostet, werden es autofahrer auch schon langsam verstehen müssen, dass das radl mehr zukunft hat, als es bestimmte, gehirnlose ps "heisln" je für möglich gehalten hätten. vor allem solche, die weekend kolumnen füllen.

 

neben der direkten diskussion mit dem besagten schreiber (journalist wäre wirklich viel zu viel!) kann ich nur allen empfehlen, mit freunden, bekannten, verwandten und co. über diesen beitrag zu sprechen und einem gratis magazin wie dem weekend den wind aus den segeln zu nehmen. denn die müssen zum überleben einiges an werbung verkaufen und solche hetzerischen beiträge sollten sich am besten wie ein lauffeuer im internet verbreiten. da werden die anzeigenkunden wohl nicht glücklich sein, wenn die tätigen schmierfinken dann einer wichtigen/breiten zielgruppe so vor den kopf stoßen. Und was der Beitrag auslöst sieht man ja hier im Forum an der Diskussion recht gut. weitersagen, erzählen und den leuten die augen öffnen ;)

 

ganz nach dem motto - weniger anzeigen, weniger weekend, weniger geld um das gehalt von solchen schmierfinken zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund dieser Zeilen gehört dem eigentlich der Führerschein abgenommen. Der gute Mann ist nicht zurechnungsfähig. Gibt auch ohne solche "Tipps" schon genügend gestörte Autofahrer.

 

Wurde erst heute wieder auf einer engen Straße von einer Autofahrerin genötigt, die wie eine Geisterfahrerin auf mich zugefahren ist. Rechtsfahrgebot? Fehlanzeige. Zur Führerscheinprüfung sollte zukünftig ein Psychotest verpflichtend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da etwas interessantes gefunden, das foto schaut ihm auf jeden fall ähnlich, ob er's is, weiß ich nicht.

 

http://www.radiomoderator.at/Werner%20Christl.html

 

doch, er müsste es sein, steht auch dort: "bin ich als Printjournalist beim Weekend Magazin (1,1 Millionen Auflage) als Chef vom Dienst tätig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann ich nur allen empfehlen, mit freunden, bekannten, verwandten und co. über diesen beitrag zu sprechen und einem gratis magazin wie dem weekend den wind aus den segeln zu nehmen. denn die müssen zum überleben einiges an werbung verkaufen ...

 

ob das nicht gerade gute werbung für das blatt ist?

viele autofahrer finden's bestimmt cool. "endlich einer, der schreibt, was sache ist" etc.

 

ich schreib auch an Redaktion und Autor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Artikel auf irgendeine Weise humorvoll hätte rüberkommen sollen, dies aber leider füchterlich in die Hose gegangen ist. Anders kann ich mir den Artikel nicht ausmalen, denn so völlig unqualifiziert kann ja kein Mensch schreiben, der bei normalem Verstand ist.

 

Dachte ich mir auch erst. Nur nach 2 x lesen hab ich wirklich nichts sarkastisches daran gefunden. Eher ein Aufruf, aber bitte. Hab ein nettes Mail geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sich selbst überschätzende psychopaten..

 

heute beim radlfahren,kleiner semmering-

frühlingsgefühle eines fahrers in seinem flotten roadster gehen mit ihm durch,

im drift überholt er uns.....na prack,denk ich mir noch-der gibt sichs aber.....

10 minuten später oben beim schuastanatzl touschiert er ein anderes auto und verabschiedet sich in die botanik....

 

das sind die wahren verbrecher auf unseren strassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Link funzt bei mir - kannst Du der Gruppe nicht beitreten? Normalerweise tu ich ja nicht so mobilisieren - aber das find ich einfach zu deftig ;) sonst schick ma deinen facebook nick via PM und ich lad dich ein ;)

 

Bin dabei. Wobei "Anti-Weekend-Gruppe" halt der volldeppade Titel ist und den Punkt nicht trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sich selbst überschätzende psychopaten..

 

heute beim radlfahren,kleiner semmering-

frühlingsgefühle eines fahrers in seinem flotten roadster gehen mit ihm durch,

im drift überholt er uns.....na prack,denk ich mir noch-der gibt sichs aber.....

10 minuten später oben beim schuastanatzl touschiert er ein anderes auto und verabschiedet sich in die botanik....

 

das sind die wahren verbrecher auf unseren strassen

 

und der tolle flitzer auf fetz'n hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich - und hoffentlich ohne Kasko oder ähnlichem und nur ausgeborgt dass er sichs ein paar Jahre merkt beim zahlen.

 

:devil::devil: Denke auch mit "Freuden" an jene BMW zurück, der sich in den Serpentinen vom Exelberg einbaut hat, nur weilich mich bergab mit aller Gwalt überholen wollte und die nächste Kehre einfach übersehen hat!

 

OnTopic: Bin schon mal auf die Antwort der Zeitung gefasst... soferne sie eine schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...