Biker753 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 alles gute auch von mir und der mama Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Mögest du leben, so lange du willst und es wollen, so lange du lebst. alles gute auch von mir Zitieren
criz Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Alles Gute auch von mir. Feier noch schön... Zitieren
nestor Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich stell mich auch an in der reihe der gratulanten. alles gute! Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Biker753 alles gute auch von mir und der mama Es heißt: "Von der Mama und mir" Besser noch: "Von der wichtigesten Frau in meinem Leben, ohne die ich Dir jetzt nicht gratulieren könnte, ohne die ich noch keinen Atemzug auf dieser Welt getan hätte, ohne die mich mein Bruder schon zu Hausschlapfen verarbeitet hätte, ohne die...." Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Es heißt: "Von der Mama und mir" ....aha, da hat aber einer in der Schule aufgepasst:) Auch von mir alles gute;) Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....aha, da hat aber einer in der Schule aufgepasst:) War noch nicht fertig mit dem Eintrag Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 he, was seh ich da..... Alles Gute!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ui - fast überlesen Schad dast beim Neujahrsnightride net mitwarst - aber trotzdem alles gute Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Merci, merci - etwaige Bemerkungen gibts erst morgen - Party startet jetzt - ups, es klingelt - ciao Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Merci, merci - etwaige Bemerkungen gibts erst morgen - Party startet jetzt - ups, es klingelt - ciao viel spassss lg Zitieren
Birki Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ... voll inhaltlich den vorrednern an... lg birki Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 heppy börsdey auch von mir. viel spaß beim feiern. ciao sali. Zitieren
manitou Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin - Party startet jetzt - ups, es klingelt - ciao waaaasss - party, und ich bin nicht eingeladen??? na gut, dann feuer mal schön, ich wünsch dir alles liebe und gute und überhaupt und ausserdem. ps: ich wünsch dir, dass wir die nb-geschichte bald zu einem, für beide seiten, annehmbaren ergebnis bringen können. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 gaaaaaaaaaaanz westliche Purzeltagsgrüße!! vom Berni feiert schön!! 16 wird ma nur oamoi!! Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Mensch, alles gchute Alter! Det wird so ne richtig dufte Fete, ne?http://www.my-smileys.de/banana-rock.gif Da kikxte den so richtig am nächsten Tach os the Wäsche, Mensch! Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ...und scho wieder zu spaät... Alles Gute Gerald!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 alles gute zum geburtstag !!! gruß chriz Zitieren
soulman Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 jössas mar' andjosef !!!! fost hätt i's übalesen.... schnell noch alles gute im nachhinein... bleib xund und rund und viel erfolg.http://www.mainzelahr.de/smile/party/ura.gif hast eh no ka kraut gessen? Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Etwas verspätet HAPPY BIRTHDAY Kurt u.Silvia Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.