Zum Inhalt springen

Oasch menschheit


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mach dir lieber mal sorgen ..... meine bessere hälfte ist bei der lebensmittelaufsicht

 

ich war mit einem in der lebensmittelindustrie tätigen chemiker beim heer, der hat xagt es is wurscht und ma muss sich keine sorgen machen.

 

 

es is generell soviel dreck im essen den ma ned umgehn kann, dass es einfach wurscht is :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG....solche Leute gehören einfach weggesperrt

Das ist leider noch gar nichts, weil nichteinmal Menschenleben zu beklagen sind.

Dabei hab ich gar nicht gewußt, dass Al-Gadaffi ein pöser ist; ein Mörder, ein Diktator, ein Menschenrechtsverletzter. So was aber auch:

 

Die renommierte London School of Economics hat Spenden der Gaddafi-Familie angenommen und libysche Führungskräfte ausgebildet - darunter Gaddafi-Sohn Saif al-Islam.

[...]

Er habe die Situation persönlich falsch eingeschätzt, räumte Davies ein. Es sei ein Fehler gewesen, Libyen zu besuchen und wirtschaftlich zu beraten.

[...]

Auch finanziell gibt es mehrere Verbindungen der Hochschule nach Libyen. Eine Stiftung der Gaddafi-Familie spendete der LSE 2009 insgesamt 1,5 Millionen Pfund (1,76 Mio. Euro). Davies bekam 50.000 Dollar für Beratertätigkeiten. Außerdem hatte die Hochschule einen Vertrag in Höhe von 2,2 Millionen Pfund über die Ausbildung ziviler Führungskräfte mit libyschen Behörden abgeschlossen.

 

 

Und Rücktritte von Politikern zeigen von...

Aber, wie bei Cassius Clay, gibt es auch dort, Comebacks. Und, warum sollte ein Politiker nicht auch eine zweite, oder dritte Chance bekommen? Die sind genau so Menschen wie wir. Außer das sie Vorbilder sein sollten und nach Ehre, Moral, Ethik bla bla :zzzz:leben sollten:

 

 

Der bisherige Verteidigungsminister Juppe ist nun neuer Außenminister:

Dabei wollte der konservative Politiker nach seiner Verurteilung in der Affäre um Scheinarbeitsverhältnisse im Pariser Rathaus 2004 gar nicht in die Regierung zurück. Im Dezember 2004 war er wegen Untreue zu 14 Monaten Haft auf Bewährung sowie einem Jahr Unwählbarkeit verurteilt worden. Seine Karriere schien zu Ende. Als sein Mentor Jacques Chirac von 1977 bis 1995 Bürgermeister von Paris war, verwaltete Juppe die Finanzen.

Er verschaffte Mitgliedern der inzwischen aufgelösten konservativen Partei RPR Scheinposten im Rathaus. In Wirklichkeit gingen die RPR-Funktionäre ihrer Parteiarbeit nach, die auch im Wahlkampf für Chirac bestand.

 

Juppe folgt nämlich Alliot-Marie nach, die nicht das Gefühl hatte, etwas Falsches getan zu haben“:

Gestolpert ist Alliot-Marie, die seit 2002 ununterbrochen an der Spitze diverser Ministerien - in den Ressorts Verteidigung, Inneres, Justiz - stand und als sehr kompetent galt, über eine Urlaubsreise nach Tunesien. Alliot-Marie war am Jahresende mit ihrem Lebensgefährten Patrick Ollier, dem Minister für die Beziehungen zum Parlament, und ihren Eltern nach Tunesien gereist. Sie hatte sich dort zu zwei Flügen im Privatjet eines tunesischen Geschäftsmannes einladen lassen, der dem Clan des damaligen tunesischen Machthabers Zine el Abidine Ben Ali nahestand.Die Eltern der Ministerin machten bei dieser Gelegenheit ein Geschäft mit dem Tunesier, einem „alten Freund der Familie“, den sie nach eigenen Angaben „zufällig“ auf dem Flughafen Tunis getroffen hatten. Mitte Jänner geriet die Ministerin zudem in die Kritik, weil sie Ben Ali Know-how französischer Sicherheitskräfte zur Niederschlagung der Proteste anbot.

„Ich habe nicht das Gefühl, etwas Falsches getan zu haben“, hieß es in ihrem Rücktrittsschreiben.

Gehts noch :spinnst?:? Das die allesamt keinen Anstand haben, kein Gefühl für falsches Verhalten, kein Verständnis von Moral etc. kotzt :k:mich einfach nur an.

 

 

Und Karl Heinz Grasser lächelt noch immer und tut so, als wäre nichts gewesen, er das Unschuldslamm und wisse überhaupt nicht, warum er in so einem schiefen Licht darstünde.Ok, er hat ja Recht, denn rein rechtlich bzw. strafrechtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso baut man in so eine gegend http://diepresse.com/home/panorama/welt/641252/Geologie_Japan-liegt-auf-dem-Feuerring?_vl_backlink=/home/panorama/welt/640991/index.do&direct=640991 unzählige atomkraftwerke, und gaggt sich dann an das was passieren könnte??

 

was ist für die Jungs eine Alternative?

Öl Kraftwerk?

Kohle?

Wasser?

Hams alles nicht ausreichend,

 

1000-jährige Katastrophen kommen in einer Planung eben nicht vor, siehe Hochwässer bei uns

(wenn das Ding in Japan jetzt allerdings hochgeht, dann werden DIE sogar Abwehr solcher Schadenfälle in Zukunft einbauen, bei uns hätte ich Zweifel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...