stetre76 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 gehts beim verlinkten Denifl Interview rein >>> dort ist ein link zum Live-stream Zitieren
harryf Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 mms://apasf.apa.at/ORFLive1 mit vlc öffnen! Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 gehts beim verlinkten Denifl Interview rein >>> dort ist ein link zum Live-stream ah im interview-text! danke, hab's gefunden. Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem ein unglückliches interview, das ihm irgendwann leid tun wird. und ganz beleidigt is er, dass ihn die italiener ned davonfahren lassen. na geh, der arme. das nächste mal dürfens halt nimma mitfahren, haben eh alle gedopt, diese bösen. dann kann der kleine stefan endlich zeigen, was für toller siegfahrer er ist. mal ehrlich: war der angsoffen, wie er das interview gegeben hat? Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 und ganz beleidigt is er, dass ihn die italiener ned davonfahren lassen. na geh, der arme. das nächste mal dürfens halt nimma mitfahren, haben eh alle gedopt, diese bösen. dann kann der kleine stefan endlich zeigen, was für toller siegfahrer er ist. mal ehrlich: war der angsoffen, wie er das interview gegeben hat? naja zumindest anscheinend kein pr beauftragter dabei, daher anscheinend frisch von der leber weg Zitieren
kaufii Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wo ist eigentlich der gusev, von dem die kommentatoren dauernd reden Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 das ist schon wahnsinn wenn man sieht wie die alle am glockner fahren ..... und dann schaut man dem ricco zu wie der scheinbar mühelos am glockner fährt und alle anderen scheagln Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 der zadi: mathias beiss rein, beiss rein.... Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 der zadi: mathias beiss rein, beiss rein.... gott sei dank hab ich den ton abgedreht :-) ich glaub der matthias reibt grad an Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 na super! do im germanen land ist der orf liveticker nicht verfügbar Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 gott sei dank hab ich den ton abgedreht :-) ich glaub der matthias reibt grad an da versäumst aber was: der ricco steckt die nase in den wind..... der brunner: ein hauch von mount ventoux..... Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wahnsinn, wie locker der ricco fährt. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 der steckt die nase maximal in den "wind" vom sella :-)) Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 na Herr Brunner, was is jetzt los??? der Pidgorny, der "Verlierer der Etappe" is auf einmal mit dem Denifl auf Verfolgung... und der Ricco hat scho wieder den Zusatzmotor gestartet... Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 mann... ricco fährt weg und der ORF verschläfts mal wieder *grrrrrrrrrrrrr Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 jetzt der gipfel: der zadi: ricco ein großes talent, wenn der nur mehr im kopf hätte...... Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 jetzt der gipfel:.... wos? sands schon oben? :-) Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 die beiden sind phasenweise echt "unpackbar"... ricco wird vermutlich seinen vorsprung auf die konkurrenten ausbauen können (brunner).. no na.. wenn er ois erster oben ist !!! Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 *respect* schaut mächtig aus wenn der ricco im "pantani-style" rauf fährt Zitieren
wüdi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 gratulation an ricco... der fährt in einer anderen liga... Zitieren
kaufii Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 wie oft die 2 heute den gusev und den "nhl-crack" verwechselt ham, war mir scho nimmer egal pidgorny "verlierer des tages" war auch net schlecht aber ricco fahrt wirklich allein in einer eigenen liga - schaut so locker aus, wenn andere am limit sind, und holt auf 2km so viel zeit raus Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ricco ist sau stark am berg er wird die rundfahrt gewinnen glaub ich werd ma das am samstag live anschauen bein zeitfahren in Podersdorf :-) Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 brunner schafft's nicht, italienische namen richtig auszusprechen (dazu muss man 2 regeln kennen, wenn man die namen noch nie gehört hat ) und der bilek, der angeblich so fließend italienisch kann, merkt's nicht. der Mauro haaßt ned Facki! und die orf-web-wallahs sind z'faul, die gesamte liste der platzierungen anzubieten. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 aber dafür ist das HD bild am 120er fernseher super...... (schade, dass es nicht einen zweikanalton gibt, von mir aus auch mit dem prüller heinz.....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.